View Poll Results: Wer ist euer Super-Talent 2009?

Voters
11. You may not vote on this poll
  • Vanessa Calcagno (Gesang)

    0 0%
  • Davy Kaufmann (Gesang)

    0 0%
  • Yvo Antoni & Primadonna (Hunde-Artistik)

    2 18.18%
  • Richard Istel (Gesang)

    0 0%
  • Oliver Roemer (Gesang)

    0 0%
  • Petruta Küpper (Panflöte)

    4 36.36%
  • Carlotta Truman (Gesang)

    1 9.09%
  • Karin Andreev (Gesang)

    0 0%
  • Fabienne Bender (Gesang und Keyboard)

    0 0%
  • Tamina Geuting (Gesang)

    0 0%
  • Hannes Schwarz (Feuershow)

    3 27.27%
  • Sven und Sebastian (Artisten; Trapez und Taiko)

    1 9.09%
Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 25

Thread: Das Super-Talent 2009.

  1. #11
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Das Super-Talent 2009.

    Quote Originally Posted by Wittgenstein View Post
    Pah, gegen Kelvin Kalvus kommt von den diesjährigen sowieso keiner an. Nichtmal annähernd.
    Aber von denen die offenbar noch zur Auswahl stehen würd ich zu dem Feuertypen tendieren; der hat auch noch was drauf.
    Kelvin Kalvus war DER Wahnsinn; da sieht man mal wieder, dass das Talent immer mehr in den Hintergrund rückt. Schade...
    N/A

  2. #12
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Das Super-Talent 2009.

    Ist doch alles Schwachsinn.

  3. #13
    Lex Lachesis is offline Combustion
    Join Date
    09.2006
    Location
    Vigrid, Stadt des Déjà Vu
    Posts
    1,005

    Default AW: Das Super-Talent 2009.

    Quote Originally Posted by 00 Schneider View Post
    Ist doch alles Schwachsinn.
    Dem stimm ich komplett zu.

  4. #14
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: Das Super-Talent 2009.

    Quote Originally Posted by 00 Schneider View Post
    Ist doch alles Schwachsinn.
    Solche Shows? Da widersprech ich nicht.
    Aber dennoch; das IST Talent. Und eine Menge, Menge Übung.

    EDIT: Schlechtes Beispie. xD Für seine Verhältnisse ist das ein schlechter Auftritt; aber wenigstens sieht man bei dem Video was.

  5. #15
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Das Super-Talent 2009.

    Ja, schon. Und den Feuertyp finde ich auch toll. Aber wenn der Rest wirklich nur singen kann, ist das für mich kein Talent.

  6. #16
    Gast Gast

    Default AW: Das Super-Talent 2009.

    Petruta oder Karin sollten es meiner Ansicht nach schon sein.

  7. #17
    Join Date
    09.2009
    Location
    Österreich (steiermark)
    Posts
    56

    Default AW: Das Super-Talent 2009.

    Petruta & Fabienne sind mir total unsympatisch.Meine stimme würde an Prima Dona gehn.Also an den Hund^^ Die ganzen sänger finde ich unnötig.Bis auf ein paar die recht gut wahren(zbs. die 4 Rocker in Kuhleder,oder Khosbayer),die leider rausgewählt wurden, sollten keine Sänger sein.Deswegen ist DSDS und Das Supertalent eine andere Show aber das verstehen die Leute nicht.Davy Kaufmann oder wie der heißt, dessen Freunde sich alle umgebracht haben ist auch nicht so schlecht. und Hannes Schwarz's feuerakrobatik ist bemerkenswert.

    Prima Dona FTW!!!11

    mfg


    Batteriemann-AA . Altes Arschgesicht

  8. #18
    Kilik's Avatar
    Kilik is offline Teriyaki Zock on!
    Join Date
    07.2006
    Posts
    940

    Default AW: Das Super-Talent 2009.

    LOL -> Gesang geht bei euch voll unter ^^

    Kilik
    1 and only MoFo


    G42
    SHONEN JUMP ZURICH
    Deal or NoDeal

  9. #19
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: Das Super-Talent 2009.

    Seien wir mal ehrlich, die Panflötentussi ist einfach totlangweilig. Man will Action oder Stimmung auf der Bühne haben, kein Langweiliges GEdudel. Das mag einmal mit dem Mundharmonikatypen vom letzten Jahr funktioniert haben, aber seien wir mal ehrlich mehr als eine CD kann man da schlecht raushohlen.

    Der Feuerjongleur sagt da einem schon eher zu. Hier geht es -im wahrsten Sinne des Wortes- heiß her auf der Bühne. Auch der Hundetyp bietet Spaß und gute Laune auf der Bühne:alles Kritieren die -zumindest für mich - ein Supertalent ausmachen.


    Allerdings glaube ich das diesmal ein Sänger gewinnen wird und vor allem ein Kind. Das gabs noch nicht , und Dieter kann so gut Kohle machen. Welches von den Kids es macht weiß ich nicht wobei ich mal auf den Jungen tippe allein aus dem Grund weil man ein klein heintje mit zig schwärmenden Mädchenherzen besser vermarkten kann als eine Tussi.

    Mein Tipp für den Gewinn ist also der kleine singende Junge( Man möge mir verzeihen das ich den Namen nicht kenne), am besten gefällt mir allerdings der Feuermensch,.

  10. #20
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Das Super-Talent 2009.

    Die TOP 3 des Finales von Das Super-Talent lautet wie folgt:

    13,50%
    2. Platz: Vanessa Calcagno (Gesang): 13,40%
    3. Platz: Petruta Küpper (Panflöte): 11,50%
    Ich find's zwar etwas schade, dass es Petruta nicht geschafft hat, aber wenigstens blieb ihr die TOP 3.

    Ich finde es außerdem super, dass der Hunde-Artist gewonnen hat. DAS ist ein Super-Talent. Ich gönne es ihm und seinem Vierbeiner. Glückwunsch!

    Ich lasse den Thread noch ein, zwei Tage offen für Diskussionen und Beglückwünschungen.
    N/A

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Die Morphtronics und ihr Talent zum Synchroniesieren
    By Spam-Blocker in forum Artikel
    Replies: 11
    Last Post: 24.06.2009, 15:27
  2. Der "Was ist euer unnormales Talent ? " Thread
    By Cursed in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 02.03.2009, 22:16
  3. Wer ist euer "Super-Talent 2008"?
    By Lloyd in forum Umfragen
    Replies: 12
    Last Post: 30.11.2008, 01:39
  4. Wie findet ihr "Das Super-Talent"?
    By Lloyd in forum Umfragen
    Replies: 4
    Last Post: 10.11.2008, 19:50

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •