Page 5 of 15 FirstFirst 123456789 ... LastLast
Results 41 to 50 of 143

Thread: ~ Der Neue Side-Deck Thread ~

  1. #41
    M3 ist cool's Avatar
    M3 ist cool is offline Judgementdragon ftw!!!
    Join Date
    09.2007
    Posts
    1,068

    Default AW: ~~ Der Neue Side-Deck Thread ~~

    aber wer kann sich denn schon ein makrokosmos board "leisten", also die meisten würden sich doch damit ins eigene fleisch schneiden...
    mfg


    /edit:
    da könnte man auchdirekt ein kosmos/riss deck spielen, was ich wohl nicht verstehe, da man damit erstmal sachen wie JD, darius und DAD oder so ausschalten könnte...

  2. #42
    DarkLord's Avatar
    DarkLord is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2008
    Location
    Leverkusen
    Posts
    3,027

    Default AW: ~~ Der Neue Side-Deck Thread ~~

    naja also ddü +marko reinboarden mit skill drain kann schon was^^
    s. zb auch das WM deck mit marko und skill drain..
    ist einfach über zzt, selbst decree lässt sich killen XD

  3. #43
    M3 ist cool's Avatar
    M3 ist cool is offline Judgementdragon ftw!!!
    Join Date
    09.2007
    Posts
    1,068

    Default AW: ~~ Der Neue Side-Deck Thread ~~

    ja aber wieso spielt es dann keiner, wenn es so "über" ist??
    und überhaupt, wieso gewinnt kein ANTI-DECK ein turnier, weil gegen gladi, dark und light kann oppression usw ja mal alles, also wieso gewinnt denn keiner, der opression mit ddÜ und planes und riss/kosmos und skill drain spielt???
    mfg

  4. #44
    DarkLord's Avatar
    DarkLord is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2008
    Location
    Leverkusen
    Posts
    3,027

    Default AW: ~~ Der Neue Side-Deck Thread ~~

    weil antidecks drawlastig sind, gladis usw nicht , die lucken dann auch schneller^^

    antidecks haben ja sogesehen keine winoption bis auf das auschalten des gegners...

  5. #45
    Mooncrash is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2007
    Posts
    1,666

    Default AW: ~~ Der Neue Side-Deck Thread ~~

    Also , ich spiele zzt genau soein Deck , wie ihr hier angesprochen habt.Als Win-Option dienen mir die E-Heroes als Beatdownelemente.Die Antielemente schalten den gegner aus und da ich jede Menge davon habe ist das nicht mal so Draw-Abhängig.Und im Side spiele ich dann makro gegen LL , Zombie und DaD.

    Aber auch ein Anti-Burner kann imo viel , da man die gegnerrisache Strategie total aussschaltet und dann mit WMCs gewinnt. Sehr simpel eigentlich , aber man kann sogar Paccy und Einbildungsunterweltler spielen , wenn mann den Skill Drain vorsichtig einsetzt.

  6. #46
    Eiki Oniro's Avatar
    Eiki Oniro is offline Redfox
    Join Date
    08.2008
    Location
    bei Demmin
    Posts
    117

    Default AW: ~~ Der Neue Side-Deck Thread ~~

    Meinb Deck baut sogar auf dem Side-Deck auf^^ es ist ein doppeltes Deck... oder wie ich das nennen soll... Jedenfalls habe ich Das Deck so Gestaltet das ich durch umboarden die gesammte Deckstrategie von einem auf ein anderes ändern kann.

    Schaut es euch doch einfach mal an^^
    einfach den Link in meiner Sig clicken^^

  7. #47
    Suruki's Avatar
    Suruki is offline Zane Truesdale
    Join Date
    06.2007
    Location
    Augustusburg nähe Chemnitz, 1 Stunde von Dresden entfernt.
    Posts
    306

    Default AW: ~~ Der Neue Side-Deck Thread ~~

    Für mein Samu-Deck habe ich momentan dieses:

    Side-Deck (15)

    Monsterkarten: (7)
    3x Kinetischer Soldat
    2x Verbanner des Strahlens
    2x Die Sechs Samurai - Kamon


    Zauberkarten: (2)

    2x Deckblockade


    Fallenkarten: (6)
    3x Schatteneinsperrender Spiegel
    3x Lichteinsperrender Spiegel


    Was ist Burden of the Mighty?
    Grüße Suruki
    Last edited by Suruki; 14.09.2008 at 14:08.
    Bunt, lustig und umfangreich. Mein Tauschthread im !neuen! Styl und vielen guten neuen Karten. Schaut mal rein!
    Meine vielen Havez & Wantz http://forum.tcgs.de/f206/72213-havez-und-wantz-von-suruki-riesen-angebot.html
    Urteile nicht vorschnell über andere Menschen! Es könnte sein das du sie unterschätzt.
    Autor: Der ich selbst

    Meine Angebote im Ebay:
    1. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MESE:IT&ih=017
    Meine Decks:
    1. Kristallungeheuer-Deck * http://forum.tcgs.de/f204/76379-kristallungeheuer-deck-die-zerstoerer-unter-den-karten.html
    2. Gladiatorungeheuer-Deck *** http://forum.tcgs.de/f204/85017-gladiatorungeheuer-deck-die-schlaechter-unter-den-karten.html
    3. Die Sechs Samurai-Deck **
    http://forum.tcgs.de/showthread.php?...70#post1306970

  8. #48
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,536

    Default AW: ~~ Der Neue Side-Deck Thread ~~

    Quote Originally Posted by Suruki View Post

    Was ist Burden of the Mighty?
    Grüße Suruki
    Bürde des Mächtigen. Die Promo [Permanente Zauber] aus YGO World Championsship 2oo8.

  9. #49
    Hilli's Avatar
    Hilli is offline Rise against ♥
    Join Date
    12.2007
    Posts
    2,558

    Default AW: ~~ Der Neue Side-Deck Thread ~~

    ALso ich benutzen bei meinem LL zurzeit dieses:

    2x Kinetischer Soldat ~ Klar, gg. Samu !
    3x Legänderer Jujutsu Merister ~ GG. Gladi

    1x MST ~ Allround halt
    1x Twister ~ Makro oder änhliches wie dei Spiegel

    2x Schatten Einsperrende SPiegle - gg. Dark
    2x Dust ~ Makro
    2x Roar ~ gg. Gladi und Dark da wenn ich gg. Dark spiele meine TOdeswachen rausmüssen



    ..



  10. #50
    Suruki's Avatar
    Suruki is offline Zane Truesdale
    Join Date
    06.2007
    Location
    Augustusburg nähe Chemnitz, 1 Stunde von Dresden entfernt.
    Posts
    306

    Default AW: ~~ Der Neue Side-Deck Thread ~~

    Achja, für Verbesserungsvorschläge wegen meinem Side-Deck wäre ich dankbar.
    Grüße Suruki
    Bunt, lustig und umfangreich. Mein Tauschthread im !neuen! Styl und vielen guten neuen Karten. Schaut mal rein!
    Meine vielen Havez & Wantz http://forum.tcgs.de/showthread.php?t=72213
    Urteile nicht vorschnell über andere Menschen! Es könnte sein das du sie unterschätzt.
    Autor: Der ich selbst

    Meine Angebote im Ebay:
    1. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MESE:IT&ih=017
    Meine Decks:
    1. Kristallungeheuer-Deck * http://forum.tcgs.de/showthread.php?t=76379
    2. Gladiatorungeheuer-Deck *** http://forum.tcgs.de/showthread.php?t=85017
    3. Die Sechs Samurai-Deck **
    http://forum.tcgs.de/showthread.php?...70#post1306970

Page 5 of 15 FirstFirst 123456789 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Der neue Deckhilfe für Monarchen Decks Thread
    By Jododadiedel in forum Decks
    Replies: 15
    Last Post: 22.09.2008, 15:27
  2. Der neue Yugimon-Chat-Thread
    By Darkangel in forum Chat-Forum
    Replies: 204
    Last Post: 28.05.2008, 20:26
  3. der neue Nami Thread
    By Joey14m in forum Off Topic
    Replies: 9149
    Last Post: 01.02.2005, 21:37
  4. Replies: 1
    Last Post: 12.11.2004, 22:32
  5. Replies: 6
    Last Post: 23.04.2004, 15:30

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •