View Poll Results: ?

Voters
9. You may not vote on this poll
  • Ja, die Stammies waren die besten

    3 33.33%
  • Nein, wir sind einfach langweilig und posten wenig

    2 22.22%
  • Wie war es früher ?

    2 22.22%
  • I miss Doomie <3

    2 22.22%
Results 1 to 9 of 9

Thread: Ist TCGs.de Tot ?

  1. #1
    Kilik's Avatar
    Kilik is offline Teriyaki Zock on!
    Join Date
    07.2006
    Posts
    940

    Default Ist TCGs.de Tot ?

    Tot im Sinne von -> Früher lief hier viel mehr und alles war besser.


    Na ?

    Kilik
    1 and only MoFo


    G42
    SHONEN JUMP ZURICH
    Deal or NoDeal

  2. #2
    Konzi is offline Rekall
    Join Date
    04.2007
    Posts
    2,842

    Default AW: Ist TCGs.de Tot ?

    In gewisser Weise hast Du Recht, würde ich sagen. Man merkt halt einfach, dass Darki, Baku und Co. nicht mehr im OT tätig sind.

  3. #3
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Ist TCGs.de Tot ?

    Quote Originally Posted by Konzi View Post
    In gewisser Weise hast Du Recht, würde ich sagen. Man merkt halt einfach, dass Darki, Baku und Co. nicht mehr im OT tätig sind.
    Was daran liegen könnte, dass sie gesperrt sind. xD
    N/A

  4. #4
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Ist TCGs.de Tot ?

    Das Forum ist tot. Allerdings zuckt es gelegtlich, so wie der Kadaver eines frisch überfahrenden Waldlebewesens. Um genau zu sein, zuckt es circa zwölf mal am Tag, jedesmal wenn Lloyd postet.

  5. #5
    Gvine's Avatar
    Gvine is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2008
    Posts
    306

    Default AW: Ist TCGs.de Tot ?

    lloyd wurde überfahren? OO

  6. #6
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Ist TCGs.de Tot ?

    Quote Originally Posted by Gvine View Post
    lloyd wurde überfahren? OO
    Zweimal.

    Für diejenigen, die Rattis Aussage nicht interpretieren können:

    Er will damit sagen, dass ich einer der aktivsten User bin und aus seiner Sicht einer der Ursachen bin, dass TCGs noch am Leben ist...
    Falls es nicht so sein sollte, dann bin ich wohl ganz schön begriffsstutzig.

    Das ist NICHT meine Meinung. Ich sage lediglich, wie ich Rattis Aussage deute, immerhin meint er mit ca. zwölf Mal, meine durchschnittliche Anzahl der Posts pro Tag.

    BTT: TCGs ist NICHT tot, jedoch kann niemand leugnen, dass es nicht mehr so ist, wie es einmal war.

    Let's see the future...

    Last edited by Lloyd; 02.03.2009 at 07:59.
    N/A

  7. #7
    Kilik's Avatar
    Kilik is offline Teriyaki Zock on!
    Join Date
    07.2006
    Posts
    940

    Default AW: Ist TCGs.de Tot ?

    TCGs.de ist tot!


    Früher bin ich hier hin gekommen um interessante Gesprächsthemen zu lesen usw. Es war wie Galileo, einfach Tcgs.de XD
    Man hat hier viel gelernt und gelacht, aber nichtmal mehr Yatti macht sich die Mühe jemanden hier nen Spruch rein-zudrücken

    Kilik
    1 and only MoFo


    G42
    SHONEN JUMP ZURICH
    Deal or NoDeal

  8. #8
    Souldragon's Avatar
    Souldragon is offline Prinny, dood!
    Join Date
    07.2004
    Location
    Irgendwo anderst
    Posts
    899

    Default AW: Ist TCGs.de Tot ?

    Quote Originally Posted by Kilik View Post
    TCGs.de ist tot!


    Früher bin ich hier hin gekommen um interessante Gesprächsthemen zu lesen usw. Es war wie Galileo, einfach Tcgs.de XD
    Man hat hier viel gelernt und gelacht, aber nichtmal mehr Yatti macht sich die Mühe jemanden hier nen Spruch rein-zudrücken
    owww
    am besten du nimmst dir einen Keks, machst dir nen schön warmen Kakao, lehnst dich zurück, weinst ne Runde und danach kann das Leben weitergehen

    das forum ist dann tot wenn niemand mehr darin postet aber ich weiß, es macht einfach zuviel spaß xyz ist tot!!! zu schreiben

    ...
    Tcgs.de ist tot!

    aber früher war's anders, ja, was immer das heißen mag

  9. #9
    Gast Gast

    Default AW: Ist TCGs.de Tot ?

    Schaut man über den Tellerrand des OTs stellt man fest: Es wimmelt hier nur so vor Leben, womit der Thread seine Daseinsberechtigung verliert.

    Close.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. TCGs.pl
    By BigPoint in forum Hilfe-, Kritik- und Supportforum
    Replies: 1
    Last Post: 14.04.2008, 20:01
  2. Replies: 19
    Last Post: 10.08.2007, 10:01
  3. Ade TCGs.de
    By Alktellumaion in forum Off Topic
    Replies: 11
    Last Post: 15.03.2007, 14:36

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •