View Poll Results: Was ist sozial Vertretbar?

Voters
5. You may not vote on this poll
  • Kannibalismus

    3 60.00%
  • Nekrophilie

    2 40.00%
Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: Was ist schlimmer... ? pt.II

  1. #1
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default Was ist schlimmer... ? pt.II

    Nachdem meine erste Umfrage schon mit halbwegs viel Resonanz (TCGs, was los) aufgenommen wurde, stellt sich nun eine weitere Frage, die uns allen unter den Fingernägeln brennt:


    Was ist Schlimmer?



    Bitte antwortet ehrlich und sagt, was ihr vertretbarer findet. Wie gesagt, nach Herzen, nicht nach eventuell außen getragener medialer Beeinflussung oder persönlichen Erlebnissen. Vielen Dank.

    Und bitte gebt eine Begründung hier ab, warum ihr Das, wofür ihr gestimmt habt, gar nicht so schlimm findet.

    Und tut uns allen einen Gefallen und kommt nicht an mit "Ja mümümü, beides gleich Schlimm, Gutmensch hier.". Eines von beiden MUSS weniger Schlimm sein.




    @Lloyd; MW: Dies ist KEINE (ich wiederhole: KEINE) Spaßumfrage!
    Last edited by Darkangel; 08.05.2011 at 19:20.

  2. #2
    3 words's Avatar
    3 words is offline Nur in meinen Kopf.
    Join Date
    08.2010
    Location
    Nordrhein-Westfalen
    Posts
    706

    Default AW: Was ist schlimmer... ? pt.II

    Ich werde nicht abstimmen, da beides gleich scheiße ist. Nix von den beiden ist sozial vertretbar, das ist einfach nur krank.
    Auch wenn Menschen essen medizinisch gut sein soll, würde ich niemals jemanden aufstechen und verzehren.
    Und sexuelle Handlungen mit Leiche auszuführen ist einfach widerlich.
    Wenn ich abstimmen müsste, würde ich mich aber für Nekrophilie entscheiden, tu ich aber nicht, -.-
    Ist beides einfach furchtbar und ich finde so eine Umfrage behindert,
    Greets.
    Last edited by 3 words; 08.05.2011 at 20:12.

  3. #3
    Join Date
    05.2010
    Posts
    145

    Default AW: Was ist schlimmer... ? pt.II

    ich würd sagen kannibalismus is schlimmer weil man das opfer ja erst töten muss
    sonst is des fleisch ja nich frisch
    nekrophilen is es denk ich egal ob die leiche schon paar jahre unter der erde lag

  4. #4
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Was ist schlimmer... ? pt.II

    Quote Originally Posted by Feroxita View Post
    ich würd sagen kannibalismus is schlimmer weil man das opfer ja erst töten muss
    sonst is des fleisch ja nich frisch
    nekrophilen is es denk ich egal ob die leiche schon paar jahre unter der erde lag
    Super Antwort! Danke für deinen Beitrag zur Umfrage.

    Quote Originally Posted by 3 words View Post
    ich finde so eine Umfrage behindert,
    Wieso diese Aggressivität? Hast du etwas zu verbergen? Gab es einen Kannibalismus- oder Nekrophiliefall in deinem engeren Bekanntenkreis? Das muss ja einen Ursprung haben, dass du eine Umfrage, die dem Zweck des Umfragens dient, als Krank abstempelst. Nun frage ich mich, ist die absolut unpersonifizierbare Umfrage krank, oder der Kommentator mit versteckten Problemen?

  5. #5
    3 words's Avatar
    3 words is offline Nur in meinen Kopf.
    Join Date
    08.2010
    Location
    Nordrhein-Westfalen
    Posts
    706

    Default AW: Was ist schlimmer... ? pt.II

    Quote Originally Posted by Darkangel View Post
    Wieso diese Aggressivität? Hast du etwas zu verbergen? Gab es einen Kannibalismus- oder Nekrophiliefall in deinem engeren Bekanntenkreis? Das muss ja einen Ursprung haben, dass du eine Umfrage, die dem Zweck des Umfragens dient, als Krank abstempelst. Nun frage ich mich, ist die absolut unpersonifizierbare Umfrage krank, oder der Kommentator mit versteckten Problemen?
    Nein, gab es nicht. Ich finde nur die Vorstellung alleine schon widerlich das ein Mensch einen anderen Mensch tötet und dann noch Körperteile von ihn isst. Oder eine schon tote Person noch sexuel zu misshandeln; das ist einfach nicht menschensgerecht. Wenn es agressiv geklungen hat, tuts mir leid, das wollte ich nicht, dennoch bleib ich bei meiner Meinung.

  6. #6
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Was ist schlimmer... ? pt.II

    Quote Originally Posted by 3 words View Post
    Nein, gab es nicht. Ich finde nur die Vorstellung alleine schon widerlich das ein Mensch einen anderen Mensch tötet und dann noch Körperteile von ihn isst. Oder eine schon tote Person noch sexuel zu misshandeln; das ist einfach nicht menschensgerecht. Wenn es agressiv geklungen hat, tuts mir leid, das wollte ich nicht, dennoch bleib ich bei meiner Meinung.
    Okay
    Aber ich habe einen Einwand: Es mag zwar, deiner Meinung nach (ich enthalte mich vollkommen, als OP), absolut Menschenverachtend sein, aber dennoch muss doch Einer der Beiden Punkte weniger Schlimm sein? Und wenn es nur 0,1% weniger ist.

    ps.: Für Kannibalismus muss man nicht zwingend jemanden Töten. Stichwort: Mordkommission, Bestattungsunternehmen, ....

  7. #7
    Join Date
    05.2010
    Posts
    145

    Default AW: Was ist schlimmer... ? pt.II

    er hat doch nie bestritten das es nich menschengerecht is^^
    er fragt ja nur was du schlimmer findest

  8. #8
    3 words's Avatar
    3 words is offline Nur in meinen Kopf.
    Join Date
    08.2010
    Location
    Nordrhein-Westfalen
    Posts
    706

    Default AW: Was ist schlimmer... ? pt.II

    Quote Originally Posted by Feroxita View Post
    er hat doch nie bestritten das es nich menschengerecht is^^
    er fragt ja nur was du schlimmer findest
    Hab ich ja auch nie behauptet.
    Quote Originally Posted by Darkangel View Post
    Okay
    Aber ich habe einen Einwand: Es mag zwar, deiner Meinung nach (ich enthalte mich vollkommen, als OP), absolut Menschenverachtend sein, aber dennoch muss doch Einer der Beiden Punkte weniger Schlimm sein? Und wenn es nur 0,1% weniger ist.

    ps.: Für Kannibalismus muss man nicht zwingend jemanden Töten. Stichwort: Mordkommission, Bestattungsunternehmen, ....
    Zu 0,0001 Prozent fände ich Nekrophilie nicht so schlimm wie Kannabalismus, da Kannibalen gleich gesinnte essen, bei der Nekrophilie wird der normale menschliche Geschlechtsakt halt mit einen Toten ausgeführt, was krank ist, aber mit einer lebenden Person wird dieser halt ab und zu auch ausgeführt.

  9. #9
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Was ist schlimmer... ? pt.II

    ...und da stellt sich für mich mal wieder eine Frage: Warum stellt man den Menschen mal wieder höher als das Tier?

    Wir sitzen Zuhause faul vor dem Computer, während wir uns nen Broiler reinpfeifen, und beklagen uns darüber, wie man nur auf die Idee käme, Menschen zu töten.

    Ist nicht der eigentlich abartige Fakt jener, dass wir wahllos, massenweise und überproduktiv Tiere töten, bei Menschen jedoch zum Moralapostel werden?

    Ansonsten zum Thema, ich würde mich für Nekrophilie entscheiden, die Gründe oben dürften reichen.

  10. #10
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Was ist schlimmer... ? pt.II

    Quote Originally Posted by Tree View Post
    ...und da stellt sich für mich mal wieder eine Frage: Warum stellt man den Menschen mal wieder höher als das Tier?
    Aufgrund der Intelligenz.

    Quote Originally Posted by Tree View Post
    Wir sitzen Zuhause faul vor dem Computer ...
    Nö?

    Quote Originally Posted by Tree View Post
    Ist nicht der eigentlich abartige Fakt jener, dass wir wahllos, massenweise und überproduktiv Tiere töten, bei Menschen jedoch zum Moralapostel werden?
    Das liegt dann wohl in der menschlichen Psyche.





    Quote Originally Posted by Tree View Post
    während wir uns nen Broiler reinpfeifen
    afk.... ½ Grillhähnchen kaufen gehen... :3

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Was ist schlimmer... ?
    By Darkangel in forum Umfragen
    Replies: 13
    Last Post: 16.05.2011, 16:24
  2. Ist Lloyd777 schlimmer als Mahagon?
    By X in forum Umfragen
    Replies: 2
    Last Post: 24.09.2008, 16:32
  3. Vorlieben - welche ist schlimmer?
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 07.10.2007, 20:44
  4. Sind Rechtsradikale Schlimmer als Linksradkale?
    By Sisyphos in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 07.01.2007, 18:14
  5. Yu gi the wasauimmer!!Es geht noch schlimmer
    By killerdragon in forum Off Topic
    Replies: 23
    Last Post: 31.03.2004, 19:49

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •