Results 1 to 2 of 2

Thread: Vehicroid-ankopplungszone

  1. #1
    Windbeutel is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2009
    Posts
    27

    Default Vehicroid-ankopplungszone

    Hallo zusammen,

    ich stelle mir grade eine Roid deck zusammen und hab da ne frage :

    wenn ich begrenzer enteferner spiele , während super vehicroid jumbo drill draußen ist, den ich mit vehicroid ankopplungszone beschworen habe , wird er dann am ende des zuges zerstört oder nicht?

    Auf der vehicriod ankopplungszone steht nämlich , dass monster die durch diese karte beschworen wurden nicht durch effekte zauber oder fallen zerstört werden können.

    Danke im vorraus

    -Windbeutel

  2. #2
    Triace's Avatar
    Triace is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2007
    Posts
    319

    Default AW: Vehicroid-ankopplungszone

    Quote Originally Posted by Windbeutel View Post
    Auf der vehicriod ankopplungszone steht nämlich , dass monster die durch diese karte beschworen wurden nicht durch effekte zauber oder fallen zerstört werden können.
    Und genau so ist es auch. Das Monster wird nicht zerstört.

    mfg,
    Cerena
    Hier könnte eine Signatur stehen... Warum tut sie das nicht?
    Weil der Schreiber dieser Nachricht zu faul dazu ist, hier was anständiges hinzusetzen.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Mein Super Vehicroid-deck Pls Raten!!!
    By Youko in forum Off Topic
    Replies: 41
    Last Post: 11.11.2007, 15:16

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •