Results 1 to 7 of 7

Thread: Formelsynchron (Schnellsynchro)

  1. #1
    gaja is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2010
    Posts
    34

    Default Formelsynchron (Schnellsynchro)

    Hallo

    Ob es sich hierbei um Schnellsynchro handelt weiß ich nicht so genau - daher habe ich es in Klammern gesetzt.

    Es geht um den Formelsynchron - ist ja ein Empfänger / Synchromonster. Wenn ich es als Synchro beschworen habe, kann ich eine Karte ziehen und dann in der Main Phase meines Gegeners damit eine Synchrobeschwörung machen.

    Nun zur Frage.
    Ich habe also den Formelsynchron beschworen. Gegner ist dran aktiviert in seiner Main Phase 1 einen Effekt der bei mir 2 Karten zerstören würde. Ich aktiviere Straße z. Sternenlicht - bekomme also den Sternenstaubdrachen.

    Kann ich nun (wir befinden uns ja in der Main Phase des Gegners) mit diesen beiden Karten den Sternschnuppendrachen beschwören ?

    Oder stellt es ein Problem dar, dass Sternenstaubdrache "gerade erst" Spezialbeschworen wurde?

    Vielen Dank
    Gaja

  2. #2
    3 words's Avatar
    3 words is offline Nur in meinen Kopf.
    Join Date
    08.2010
    Location
    Nordrhein-Westfalen
    Posts
    706

    Default AW: Formelsynchron (Schnellsynchro)

    Wie man ein Synchro-Monster beschwört

    1. Opfere während deiner Main Phase, ein beliebiges Empfänger-Synchromonster, und ein bestimmtes Synchro-Monster, die du kontrolierst. Wie bei der "normalen" Synchrobeschwörung, muss die Stufe beider Monster, der Stufe des Schnell Synchro-Monsters entsprechen.
    2. Nachdem du die Tribut-Monster von deiner Spielfeldseite zum Friedhof geschickt hast, lege das Schnell Synchro-Monster von deinem Extra-Deck in Angriffs- oder Verteidigungs-Position aufgedeckt auf dein Spielfeld.



    Heisst...ist egal ob gerade beschwroen oder nicht du kannst schnellsynchro machen

  3. #3
    gaja is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2010
    Posts
    34

    Default AW: Formelsynchron (Schnellsynchro)

    1. Opfere während deiner Main Phase, ein beliebiges Empfänger-Synchromonster,
    Danke.

    Die Frage ist aber wegen dem Formelsynchron, auf dem steht - dass ich mit ihm als Empfänger eine Synchrobeschwörung machen kann in der Main Phase des Gegners.

    Wenn ich nun - in der Main Phase des Gegners Sternstaubdrache als Spezialbeschwörung hole (Formelsynchron liegt ja schon)- kann ich dann Sternschnuppendrache holen?

  4. #4
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Formelsynchron (Schnellsynchro)

    Ja, kannst du.

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  5. #5
    gaja is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2010
    Posts
    34

    Default AW: Formelsynchron (Schnellsynchro)

    Vielen Dank

    Ach und noch was.

    Ich muss aber mit Formelsynchron nicht bis zur Main Phase des Gegners warten oder?
    Angenommen ich habe schon Sternensaubdrache liegen aus der vorigen Runde und beschwöre nun Formelsynchron.
    Kann man dann gleich (im selben Zug) Sternschnuppendrache beschwören?

    Danke

  6. #6
    3 words's Avatar
    3 words is offline Nur in meinen Kopf.
    Join Date
    08.2010
    Location
    Nordrhein-Westfalen
    Posts
    706

    Default AW: Formelsynchron (Schnellsynchro)

    hmm ich denke du kannst nur in der main phase deines gegners schnellsynchro machen^^

  7. #7
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Formelsynchron (Schnellsynchro)

    Ja kannst du.
    Stell's dir einfach als stink normalen Empfänger vor, mit dem man auch in der gegnerischen Main Phase synchronisieren kann.

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Verkaufe Dark end dragon und formelsynchron
    By Danny24 in forum Festpreisverkauf
    Replies: 3
    Last Post: 03.12.2010, 16:29

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •