Results 1 to 4 of 4

Thread: Portal der Sechs

  1. #1
    19MetalFan91's Avatar
    19MetalFan91 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2010
    Posts
    35

    Default Portal der Sechs

    Also hab ne frage wenn och 2-3 portale auf dem feld habe kannn ich dann nur von jeder einzelner karte die zählmarken entfernen denn auf der karte steht du kannst von deiner SPIELFELDSEITe Bushido Zählmarken entfernen um folgenden Effekt zu aktvieren
    Also was gilt da jetzt???

    Danke im Voraus

  2. #2
    Rising's Avatar
    Rising is offline LEGEN - wait for it..DARY
    Join Date
    07.2010
    Location
    Hildesheim
    Posts
    295

    Default AW: Portal der Sechs

    Meines Wissens nach von der ganzen Spielfeldseite, die Frage nützt dir aber wenig, weil das Portal limitiert wird^^

  3. #3
    19MetalFan91's Avatar
    19MetalFan91 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2010
    Posts
    35

    Default AW: Portal der Sechs

    ja aber mit tempel bekomm ich trotzdem bushidos ^^

  4. #4
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Portal der Sechs

    Habe keinerlei Rulings zu Portal der Sechs gefunden, einige wurden sogar gelöscht.

    Portal der Sechs:

    Du kannst Bushido-Zählmarken von deiner Spielfeldseite entfernen, um die folgenden Effekte auszuführen: [...]

    Wenn also beispielsweise auf irgendeiner Karte Bushido-Zählmarken liegen, solltest du Zählmarken in beliebiger Kombination von den entsprechenden Karten entfernen können, um den Effekt von Portal der Sechs zu aktivieren.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 205
    Last Post: 02.05.2011, 18:13
  2. Brauche Portal der Sechs und Hand der Sechs Samurai
    By flumi94 in forum Tauschgeschäfte
    Replies: 0
    Last Post: 14.12.2010, 19:14
  3. Konos Ankauf (xD)
    By Konohollow in forum Kaufgesuche
    Replies: 0
    Last Post: 04.09.2010, 22:11
  4. ananta, portal der sechs
    By Grandmaster7 in forum Regelfragen
    Replies: 1
    Last Post: 03.09.2010, 15:26
  5. Portal Three Kingdoms
    By LoKi in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 22.02.2005, 15:19

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •