Results 1 to 6 of 6

Thread: 100 Eyes Dragon

  1. #1
    GaiusBonus's Avatar
    GaiusBonus is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2009
    Posts
    131

    Default 100 Eyes Dragon

    2 Fragen zu 100-eyes Dragon

    1. Darf ich ihn auf offiziellen Turnieren spielen? denn der ist ja aus einer zeitschrift, glaub ich.

    2. Was passiert, wenn ich "Aufegeben" mit ihm aus dem spiel entferne? kann er dann auch ein Monster einsaugen und wie schauts im weiteren verlauf aus?

    (3.weiß gehört nich rein, aber wieviel isser ugf. wert?)

  2. #2
    Join Date
    09.2009
    Posts
    328

    Default AW: 100 Eyes Dragon

    1. Ja, darfst du.

    2. Es wird eingesaugt. In der End Phase wird das eingesaugte Monster dann zerstört.

    3. Keine Ahnung, die meisten JUMP Karten sind 5 - 10€ wert.
    "Dieser junge Dandy versuchte etwas zu sein, statt etwas zu machen. Er erkannte, daß das Leben selbst eine Kunst ist."

  3. #3
    MDRoadkill's Avatar
    MDRoadkill is offline Shiki-Soku-Ze-Ku....HOO~!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    1,728

    Default AW: 100 Eyes Dragon

    Zu 1.) Jaein: Konami hat vor Karten, die bislang nur in Amerika erhältlich sind und kein europäisches Gegenstück haben (z.B. Chimeratech Fortress Dragon) auf der DM zu verbieten. Ich schätze mal, dass sich dies Regel auf allen Premier Events durchsetzen wird.

  4. #4
    Join Date
    09.2009
    Posts
    328

    Default AW: 100 Eyes Dragon

    Auf der ÖM war er erlaubt, und außerdem hat er gefragt, ob der Drache auf offizellen Turnieren spielen darf...und in Amerika gibt es ja schließlich auch offizelle Turniere.
    "Dieser junge Dandy versuchte etwas zu sein, statt etwas zu machen. Er erkannte, daß das Leben selbst eine Kunst ist."

  5. #5
    Voliroy's Avatar
    Voliroy is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2010
    Location
    Bonn
    Posts
    467

    Default AW: 100 Eyes Dragon

    @Gaius Bonus Reden wir hier denn über die ÖM oder die DM?
    @Formetrix Wann war die ÖM?

  6. #6
    MDRoadkill's Avatar
    MDRoadkill is offline Shiki-Soku-Ze-Ku....HOO~!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    1,728

    Default AW: 100 Eyes Dragon

    Geht hier nich um offiziell oder nicht....es ist für die kommende DM so vorgesehen.

    Falls noch Fragen sind -> PN

    ~dicht~

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Red Eyes Dragon Deck
    By Genesis Rhapsodos in forum Traditional- & Fundecks
    Replies: 1
    Last Post: 01.09.2009, 12:55
  2. blue eyes white dragon dragon
    By Kaiba201 in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 1
    Last Post: 13.06.2009, 00:05
  3. Replies: 6
    Last Post: 07.06.2004, 17:37
  4. Replies: 3
    Last Post: 23.05.2004, 21:01
  5. [B] Red-Eyes Bl. Dragon (Boosterfrisch)
    By TheRealGiant in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 31.10.2003, 00:58

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •