Results 1 to 4 of 4

Thread: glänzender flügelmann und solche effekte eben

  1. #1
    Acruto is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2008
    Posts
    2

    Default glänzender flügelmann und solche effekte eben

    ja ich und mein freund haben vorhin mal eine runde mit unseren fundecks gezockt.....
    als ich meinen glänzenden flügelman gespielt habe hat er göttlicherzorn aktiviert
    und wollte damit mein flügelmann zerstören das selbe wollte er bei meinem airneos auch machen
    ich bin der meinuing das dort der effekt nicht nochmal extra speziell aktiviert wird sondern mein monster gleich mit den berechneten angriffspunkten aug's feld kommt.
    er meinte das er die karte aktivieren könnte und mein montser zerstören kann.

    kann bitte jemand für klarheit sorgen?

  2. #2
    Xerxes is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2006
    Posts
    421

    Default AW: glänzender flügelmann und solche effekte eben

    Wenn du mit deinem Flügelmann ein gegnerisches Monster zerstörst, aktiviert sich sein Effekt und dein Gegenüber kann daraufhin Göttlicher Zorn spielen um den Flügelmann zu zerstören.

  3. #3
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: glänzender flügelmann und solche effekte eben

    Wenn du mit deinem Flügelmann ein gegnerisches Monster zerstörst, aktiviert sich sein Effekt und dein Gegenüber kann daraufhin Göttlicher Zorn spielen um den Flügelmann zu zerstören

    Aber auch nur dann aktiviert sich ein Effekt. Der andere Effekt, der die ATK erhöht, ist permanent und aktiviert sich nicht, genau wie beim Air Neos.

  4. #4
    Acruto is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2008
    Posts
    2

    Default AW: glänzender flügelmann und solche effekte eben

    danke
    hat mir geholfen denke er wirds mir glauben ^^
    sonst->

    greetz ac

    p.s.: kann geclosed werden

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 16
    Last Post: 28.06.2007, 12:19
  2. Flipp effekte wiederverwenden
    By NOIR in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 13.02.2006, 21:15
  3. wer braucht Elementarheld glänzender Flügelmann
    By chaos fan in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 12.01.2006, 02:38
  4. Flip Effekte
    By Prophet in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 19.10.2003, 16:30
  5. Effekte
    By Prophet in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 19.10.2003, 13:51

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •