View Poll Results: Wart ihr es?

Voters
48. You may not vote on this poll
  • Ja

    4 8.33%
  • Nein

    42 87.50%
  • Ich werd ja auch Politiker. Angela Merkel ist mein Vorbild. *anhimmel*

    0 0%
  • Ich bin wieder Mio und Politik find ich Scheiße.

    2 4.17%
Page 5 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast
Results 41 to 50 of 65

Thread: Wart ihr Streber-Spacken die in der Schule oft Verprügelt wurden?

  1. #41
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Wart ihr Streber-Spacken die in der Schule oft Verprügelt wurden?

    Ich fasse zusammen:

    -Nein ,ich bin und war kein Streber.
    -Ja,ich wurde manches Mal verprügelt,"gehänselt",geärgert und niedergemacht. (Oder wie ihr es auch immer nennen wollt.)

    (Wobei ich habe mich bisher nicht geprügelt,sondern die mich...das war in der 5ten oder 6ten,übrigens damals war ich 16zu1 unterlegen. )





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  2. #42
    Fantasyfr is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    GVM
    Posts
    243

    Default AW: Wart ihr Streber-Spacken die in der Schule oft Verprügelt wurden?

    Quote Originally Posted by Darkangel View Post
    Wie jetzt? Kann man beim Schreiner Silizium-Chip-Tische zusammenkleistern?... --;
    wer weiß was die Zukunft mit sich bringt ^^... vielleicht sieht man dann den Maler mit einer Paintball artigen maschine durch die Häuser zischen ... jetzt mal ernsthaft man sieht doch schon am Beruf des KFZ-Mechaniker das er duch den Mechatroniker ziemlich stark verdrängt wird weil immer mehr Elektronik in den Autos drin ist und die Schreiner und Zimmer Leute arbeiten immer mehr mit elektrischen Geräten die von den IT-Leuten ausgetüftelt wurden um den Menschen Zeit,Arbeit und Kosten zu sparen.

    Quote Originally Posted by PetrusII View Post
    (Wobei ich habe mich bisher nicht geprügelt,sondern die mich...das war in der 5ten oder 6ten,übrigens damals war ich 16zu1 unterlegen. )
    heftig... wobei ich auch sagen muss das diese Schulhofprügellei erst mit dem 21. Jahrhundert einzug gehalten hat in unsere Schulen.... ich war auf vielen Schulen (zwangsweise wegen Umzug der Eltern) und auf keiner wurden Schüler wegen ihrer Noten verprügelt eher meistens wegen Meinungsverschiedenheiten ... Dieses Phänomän tritt mit der eher schon schlechter werdenen Bildung in Deutschland einher... den wie Youko schon sagte sind es meistens die Schüler die nichts anderes damit zu tun haben als mit dem Kopf gegen die Wand zu rennen -_-...

  3. #43
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Wart ihr Streber-Spacken die in der Schule oft Verprügelt wurden?

    Quote Originally Posted by Fantasyfr View Post

    heftig... wobei ich auch sagen muss das diese Schulhofprügellei erst mit dem 21. Jahrhundert einzug gehalten hat in unsere Schulen.... ich war auf vielen Schulen (zwangsweise wegen Umzug der Eltern) und auf keiner wurden Schüler wegen ihrer Noten verprügelt eher meistens wegen Meinungsverschiedenheiten ... Dieses Phänomän tritt mit der eher schon schlechter werdenen Bildung in Deutschland einher... den wie Youko schon sagte sind es meistens die Schüler die nichts anderes damit zu tun haben als mit dem Kopf gegen die Wand zu rennen -_-...
    Ich muss dir recht geben,es war wegen einer Meinungsverschiedenheit,aber was für ein Grund...So ein unglaublich bescheuerter Grund,aber das zu erwähnen ist nur dumm.
    Übrigens das Interissante daran ist,es waren Gymnasiasten und ein paar Realschüler,wobei es mehr Gymnasiasten,als Realschüler waren,achja ich war vermutlich nicht der Einzige Fall an dieser Schule.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  4. #44
    Fantasyfr is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    GVM
    Posts
    243

    Default AW: Wart ihr Streber-Spacken die in der Schule oft Verprügelt wurden?

    Quote Originally Posted by PetrusII View Post
    Ich muss dir recht geben,es war wegen einer Meinungsverschiedenheit,aber was für ein Grund...So ein unglaublich bescheuerter Grund,aber das zu erwähnen ist nur dumm.
    Übrigens das Interissante daran ist,es waren Gymnasiasten und ein paar Realschüler,wobei es mehr Gymnasiasten,als Realschüler waren,achja ich war vermutlich nicht der Einzige Fall an dieser Schule.
    bevor wir jetzt ganz und gar vom Thema abdriften (was wir ja eigentlich eh schon sind) eine kleine Feststellung: Gymnasiasten heißt nicht gleich Hochintelligent ... ich kenne genug Realschüler die mehr auf der Pfanne haben als einige Gymnasiasten.... für weitere Diskussionen bitte in den Chat-Thread verlagern ...

  5. #45
    magierin's Avatar
    magierin is offline Vita brevis, ars longa.
    Join Date
    10.2007
    Location
    Sexy-Anhalt, Halle/Saale
    Posts
    255

    Default AW: Wart ihr Streber-Spacken die in der Schule oft Verprügelt wurden?

    Nein, ich war kein Streber.

    Aber leider wurde ich verprügelt, gehänselt und niedergemacht, aus dem einfachen Grund.

    Ich hat keine Markensachen.
    ICH bin nicht klein, nur KONZENTRIERT!!!

    Das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.

    Das LEBEN ist kurz, die Kunst ist ewig.

  6. #46
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: Wart ihr Streber-Spacken die in der Schule oft Verprügelt wurden?

    Ich schreibe gute Noten.
    Und werde natürlich auch jeden Tag verprügelt, von allen in meiner Klasse. (Nur für Youko, damit sich sein Klischee bestätigt.)

    Ich wurde noch nicht ein einziges Mal geschlagen.

  7. #47
    Mooncrash is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2007
    Posts
    1,666

    Default AW: Wart ihr Streber-Spacken die in der Schule oft Verprügelt wurden?

    Ich bin kein Streber , hatte mal ganz gute Noten , sind jetzt aber weg.
    Verprügelt werde ich nciht , aber manchmal verprügeln wir alle einen unserer Streber.
    Aber auch nicht richtig , und auch nicht , weil er ein Streber ist , sondern einfach so.

  8. #48
    sizeta's Avatar
    sizeta is offline verdammt cool.
    Join Date
    06.2006
    Location
    München city
    Posts
    651

    Default AW: Wart ihr Streber-Spacken die in der Schule oft Verprügelt wurden?

    ich war nie gut in der schule. sowas wie streber gabs bei uns eh nie, höchstens einserschüler, aber die waren weder bessere noch schlechtere menschen.

  9. #49
    Schneehasii's Avatar
    Schneehasii is offline is back !
    Join Date
    09.2007
    Location
    LiNz CiTy
    Posts
    37

    Default AW: Wart ihr Streber-Spacken die in der Schule oft Verprügelt wurden?

    ich war am anfang schon eher ein streberlein.. =)
    bin aber nie verprügelt worden ..geschweigeden ausgelacht oder gemoppt worden...

    tja ich bin halt einfach beliebt ..=)
    *MEINE -YuGiOh- HAvEz aNd WaNz* *
    http://forum.tcgs.de/f206/77648-meine-neuen-havez.html


    ♪♫♪♫♪♫♪♫ *

  10. #50
    мαиqσ is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2007
    Location
    0$tf!€$l@nD
    Posts
    2,070

    Default AW: Wart ihr Streber-Spacken die in der Schule oft Verprügelt wurden?

    Ich lerne für einige Fächer.

    Gute Noten gibts nur in bestimmten Fächern.

    Wurde nie verprügelt.

Page 5 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •