Results 1 to 2 of 2

Thread: Kalte Welle & Plasma

  1. #1
    shadow543's Avatar
    shadow543 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2008
    Posts
    467

    Default Kalte Welle & Plasma

    und zwar hab ich was über kalte welle gefunden hier im forum aber nicht das was ich wissen will und zwar

    kann ich erst kalte welle aktivieren und dann sagen wir einfach mal 2 books anketten?

    anderes thema

    wenn mein gegner plsama spiel er will prio nutzen und ich stetze bth ein wird das als ziel gewählte monster auch zerstört also das er "einsaugen" wolte
    Last edited by shadow543; 16.08.2009 at 14:35.


    Schaut euch ruhig meine Decks an. anschauen kostet ja nix. könnt auch raten wenn ihr wollt





  2. #2
    Benny der Don Gast

    Default AW: Kalte Welle & Plasma

    - Jeder Spieler darf an die aktivierung von Kalte Welle soviel ketten wir er will/kann.

    - Nur weil Plasma nicht mehr da ist, wird dessen Effekt trotzdem ausgeführt.

    Das heißt, das angezielte Monster wird als eine Ausrüstungszauberkarte behandelt, hat kein Ziel mehr und wird durch die Spielmechanik zerstört.

    noch Fragen ?


Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. habe ne frage zu kalte welle
    By dietrich89 in forum Regelfragen
    Replies: 9
    Last Post: 08.12.2008, 17:05
  2. Kombo Kalte Welle mit töllkühner Gier
    By DarkyUchiha in forum Regelfragen
    Replies: 10
    Last Post: 15.11.2008, 08:15
  3. Kalte Welle –stärker denn je?- *fröstel*
    By DarkLord in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 14
    Last Post: 26.09.2008, 15:30
  4. Kalte Welle vs Kettenexlposion
    By Dark-Zombie in forum Regelfragen
    Replies: 4
    Last Post: 15.09.2008, 16:51
  5. Kalte Welle+Pernamente Z/F
    By Haseo in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 16.06.2006, 21:46

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •