Results 1 to 4 of 4

Thread: Allure Queen Vs Aufgestiegen

  1. #1
    Harpyielady's Avatar
    Harpyielady is offline I am wonderful
    Join Date
    01.2009
    Posts
    17

    Default Allure Queen Vs Aufgestiegen

    Hi Leute!

    Eigentlich spiele ich ja ein Harpyien Deck. Aber da ich die Verlockenden Königinnen auch schon immer interessant fand, wollte ich gerne auch ein solches Deck zusammenstellen.
    Weil der Effekt sehr schwer zu aktivieren ist wollte ich euch fragen, ob man auch AllureQueen Lvl3 mit Aufgestiegen hochleveln kann, und die dadurch beschworene AllureQueen Lvl5 dann auch ihren Effekt nutzen kann?

    Falls es jemand weiß bitte melden...
    ~+*+>>[SIGPIC][/SIGPIC]<+*~+*+~

  2. #2
    Benny der Don Gast

    Default AW: Allure Queen + Aufgestiegen

    Quote Originally Posted by Effekttext
    Einmal pro Spielzug, während deiner Main Phase, falls diese Karte durch den Effekt von "Verlockende Königin LV3" als Spezialbeschwörung beschworen wurde, kannst du 1 Monster der Stufe 5 oder niedriger auf der Spielfeldseite deines Gegners wählen und diese Karte damit ausrüsten. (Nur 1 Karte kann zu jeder Zeit durch diesen Effekt ausgerüstet sein.) Falls diese Karte durch Kampf zerstört werden würde, wird stattdessen das ausrüstende Monster zerstört. Während deiner Standby Phase, indem du diese Karte auf den Friedhof legst, während sie durch ihren Effekt ausgerüstet ist, beschwöre als Spezialbeschwörung 1 "Verlockende Königin LV7" von deiner Hand oder deinem Deck.
    Du kannst sie durch Aufgestiegen beschwören, allerdings hat sie dann nicht ihren Effekt, als hättest du sie durch den Effekt der Allure Queen LV3 beschworen.


  3. #3
    Harpyielady's Avatar
    Harpyielady is offline I am wonderful
    Join Date
    01.2009
    Posts
    17

    Default AW: Allure Queen + Aufgestiegen

    Okay danke...
    Hatte ich mir schon fast gedacht, schade!
    Dabei ist Allure Queen gar keine soo gute Karte, und trotzdem ist es so schwer ihren Effekt zu aktivieren
    ~+*+>>[SIGPIC][/SIGPIC]<+*~+*+~

  4. #4
    Benny der Don Gast

    Default AW: Allure Queen + Aufgestiegen

    Ja ok, da hier dann wohl alles gesagt wurde schließ ich hier mal.

    ~geschlossen~


Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 23
    Last Post: 08.03.2009, 15:01
  2. Level Monster + Aufgestiegen!
    By dereine1 in forum Regelfragen
    Replies: 1
    Last Post: 04.01.2009, 23:00
  3. DaD mit Aufgestiegen?!!
    By Vorash in forum Regelfragen
    Replies: 10
    Last Post: 22.09.2008, 07:09
  4. HORUS + Aufgestiegen! ??
    By CyberfAn in forum Regelfragen
    Replies: 13
    Last Post: 19.02.2008, 19:57
  5. Horus LV8 mit Aufgestiegen!?
    By Versuchstier in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 23.12.2004, 21:11

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •