Results 1 to 3 of 3

Thread: Drachen Kombo Besiegbar?

  1. #1
    knaller1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2011
    Posts
    7

    Default Drachen Kombo Besiegbar?

    Hallo,

    Ich bins mal wieder. Ich und mein freund hatte des öfteren schon diese Kombo und ich will einfach mal wissen ob man eigentlich dagegen was machen kann.

    Also. Er hat auf den Feld:
    König Dragoon
    Rotäugiger Finsterer Metalldrache
    Horus lvl 8
    Königlicher Erlass


    Problem hierbei ist zauber und Fallenkarten haben keine wirkung zerstört man 1 monster holt es der Metalldrache zurück. Effekte die auf Drachen zielen haben keine wirkung wegen Dragoon

    Was könnte man da schönes machen ?

  2. #2
    DentonDarius is offline Händler
    Join Date
    07.2011
    Posts
    5

    Default AW: Drachen Kombo Besiegbar?

    Man zerstört Horus und König Dragoon durch Kampf und aktiviert dann Blitzeinschlag.

    Dafür brächte man z.B. Dracheneinheit Waffe Leyvaten der mit Dracheneinheit Brandistock ausgrüstet ist(Leyvaten kann zweimal angreifen), Kraft der Magie(Gibt Leyvaten nen Angriffsschub von 1000) und eben Blitzeinschlag und eine Karte in der Hand.
    Last edited by DentonDarius; 10.07.2011 at 10:44.

  3. #3
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Drachen Kombo Besiegbar?

    Horus durch Kampf zerstören und Dark Hole aktivieren. Oder halt allgemein 'n Monster mit mehr ATK als Horus.
    Dark Hole zielt nicht, d.h., Dragoon hat keine Wirkung.

    Am schnellsten geht es definitiv mit Black Rose Dragon.
    Beschwör' einfach Debris Dragon als Normalbeschwörung, aktivier' seinen Effekt, reborn' dir zum Beispiel Lonefire Blossom oder Dandylion, synchronisiere, BOoOoOoOoOm.
    Black Rose Dragon zu beschwören sollte in keinem Deck ein Problem darstellen.

    Aber wie zum Teufel schafft man es, die 3 auf's Feld zu bekommen? oO
    Da muss der Gegner ja mal 5 Züge GAR NICHTS machen.


    E//: @DentonDarius: Versuch mal, Kraft der Magie zu aktiveren
    Spiel einfach 'ne ultimative Burner-Karte wie Blue Eyes White Dragon und aus die Maus.
    Last edited by GreenCraft; 10.07.2011 at 11:03.

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Kombo
    By M.o.P. in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 26.06.2004, 16:20
  2. kombo
    By ´wert in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 03.05.2004, 16:50
  3. Yata Kombo
    By SeeleYugis in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 21.03.2004, 22:28
  4. [B]Drache kombo
    By Toon-Lord of D. in forum Off Topic
    Replies: 38
    Last Post: 22.11.2003, 13:19
  5. Frage zu Kombo
    By Kill AG in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 23.09.2003, 22:45

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •