Results 1 to 7 of 7

Thread: Duel Masters lebt!

  1. #1
    Pleasus is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2008
    Posts
    2

    Default Duel Masters lebt!

    Hallo liebe TCG-Freunde,

    Ich möchte neue Spieler und ehemalige Spieler neu zu Duel Masters aktivieren.
    Duel Masters wurde in Deutschland eingestellt und später auch in den USA bis zur Booster Serie 13 glaube ich. In Japan ist das Spiel dennoch sehr beliebt, es belegt dort den 3 Rang der beliebtesten TCGs.
    Ein kleiner community hat sich nun gebildet um Duel Masters wiederzubeleben. Wir bestellen die neusten karten direkt aus Japan, den ohne neue Karten ist ein TCG fast sinnlos. Vor kurzem ist in Japan auch eine neue Boosterserie erschienen. Es gibt weit aus über 20 Editionen! Die Serie läuft dort auch perfekt. Über 4 Staffeln sind bisher erschienen. Wenn ihr euch hunger auf DuelMasters machen wollt, könnt ihr euch die Staffeln (mit tollen 3D effekten!) Werbungen, Card Diashows auf diesem YouTube kanal anschauen:
    www.YouTube.de/DuelMastersTV
    Die Community besteht nun seit 4 Monaten und hat bereits 31 Mitglieder und steigt immer weiter. Hier findet ihr die Community: www.forumprofi4.de/forum16800. Es heißt
    Duel Masters Euope Center Forum.

    Duel Masters ist auch sehr Anfänger freundlich, man kann mit einem sehr kostengünstigen Deck 150€ decks schlagen. Die Preise für die karten in japan steigen, Einzelkarten sind sehr beliebt und gehen weit über normale preise hinweg.

    Wenn ihr Fragen habt stehe ich euch gerne zu verfügung.


    Ich möchte mich hiermit schonmal bedanken das ihr euch die Mühe macht dies alles durchzulesen und habt weiterhin viel Spaß hier in dem super Forum und viel erfolg in euren TCGs.

    Mit freundlichen grüßen Pleasus

  2. #2
    Azrael's Avatar
    Azrael is offline 111
    Join Date
    01.2004
    Location
    Mal hier, mal dort
    Posts
    866

    Default AW: Duel Masters lebt!

    Was bringt es teure Karten zu importieren, dessen Texte man nicht lesen kann?
    "We are the angry and the desperate,
    The hungry, and the cold,
    We are the ones who kept quiet,
    And always did what we were told.

    ...

    Keep quiet no longer,
    We’ll sing through the day,
    Of the lives that we’ve lost,
    And the lives we’ve reclaimed."

  3. #3
    Cardlord's Avatar
    Cardlord is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2006
    Location
    Bergkamen is ein schönes Ghetto!
    Posts
    112

    Default AW: Duel Masters lebt!

    Ähm ja Duel Masters fand ich schon imma holl war für mich der verzweilfelte Versuch von Wizard of the Coast Yu-Gi-Oh! wegzudrängen. Das mit einer schlechten TV-Serie die nur oberflächliche Witze und billige 3D-Effekte enthält. Das Regelwerk war halb von Magic abgenomen und nur noch stark vereinfacht. Also sich das zu importieren bringt was? Ihr habt natürlich auch alle Japanisch studiert und könntet Locker in Japan da mitspielen. Also dafür noch Geld auszugeben.
    Thug Life

  4. #4
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Duel Masters lebt!

    Entschuldigt, aber seid ihr eigentlich wirklich so blöd? Es ist ja nicht so, dass man Übersetzungen besitzt?

  5. #5
    Pleasus is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2008
    Posts
    2

    Default AW: Duel Masters lebt!

    Natürlich besitzen wir für alle japanischen karten die übersetzung.....ist das nicht so gut wie normal...oder verstehe ich da was andferes, wir spielen wohl kaum karten, deren effekte wir nicht kennen. Diese kann man in unserem forum downloaden.

  6. #6
    Slyver89's Avatar
    Slyver89 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2008
    Posts
    126

    Default AW: Duel Masters lebt!

    Tote sollte man Ruhen lassen...

    Ich fand die Duel Masters auskopplung in den ersten YuGiOh Staffeln damals schon panne...

    ganz im ernst: selbst wenn sich eure 30 köpfige community zu einer 1000 Mann Armee Formiert, gegen die gängigen TCGs würde es nicht ankommen. Zudem wäre es Finanziell absolut unrentabel.

    Trotzdem respekt für eure community, aber ich möchte auch einfach klar machen dass ihr bei euren japanischen karten bleiben müsst, 1 mal Flopp, immer Flopp.
    Last edited by Slyver89; 14.11.2008 at 23:53.

  7. #7
    BashOne's Avatar
    BashOne is offline Bash'Up!
    Join Date
    09.2008
    Location
    Hamburg
    Posts
    347

    Default AW: Duel Masters lebt!

    Duel Masters ist Tot, habe selber die Drecks Karten.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Eure Lieblings Duel Masters Karte
    By DraceLupus in forum Duel Masters-Lobby
    Replies: 2
    Last Post: 10.04.2008, 19:09
  2. Replies: 3
    Last Post: 10.07.2006, 12:07
  3. biete: duel masters suche: yu-gi-oh
    By dragonknight in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 11.05.2006, 10:49
  4. Replies: 4
    Last Post: 25.11.2003, 19:03

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •