Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 26

Thread: Find a WAY!? #2

  1. #11
    kuribon300 is offline ach..egal
    Join Date
    02.2010
    Posts
    482

    Default AW: Find a WAY!? #2

    Du bist auch noch aktiv FrogSoul??
    Ansonsten fände ich es intressant folgenden Hybrid auszutesten

    Quickdraw
    Infernity
    Magischer Händler
    Lightsworn

    Evtl setzt ich mich gleich mal dran

    Ansonten sieht das Deck gut aus obwohl man die Fallen auf 1 reduzioeren könnte und dann diese Treacherous Trap Hole zocken könnte das find ich persönlich besser.
    Dafür kann dann ein Book of Moon rein.
    Wenn meine Liste fertig ist schreib ich dir mal ne PN kannste den 3 Teil machen xP


    MfG

    kuri

    //Edit:/ Liste ist fertig xP

    Spoiler:
    Last edited by kuribon300; 30.12.2010 at 10:01.

  2. #12
    Fro10Soul's Avatar
    Fro10Soul is offline Deckdoktor
    Join Date
    06.2009
    Posts
    500

    Default AW: Find a WAY!? #2

    @Showstopper: Wie, jetzt!? o.Ô ...Sag mal, wie du das gespielt hast, so ganz falsch kann es ja wohl nicht gewesen sein! ^^" Gut. ;D

    @Kuribon300: Ja, ich bin auch noch aktiv, zwar ganz wenig, aber egal. xD ...Ich hab eig. schon mehrere Ideen für den 3. Teil. Sogar schon lange, aber irgendwie fehlt der Anreiz, da noch was zu machen, da das Forum ja fast tot ist. ...Aber, hey, wenn du mir die Liste noch per PN schicken willst, ich wäre dabei! xD" ...Ich fänds Interessant! Und vielleicht kann ich sie ja noch verbessern! ^^

    mfG
    ...Schaut, was sich in diesem wunderschönen Spoiler befindet! ...Deckschmiede-Link im Spoiler!


  3. #13
    Trishula's Avatar
    Trishula is offline  AppleFriends 
    Join Date
    10.2010
    Location
    Paderborn
    Posts
    527

    Default AW: Find a WAY!? #2

    Ich meine von der Strategie her.
    Spoiler:


    Apple kann alles

  4. #14
    Fro10Soul's Avatar
    Fro10Soul is offline Deckdoktor
    Join Date
    06.2009
    Posts
    500

    Default AW: Find a WAY!? #2

    ...Ja, wie hast du es denn gespielt? xD ...Hast du weniger auf LaDD gespielt und mehr auf Mill und Synchros, oder, wie denn!? =D
    ...Schaut, was sich in diesem wunderschönen Spoiler befindet! ...Deckschmiede-Link im Spoiler!


  5. #15
    Trishula's Avatar
    Trishula is offline  AppleFriends 
    Join Date
    10.2010
    Location
    Paderborn
    Posts
    527

    Default AW: Find a WAY!? #2

    Voll auf Synchro:XD
    Spoiler:


    Apple kann alles

  6. #16
    Fro10Soul's Avatar
    Fro10Soul is offline Deckdoktor
    Join Date
    06.2009
    Posts
    500

    Default AW: Find a WAY!? #2

    OH. Naja, gut, aber, wenn es auch so gut gelaufen ist. =) ...Dann war es ja nicht soo falsch. Nur ich, für meinen Teil, spiele es sehr gerne auf LaDD, da er einfach jegliches Deck auf das übelste behindert. Und durch das viele Millen (+ Monster-Reinkarnation) und Ziehen, bekomm ich sehr schnell LaDD auf die Hand und Treeborn + Ronin + Frösche, oder Tuners, die man ja auch mal für einen LaDD opfern kann, in den Grave, sodass der LaDD wiederum sehr schnell auf das Feld kommen kann! =)
    ...Schaut, was sich in diesem wunderschönen Spoiler befindet! ...Deckschmiede-Link im Spoiler!


  7. #17
    kuribon300 is offline ach..egal
    Join Date
    02.2010
    Posts
    482

    Default AW: Find a WAY!? #2

    meine Liste steht im Spoiler da unten xD

  8. #18
    Belial's Avatar
    Belial is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    08.2007
    Location
    Regensburg
    Posts
    3,435

    Default AW: Find a WAY!? #2

    Ich würd Spore kicken und dafür Fischborg-Strahlenschütze adden (und entsprechend dann noch nen 3. Formula Synchron ins Extra-Deck packen). Hat meiner Meinung nach in dem Deck einfach mehr Synergie als Spore.
    Und die Stuns würd ich tatsächlich fast ins Main packen... so Sachen wie Doppel-BTH bzw. Book + BTH auf LaDD kommen zwar nicht zu oft vor, sind dafür aber umso schmerzhafter.
    Ach ja, statt der 3. Recharge vllt. ein Foolish?


    Gegen Preiswahnsinn!!
    Quote Originally Posted by -censored-
    habe 2 vayu ur
    beide für 100€
    Quote Originally Posted by -censored-
    3x Wunderfusion umr de tm 1st playset 50€

    1x Kampfausblender UR DE TM 1st 45€ ABPF

  9. #19
    Fro10Soul's Avatar
    Fro10Soul is offline Deckdoktor
    Join Date
    06.2009
    Posts
    500

    Default AW: Find a WAY!? #2

    @Kuribon300: Oh, hab ich übersehen! xD" Danke.

    @Belial: Danke, dass du dich hier meldest und ein paar Tipps gibst! ...Nunja, Spore find ich eig. ganz gut. Das liegt aber daran, dass sich ein Stufe 4 Empfänger gut macht (mit Dandy). =) ...Ich hatte mal den Fishborg getestet, aber irgendwie fand ich den nicht so pralle. Zwar könnt ich mir das schon gut vorstellen, wegen LaDD und Formula. Aber, irgendwie find ich den zu speziell und man hat zwar ziemlich oft, aber nicht immer, den Treeborn. Und komm jetzt nicht mit: "Man hat ja auch nicht immer Dandy im Grave!" xD" Denn man kann diese Karte ja, anders als mit Fishborg, auch Normalbeschwören und einfach Synchronisieren. Bei Fishborg geht das zwar auch, aber nur mit Treeborn in dem Deck. Und wenn ich den nicht habe, bin ich...naja, ....verhindert. Es gibt ja kein Stufe 3 Synchro (sodass ich mit Swap oder Flip Flop machen könnte). xD" ...Trapo Stun ins Main, ich weiss ja nicht. Am besten ist einfach, ich teste alles (noch-)mal durch. Bevor ich hier alles niedermache! xD" Foolish hatte ich mir auch schon überlegt. Hatte ich aber trotzdem irgendwie nie so wirklich vor reinzutun, obwohl man ja Spezielle Karten millen kann. Ich dachte die Lsw genügen ja.

    Achja, am besten kann ich das Deck durchtesten, wenn ich mich über "YGO! 5D's Master of the Cards" duelliere. Dort werde ich dann folgendes Testen:

    - Fishborg Blaster + 3. Formula
    - Foolish
    - Trap Stun (Main)
    - Book of Moon; für Störung des Gegners und LaDD.

    Und, seit dem ich die Liste gemacht habe, habe ich auch noch folgende Sachen geändert:

    -1 Red Nova Dragon; stattdessen + 1 Gewittermagierin; Da sie mit Lyla schnell kommen kann (Und, wie ich festgestellt habe, auch schnell, wenn man gegen Gravekeepers duelliert! xD" ).

    mfG
    ...Schaut, was sich in diesem wunderschönen Spoiler befindet! ...Deckschmiede-Link im Spoiler!


  10. #20
    kuribon300 is offline ach..egal
    Join Date
    02.2010
    Posts
    482

    Default AW: Find a WAY!? #2

    evtl kann ich ja find a way 3 machen
    bzw vllt kannst du ja meine liste nehmen^^

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Find a WAY!?
    By Fro10Soul in forum Strategie
    Replies: 6
    Last Post: 04.09.2010, 22:28
  2. Replies: 16
    Last Post: 28.07.2004, 13:11
  3. Mein neues Deck ... com'in and find out
    By derkleineyugi in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 04.04.2004, 12:49
  4. vanish :( Find ich nicht nett
    By Baerchen2 in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 04.04.2004, 01:49
  5. Bewertet mein Find Deck
    By Rodney-Mullen in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 13.03.2004, 20:13

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •