Results 1 to 4 of 4

Thread: Regelfrage zu "Draco-Equitaner, Drachenritter" aus Duelist Revolution

  1. #1
    Mizuki20's Avatar
    Mizuki20 is offline Seto Kaiba
    Join Date
    07.2009
    Posts
    29

    Default Regelfrage zu "Draco-Equitaner, Drachenritter" aus Duelist Revolution

    In der neuen Booster Duelist Revolution kam ja ein Fusionmonster raus das erstmals auch Synchromonster als Material im Effekttext mit aufführt.

    Ich meine den "Draco-Equitaner, Drachenritter" Hier Link: http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Draco..._Drachenritter

    Meine frage ist: Kann ich diesen Drachen auch mit dem Effekt von "Spiegel des Drachen" Fusionieren und somit beschwören?
    Oder muss ich umbedingt "Synchro Wunderfusion" http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Wunder-Synchrofusion nehmen um ihn zu beschwören?

    Ich bin nehmlich der Meinung das Spiegel des Drachen auch gehen sollte. Da auf Spiegel des Drachen steht:

    Entferne von deiner Spielfeldseite oder aus deinem friedhof Fusionsmaterial-Monster aus dem Spiel, die auf einer Fusionsmonsterkarte vom Typ Drache aufgeführt sind, und beschwöre als Spezialbeschwörung dieses Fusionsmonster von deinem Fusionsdeck. (Diese Spezialbeschwörung wird als Fusionsbeschwörung behandelt.)

  2. #2
    deckschecker1's Avatar
    deckschecker1 is offline #New Era!
    Join Date
    01.2008
    Posts
    1,483

    Default AW: Regelfrage zu "Draco-Equitaner, Drachenritter" aus Duelist Revolution

    Hi,
    soweit ich weiß sollte das funktionieren .

    lG
    Havez and Wantz.



    From Oldschool to Newschool to Middleschool!

    Quote Originally Posted by dreckchecker
    Der wilde deckschecker auf der Jagt.... Wenn er sein Mittagsmahl gefunden hat, lässt er nicht mehr los bis er es hat und es einordnen kann...

  3. #3
    Rohan's Avatar
    Rohan is offline Rohan in UmR ~1200€
    Join Date
    09.2008
    Location
    Geartown
    Posts
    1,573

    Default AW: Regelfrage zu "Draco-Equitaner, Drachenritter" aus Duelist Revolution

    @Deckschecker
    Nichts sagen wie "soweit ich weiß" o.ä. das ist unseriös und heißt nicht das etwas 100% richtig ist.

    Du kannst die üblichen Fusions-Karten nutzen.
    (u.a. Spiegel des Drachen, Polymerization und Super Polymerization; letzteres würde ich dir auch empfehlen.... so bekommt man oft lästige SDDs und Red Archfiends weg (ist ja ne Schnellzauberkarte ^_~))
    [SIGPIC]http://stormofshadow.com/images/ui/wpbanner/banner_railgun.k-on.02.jpg[/SIGPIC]

  4. #4
    Mizuki20's Avatar
    Mizuki20 is offline Seto Kaiba
    Join Date
    07.2009
    Posts
    29

    Default AW: Regelfrage zu "Draco-Equitaner, Drachenritter" aus Duelist Revolution

    Ok Danke. Gut zu wissen^^

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 0
    Last Post: 01.08.2010, 14:33
  2. Replies: 4
    Last Post: 05.02.2008, 13:19
  3. Zombie Revolution "Power"
    By Jan-Michael in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 15.06.2006, 19:27
  4. Replies: 0
    Last Post: 24.07.2005, 21:31
  5. Replies: 4
    Last Post: 14.03.2004, 12:33

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •