Results 1 to 2 of 2

Thread: 2x Naturia Felsen

  1. #1
    FirefoxT is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2010
    Posts
    22

    Default 2x Naturia Felsen

    Geschätzte Crew,

    Angenommen, ich habe zwei Naturia Felsen, die zeitgleich durch Spiegelkraft auf den Friedhof gelegt werden - kann ich die Effekte beider Felsen anketten? Dies müsste nach mir eigentlich gehen, da beide gleichzeitig abtreten und der GameState für beide "auf den Friedhof gelegt" ist.

    Halte mich dabei an der Fallenkarte Heldensignal fest, welche simultan aktiviert werden kann, bin mir aber nicht sicher, ob es beim Felsen auch geht, da zwei Monster (und nicht nur eines wie bei Heldensignal) beteiligt sind.

    Besten Dank für eine Antwort.

    FFT

  2. #2
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Re: 2x Naturia Felsen

    Quote Originally Posted by FirefoxT View Post
    Dies müsste nach mir eigentlich gehen, da beide gleichzeitig abtreten und der GameState für beide "auf den Friedhof gelegt" ist.
    Genauso ist es.

    Beim optionalen Triggereffekt von Naturia Cliff ist es ja essentiell, dass das "auf den Friedhof legen" von eben diesem, das letzte ist, was passiert.
    Und dies ist einwandfrei gegeben; du hast die Situation richtig erkannt.
    Die Effekte beider Monster aktivieren sich gleichzeitig und formen eine Kette, die dann erfolgreich aufgelöst wird.


    Grüße
    Lloyd
    N/A

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 191
    Last Post: 24.08.2010, 10:11
  2. hilfe beim felsen-deck
    By GresnikGaara in forum Deckhilfe
    Replies: 11
    Last Post: 05.02.2010, 15:17
  3. Triple FFF - Fun Felsen Fieldcontrol
    By Belial in forum Traditional- & Fundecks
    Replies: 7
    Last Post: 04.01.2009, 17:51
  4. Replies: 1
    Last Post: 02.06.2008, 10:23
  5. Felsen-decks
    By Reign-Beaux in forum Decks
    Replies: 1
    Last Post: 28.04.2008, 15:07

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •