Results 1 to 7 of 7

Thread: Achtung, Starkstrom!

  1. #1
    JeoSai's Avatar
    JeoSai is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2010
    Posts
    52

    Idee Achtung, Starkstrom!

    Heyho,
    so heute will ich mal ein Watt-Handcontrol vorstellen. Es wird etwas länger diesmal, viel spaß beim Lesen.

    Was sind Wattmonster?
    Die Wattmonster könnte man als Brüder der Naturia-Monster bezeichnen, doch die Wattmonster legen wert rauf den Gegner direkt anzugreifen, bzw seine Monster und ihn so zu blockieren und in Kartennachteil zu bringen.

    Unterstützung!
    Früher gab es ja den berühmten Yata-Lock, doch da Yata-Garasu nun in seid ziemlich langer Zeit in der Banned rumgammelt gibt es noch eine Karte mit ähnlichem Effekt. Diese Karte ist natürlich Fenrir.

    Werte:
    Spoiler:


    Nun, für Fenrir müssen Wasser Monster her, gesagt getan, die Frösche werden hier zum Teil aushilfe schaffen. Vorallem mit Flipp-Flopp-Frosch und Einhornfrosch, die auch als einzige Frösche ins Deck kommen. Außerdem noch Schneemannfresser, weil sein Effekt und seine Werte einfach in ein Low-Level-Deck passen.

    Deckaufbau!
    Der Flipp-Flopp-Frosch kommt 3x ins Deck, weil er Super das Feld freihält. Einhornfrosch ist auch ganz ok, kommt aber nur 1x ins Deck, den er bringt nicht alzu viel bei den Watt-Alternativen. Diese Alternativen heißen Wattfasan, Wattgiraffe, Wattkampffisch, Wattspecht und Wattschimäre.
    Wattfasan kommt 1x ins Deck. Wattgiraffe allerdings 2x, Wattkampffisch kommt 3x ins Deck und Wattspecht 2x. Außerdem noch 2x Wattgrashüpfer als Schutz. Fenrir kommt natürlich auch noch rein, und zwar 2x um die DD Gefahr zu senken.

    Deckzwischenstand:

    3x Flipp-Flopp-Frosch (nervkarten FtW!)
    1x Einhornfrosch
    2x Schneemanfresser
    2x Wattgiraffe
    3x Wattkampffisch
    1x Wattspecht
    1x Wattfasan
    2x Fenrir
    1x Don Zaloog (...erklärt sich)

    so die restlichen Monster werden Batteriemännchen sein, vorallem wegen der Industriellen Kraft.

    also:

    1x Batteriemann Mikrozelle (Als supporter)
    1x Batteriemann Industrielle Kraft (Einfach schön zum Kartenzerstören)
    3x Batteriemann D (guter Schutz, besonders mit Friedensbote)

    kommen wir zu den Zauberkarten...

    2x Friedensbote (zum Monsterschutz)
    1x Stufenbeschränkung - Gebiet B (...)
    1x Makiu, Magischer Nebel (...)
    1x Wattimpfstoff (ist doch geil o0 LP sind wichtig)
    1x Batterien-Recycling (einfach mal +1? Genial)
    2x MST (...)
    3x Aufschlagen
    1x Törichtes Begräbnis
    2x Rosengarten (fenrirs futter)

    und zu den Fallen...

    natürlich muss die wichtigste Karte Raubender Goblin 3x rein...

    3x Raubender Goblin
    1x Spiegelkraft
    1x Reißender Tribut

    die Synchros sind natürlich:

    3x Wattschimäre
    ...und die anderen Synchros, nehmt die die ihr wollt!

    Strategie:

    Viele Wattmonster aufs Feld zu bringen, zu schützen und den Gegner direkt anzugreifen. Es gibt dafür auch viele Zerstörer. Das Große Ziel ist den Gegner die Handkarten zu klauen und Fenrir zu beschwören, denn dann hat er wohlgemerkt die Arschkarte, kann nix mehr machen, und man hat gewonnen. juchu!!! Der Rest sollte ja klar sein.

    Das Deck:
    Spoiler:


    mfg
    JeoSai

    P.S. schönes Wochenende euch allen ;P
    Last edited by JeoSai; 30.11.2010 at 18:00.

  2. #2
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Achtung, Starkstrom!

    Wie willst du damit den "Yata- Lock" erreichen?
    Sobald ich weiß muss Febrir ein Monster dafür Zerstören was er
    in deinem Deck so gut wie nie schaffen wird, weil er mit 1400 ATK rum rennt.
    Wenn "Yata- Lock" dann mit Rosengarten, was effektiever ist.
    Auch deine Frösche und Watt Monster können ihm da nicht heldfen,
    selbst wenn Fenrir Direkt Angreif kann der Gegner seine Draw Phase normal durch führen.

  3. #3
    kuribon300 is offline ach..egal
    Join Date
    02.2010
    Posts
    482

    Default AW: Achtung, Starkstrom!

    jup ich schließe mich meinem Vorredener an versuche wenn du unbedingt watt+x spielen willst mal Chaos Watt aus oder ebend als reines watt deck kann def mehr als dein watt+batermiemänner+frogs deck

    mfg

  4. #4
    JeoSai's Avatar
    JeoSai is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2010
    Posts
    52

    Default AW: Achtung, Starkstrom!

    ups ja, wollte eigentlich ojama trio nehmen.

    aber gut idee mit dem rosengarten lucifer

    @kuribon300,
    schön das du das deck schon ausprobiert hast.
    Last edited by JeoSai; 30.11.2010 at 18:01.

  5. #5
    kuribon300 is offline ach..egal
    Join Date
    02.2010
    Posts
    482

    Default AW: Achtung, Starkstrom!

    ja es lief nicht wirklich tote hände
    gegner hat debris plant gezockt
    hatte fenrir draußen aber lief nicht was auch lustig wäre wenn man fenrir in ein deck mit cactus fighter und kompromisslose angriffee integriert man kann entweder otk geben oder die tokens mit fenrir eingreifen und denn gegner auslachen ^^

  6. #6
    Arachnid is offline Insekten Freak
    Join Date
    01.2011
    Location
    Rügen
    Posts
    23

    Default AW: Achtung, Starkstrom!

    naja
    man könnte das deck ja ähnlich wie die eine ice barriere art spielen alles vom ggner block und nur noch auf direkte angriffe aus sein...

  7. #7
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Achtung, Starkstrom!

    Datum bitte.

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Achtung! Achtung! Bitte öffnen! Wenn ihr wollt, tut es!
    By Dartz1994 in forum Festpreisverkauf
    Replies: 0
    Last Post: 04.08.2009, 18:08
  2. Replies: 61
    Last Post: 14.05.2009, 14:23
  3. **Achtung!** An alle YGO-Spas... **Achtung!**
    By Endgegner in forum Off Topic
    Replies: 16
    Last Post: 15.03.2008, 19:42
  4. Replies: 0
    Last Post: 27.05.2004, 18:27
  5. Replies: 5
    Last Post: 01.11.2003, 22:50

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •