Results 1 to 5 of 5

Thread: Fortune Ladys Ruling

  1. #1
    TheMagician's Avatar
    TheMagician is offline TheMagician
    Join Date
    03.2007
    Location
    Dresden
    Posts
    795

    Beitrag Fortune Ladys Ruling

    Ich ahbe mal ein paar Fragen zum thema Fortune Ladys

    1. Muss Fortune Lady Light direkt entfernt werden oder reicht wenn sich durch effekt zerstört wird o.ä, damit sich ihr effekt aktiviert

    2. Was passiert wenn ich eine ausrüstungs Karte wie z.b Raketenwerfer an die fortune Lady Light anrüste Sie ja aber nach 3 zügen mehr sterne hat als die ausrüstungkarte erlaubt, wass pasiert dann ??

    3. Wenn Ich sangan spiel kann mich mit ihm Eine der Ladys aus dem Deck suchen ??

    4. Die ATK die die Lady aufgrund ihres LV erhält, ist die gleich zusetzten mit den Grund ATK ??

    So das wär es erstmal soweit ich will mir schon vorerst ein deck bauen deswegen brauch diese ganzen antworten sry
    "Wenn die Magie erlischt ist das Spiel beendet"

    Dark Magician- Style-Player

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Decks

    Dark Magician Reborn ! V2.0


    Meine bescheidenen Hexer - Hilfe


    Havez und Wants


    Spoiler:

  2. #2
    MDRoadkill's Avatar
    MDRoadkill is offline Shiki-Soku-Ze-Ku....HOO~!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    1,728

    Default AW: Fortune Ladys Ruling

    Quote Originally Posted by TheMagician View Post
    Ich ahbe mal ein paar Fragen zum thema Fortune Ladys

    1. Muss Fortune Lady Light direkt entfernt werden oder reicht wenn sich durch effekt zerstört wird o.ä, damit sich ihr effekt aktiviert

    Das ist ein Triggereffekt, der aktiviert wird sobald sie per Karteneffekt von Feld verschwindet, sei es Friedhof, Hand oder RFG. SELBER machst du hier GAR nix. Das passiert schlichtweg

    2. Was passiert wenn ich eine ausrüstungs Karte wie z.b Raketenwerfer an die fortune Lady Light anrüste Sie ja aber nach 3 zügen mehr sterne hat als die ausrüstungkarte erlaubt, wass pasiert dann ??

    Die Bedingung wird beim ausrüsten abgefragt. Sofern diese erfüllt war bleibt der Raketenwerfer ungeachtet des Levels auf dem Feld.

    3. Wenn Ich sangan spiel kann mich mit ihm Eine der Ladys aus dem Deck suchen ??

    Was ist "?". Weiss Sangan, dass es 1500 oder weniger ist? Ich glaube nicht, dass Sangan einen blassen Schimmer hat -> NEIN!

    4. Die ATK die die Lady aufgrund ihres LV erhält, ist die gleich zusetzten mit den Grund ATK ??

    Ja

    So das wär es erstmal soweit ich will mir schon vorerst ein deck bauen deswegen brauch diese ganzen antworten sry
    Last edited by MDRoadkill; 03.09.2009 at 23:08.

  3. #3
    Fro10Soul's Avatar
    Fro10Soul is offline Deckdoktor
    Join Date
    06.2009
    Posts
    500

    Default AW: Fortune Ladys Ruling

    Ich muss dir bei 4. leider widersprechen MDRoadkill:

    Die ATK ist nicht die Grund- ATK!!! Wenn man Megalwandler an Fortune Ladies ansetzt, erhöht oder vermindert (verdoppelt/ halbiert) sich ihre ATK nicht, bzw. beim halbieren passiert schon was, und zwar dass die ATK 0 wird!!! xD Sonst müsste auf dem Kartentext "GRUND- ATK/ DEF" bzw. in Englisch "ORIGINAL ATK/ DEF" stehen. Ansonsten ist die ATK und/oder DEF einer solchen Karte nur erhöht und nicht Grund- ATK.
    Falls das doch alles Falsch ist, dann korrigiert mich bitte.

    mfG
    Last edited by Fro10Soul; 02.09.2009 at 15:24.
    ...Schaut, was sich in diesem wunderschönen Spoiler befindet! ...Deckschmiede-Link im Spoiler!


  4. #4
    Illusion's Avatar
    Illusion is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2008
    Location
    Hamburg
    Posts
    260

    Default AW: Fortune Ladys Ruling

    Quote Originally Posted by TheMagician View Post
    Ich ahbe mal ein paar Fragen zum thema Fortune Ladys

    2. Was passiert wenn ich eine ausrüstungs Karte wie z.b Raketenwerfer an die fortune Lady Light anrüste Sie ja aber nach 3 zügen mehr sterne hat als die ausrüstungkarte erlaubt, wass pasiert dann ??

    4. Die ATK die die Lady aufgrund ihres LV erhält, ist die gleich zusetzten mit den Grund ATK ??

    So das wär es erstmal soweit ich will mir schon vorerst ein deck bauen deswegen brauch diese ganzen antworten sry

    Zu 4:

    * "Maju Garzett"'s ATK will be 0 if you Special Summon it, or Tribute Summon it with a monster with "?" ATK (such as "Gradius' Option" or another "Maju Garzett"), or Tribute Summon it with only 1 Tribute using "Cost Down", or equip it with "Megamorph", or if it's flipped face-down and then face-up again, or if you Tribute Summon it with Mirage Tokens, or if you remove it from play with "Dimensionhole" and it returns to the field.

    * If "Skill Drain" is active, "Maju Garzett"'s ATK is reset to 0 even if "Skill Drain" is later destroyed.

    * If "Maju Garzett" battles "Cat's Ear Tribe", its original ATK is changed to 200 for the battle, then after the battle its ATK is reset to 0.


    Müsste sich halt so verhalten wie der Maju Garzett, es geht ja im Grunde nur um die "?ATk".

    Zu 2:f the equipped monster's Type is changed into something besides Warrior-Type by DNA Surgery, Lightning Blade will be destroyed.

    Müsste sich auch hier so verhalten, wie die Blitzklinge. Raketenwerfer wird zerstört.

    @MD: Solltest du dennoch Gründe haben, die dagegen sprechen, so erkläre sie doch bitte. Danke.

    MFG Illusion.

    Wanna Play?

  5. #5
    MDRoadkill's Avatar
    MDRoadkill is offline Shiki-Soku-Ze-Ku....HOO~!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    1,728

    Default AW: Fortune Ladys Ruling

    Analogien sind ne feine Sache. Ich hab keine Gründe euch zu wiedersprechen. Sry, mein Fehler.

    Sollten noch Fragen sein dann bitte per PN melden.

    ~dicht~

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Fortune Ladys (after Stardust Everdrive)
    By Big Dealer in forum Decks
    Replies: 5
    Last Post: 22.11.2009, 16:19
  2. neues Ruling für Baboon
    By Number1 in forum Regelfragen
    Replies: 4
    Last Post: 15.03.2009, 00:06
  3. Baboon´s Eventuel Neues Ruling
    By ApolloBerlin in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 15
    Last Post: 06.03.2009, 23:36
  4. Replies: 1
    Last Post: 24.02.2007, 01:32
  5. s 3 dd ladys
    By Marikischtar in forum Off Topic
    Replies: 12
    Last Post: 13.11.2004, 17:25

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •