Results 1 to 6 of 6

Thread: Emergency Provisions Vs Selbstzerstörungsknopf

  1. #1
    nan0 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2009
    Posts
    3

    Default Emergency Provisions Vs Selbstzerstörungsknopf

    kann man ermergency provisions mit selbstzerstörungsknopf kombinieren (also entweder emergency oda selbstzerstörungsknopf an das jeweilige anketten)?
    könnte man dann damit ein otk deck baun ?
    falls jez jemand sagt ich soll sufu nutzen ich habs net gefunden oda bin zu dumm.

  2. #2
    Eoyin is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2009
    Posts
    217

    Default AW: emergency provisions und selbstzerstörungsknopf ?

    ´man kann sie net anketten da der effekt sich erst am ende auflöst also der effekt der die lifepoints auf 0 macht aktiviert sich und dann is ende da kann man nichts mehr machen

  3. #3
    Benny der Don Gast

    Default AW: emergency provisions und selbstzerstörungsknopf ?

    Quote Originally Posted by Eoyin View Post
    ´man kann sie net anketten da der effekt sich erst am ende auflöst also der effekt der die lifepoints auf 0 macht aktiviert sich und dann is ende da kann man nichts mehr machen
    Wenn man etwas nicht weiß sollte man evtl. einfach mal nichts dazu sagen

    Notvorräte zerstört garnichts, deswegen wir der Effekt von Kozakys Selbstzerstörungsknopf auch garnicht aktiviert.

    Noch weitere Fragen ?


  4. #4
    Rohan's Avatar
    Rohan is offline Rohan in UmR ~1200€
    Join Date
    09.2008
    Location
    Geartown
    Posts
    1,573

    Default Re: AW: emergency provisions und selbstzerstörungsknopf ?

    Benny, ich glaube er meint den normalen Selbstzerstörungsknopf... der mit den 0 Life Points und so!

    Also dass der Selbstzerstörungsknopf die LP beider Spieler auf 0 setzt und man dann seine Life Points rettet indem man iwie Notvorräte aktiviert.

    Was aber dennoch nicht klappt. o.o Weil das senden der Zauber/Falle Kosten sind... was heißt, du musst den Knopf zu erst aktivieren und dann die Notvorräte, wodurch sich aber diese Kette ergibt:

    KG1 Knopf
    KG2 Voräte

    Die Notvorräte legt den Knopf auf den Grave und erhöht deine LP und der Knopf killt euch beide trotzdem.

    (ich hoffe man verstehts xD)
    Last edited by Rohan; 20.06.2009 at 12:18.
    [SIGPIC]http://stormofshadow.com/images/ui/wpbanner/banner_railgun.k-on.02.jpg[/SIGPIC]

  5. #5
    DIjaKeR's Avatar
    DIjaKeR is offline Monarchen&Finsternis FTW!
    Join Date
    04.2008
    Posts
    405

    Default Re: emergency provisions und selbstzerstörungsknopf ?

    Es ist absolut egal ob zuerst die Notvorräte und danach der Selbstzerstörungsknopf ausgelöst wird oder anders herum. Genau in dem Zeitpunkt, in dem die LP eines oder beider Spieler 0 sind, ist das Spiel vorbei, egal ob danach die Lebenspunkte erhöht werden würden...

    Bei der Differenz musst du außerdem weniger Lebenspunkte haben als dein Gegner, sodass deine Notvorräte höchstens dafür sorgen könnten, dsa die Differenz von 7000 zwar erreicht wird, aber du mehr LP als dein Gegner hast,anstatt weniger.
    Wenn dein Gegner die Notvorräte nutzt (und damit zu dieser Differenz kommen würde), musst du erst warten bis ihr Effekt sich auflöst. Erst DANACH kannst du den Knopf überhaupt aktivieren, denn erst wenn der Effekt der Notvorräte (nicht die Aktivierung!) aufgelöst wurde, hat man die gewünschte Differenz und damit die Aktivierungsbedingungen für den Knopf.

    MfG Kevin

  6. #6
    Benny der Don Gast

    Default AW: emergency provisions und selbstzerstörungsknopf ?

    Naja, ich denke es wurde alles gsagt, sorry das ich an die falsche Karte dachte.


Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Emergency Room-die Notaufnahme
    By DarkLord in forum Kino, DVD, TV und Video
    Replies: 1
    Last Post: 11.03.2009, 09:16
  2. Selbstzerstörungsknopf Side Deck!
    By chaostheorie in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 5
    Last Post: 09.02.2008, 21:03
  3. Selbstzerstörungsknopf
    By Zaneding in forum Regelfragen
    Replies: 4
    Last Post: 08.02.2008, 19:56
  4. Suche Emergency Provisions
    By Elessar in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 20.07.2006, 09:25
  5. Emergency & Dark Coffin
    By Midnightz in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 29.01.2004, 13:20

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •