Results 1 to 5 of 5

Thread: Behemoth, der König aller Tiere ft Trojanisches Pferd

  1. #1
    harry79 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2007
    Posts
    22

    Default Behemoth, der König aller Tiere ft Trojanisches Pferd

    Hallo an alle,

    bei mir ist gestern eine Frage aufgetaucht bzgl. der Beschwörung von Behemoth, der König aller Tiere mit Hilfe des Trojanischen Pferdes. Wenn ich Behemoth so beschwöre, wie viele Ungeheuer darf ich mir dann vom Friedhof wieder auf die Hand nehmen?
    Ich bin der Meinung, da das Trojanische Pferd in diesem Fall als zwei Tributmonster zählt, darf ich mit zwei Ungeheuer wieder holen. Mein Kumpel meint, da nur ein Monster in den Friedhof kommt, darf ich mir lediglig eines wieder zurück auf die Hand nehmen. Wer hat denn nun recht?

    Grüße

  2. #2
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Behemoth, der König aller Tiere ft Trojanisches Pferd

    If "Trojan Horse" is Tributed to Tribute Summon "Behemoth the King of All Animals", you still only return 1 monster from the Graveyard to your hand, because it’s the same number as the number of monsters you Tributed to perform the Summon.

    Also darfst du nur 1 Monster auf die Hand nehmen
    Hoffe ich konnte dir helfen
    MFG Lloyd777
    N/A

  3. #3
    harry79 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2007
    Posts
    22

    Default AW: Behemoth, der König aller Tiere ft Trojanisches Pferd

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Behemoth hat dann aber dennoch 2700ATK, obwohl ich ihn nur mit EINEM Trojanischen Pferd beschworen habe, oder?

    Grüße

  4. #4
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Behemoth, der König aller Tiere ft Trojanisches Pferd

    jupp^^ er hat 2700 ATK
    MFG Lloyd777
    N/A

  5. #5
    harry79 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2007
    Posts
    22

    Default AW: Behemoth, der König aller Tiere ft Trojanisches Pferd

    Nochmal Danke für die rasche Hilfe.

    Somit wären alle Klarheiten beseitigt.

    Grüße

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. habe & brauche
    By Roby in forum Kartenhandel
    Replies: 745
    Last Post: 26.12.2008, 19:32
  2. Sammelauflösung
    By Roby in forum Kartenhandel
    Replies: 502
    Last Post: 20.10.2008, 20:45
  3. 25.02.2008 - Demise, König des Jüngsten Tages
    By Lloyd in forum Card Ratings
    Replies: 5
    Last Post: 24.03.2008, 18:04

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •