Results 1 to 4 of 4

Thread: Fragen zu Lightsworn-Decks

  1. #1
    key
    key is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2011
    Posts
    23

    Default Fragen zu Lightsworn-Decks

    Nabend zusammen.
    Das letzte Mal, als ich aktiv gespielt habe ist schon ein paar Jahre her und deshalb bin ich logischerweise nicht mehr auf dem laufenden..^^ momentan hab ich nen misch-masch Dunkler Magier Deck, welches ich benutze.
    Nun wollte ich mir mal ein neues Deck zusammenstellen und habe mir deshalb ein paar Decktypes durchgelesen und finde das Lightsworn Deck recht interessant.

    Ist so ein Lightsworn Deck denn anschaffungswürdig?
    Hat es, wenn man es gut spielt (wovon ich einfach mal ausgehe) Turnierpotential?

    Was ich ebenfalls gesehen habe, das Twilight Deck ist wohl ähnlich wie das Lightsworn deck.. besser oder nur ähnlich?^^
    Welche Art von Deck würdet ihr mir empfehlen, sollte das Lightsworn Deck nicht empfehlenswert sein.

    Hier Mal eine grobe Auflistung, welche karten ich mir bisher rausgesucht habe (noch nicht angeschafft)... weiß allerdings noch nicht ob ich alle verwenden werde/darf geschweigedenn wie oft. Diese Liste an Karten habe ich nicht selbst zusammengestellt, bevor ihr mich flamed oder so

    Spoiler:


    Und dickes sorry, sollte das der falsche Bereich sein, hab allerdings keinen passenderen bereich für die Fragen gefunden.. und die Suche ergab auch keinen passenden Thread dazu..^^

    mfg

  2. #2
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Fragen zu Lightsworn-Decks

    Anschaffungswürdig---> Als Fundeck ja.
    Turnierpotential---> Wenn du gewinnen willst, dann nur als Tech, heisst PlantSworn oder ZombieSworn oder sowas.
    Twilight---> Eher schlechter, evtl besser xD
    Deck----> atm sind in den meisten Tops immer Samus, Gravekeeper, Chaos Plant vertreten, atm herrscht aber ein ausgeglichenes Metagame. Gladiator Beast, Zombies, Antivarianten, Machina, man kann vieles spielen.


    Zu den Karten: Sind alle ganz gut, sollte aber teuer werden. Pot Of Duality ist nicht gerade das billigste
    Wenn du dir den sowieso kaufen willst, bau dir gleich Samurai. Da brauchst den zwar nicht, kommt aber auf den selben Preis raus.

    Mfg

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  3. #3
    key
    key is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2011
    Posts
    23

    Default AW: Fragen zu Lightsworn-Decks

    Hmm.. okay..^^ habs mir toller vorgestellt, da es auch bei nem Turnier in den Top8 vertreten war wie ich gesehen habe..
    Mit "Samurai" meinst du bestimmt "The Six Samurai" ? Klingt auch interessant, wär ne Idee^^
    Habe da aber nur ein paar Karten gefunden, die ins Deck sollten/müssen:
    Spoiler:


    Weiß allerdings wieder nicht wieviele ich von jeder benutzen sollte bzw. was für Karten ich noch benutzen sollte/könnte ;P
    Und Gateway of the Six is doch soweit ich weiß nun auch limitiert oder nicht?

  4. #4
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Fragen zu Lightsworn-Decks

    Legendary Six Samurai - Kageki
    Legendary Six Samurai - Kizan
    Kagemusha of the Six Samurai
    Grandmaster of the Six Samurai
    Hand of the Six Samurai

    Die alle 3x, Hand 1x.

    Reinforcement of the Army-->1
    Six Samurai United-->3
    Gateway of the Six-->1
    Upstart Goblin-->3
    Shien's Smoke Signal -->3

    Double-Edged Sword Technique-->2-3
    Musakani Magatama -->2-3


    Schau dich doch mal bei uns in den Deckbereichen vorbei, da findest du sicher was interessantes

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Structure Decks - Einige Fragen
    By alterseebaer in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 2
    Last Post: 12.08.2010, 20:56
  2. Fragen zu Lightsworn
    By Syridos in forum Regelfragen
    Replies: 3
    Last Post: 09.01.2010, 15:32
  3. Fragen an euch alle zu euren decks
    By b12onkel in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 38
    Last Post: 29.07.2009, 10:40
  4. Replies: 12
    Last Post: 24.04.2009, 18:45
  5. Fragen zu decks!!
    By Chain-Gang-Soldier in forum Off Topic
    Replies: 13
    Last Post: 03.05.2005, 16:58

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •