Results 1 to 3 of 3

Thread: Side Deck für Machina Gadget

  1. #1
    Palandiell is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2010
    Posts
    70

    Default Side Deck für Machina Gadget

    moin moin, nachdem ich hier her verlinkt wurde und keiner im topic antwortet, öffne ich ein neues:

    ich spiele momentan ein machina gadget deck, recht stabil und gut. doch ich spiele ohne side deck. jetzt wollte ich wissen: gäbe es ein empfohlenes side deck für machina gadget? wenn nicht, was ist die beliebteste form um gegen die stärksten decks zu spielen (beispiel: monarchen und samus)

    jede hilfe wäre lieb!

  2. #2
    chilleri's Avatar
    chilleri is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2011
    Location
    landkreis landsberg
    Posts
    105

    Default AW: Side Deck für Machina Gadget

    okee.... wird ein bischen schwierig/ für monarchs würd ich anti control ins side deck pachen wie zwangsevakuierungsgerät bzw. wenn jmd mit vielen verdeckten monstern spielt kannst du evnt. noch nen adligen reinpacken. und vll noch erin paar ersatz staples. Also auf jeden fall anti und so.

    Spoiler:

  3. #3
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Side Deck für Machina Gadget

    Daaatuuuum.
    N/A

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Machina Gadget
    By KingPin in forum Themendecks
    Replies: 4
    Last Post: 29.04.2011, 18:57
  2. Machina Gadget Deck
    By Palandiell in forum Deckhilfe
    Replies: 12
    Last Post: 26.11.2010, 17:42
  3. Machina Gadget
    By KingPin in forum Themendecks
    Replies: 20
    Last Post: 22.11.2010, 20:25
  4. Machina Gadget
    By kuribon300 in forum Themendecks
    Replies: 6
    Last Post: 30.07.2010, 07:56
  5. Side Deck für Trago-Gadget?
    By deckschecker1 in forum Decks
    Replies: 8
    Last Post: 30.10.2009, 00:55

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •