Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 16 of 16

Thread: Synchro - Tuner Thread

  1. #11
    Konzi is offline Rekall
    Join Date
    04.2007
    Posts
    2,842

    Default AW: Synchro - Tuner Thread

    Sehr schöner Thread! Vielleicht könntet ihr mir helfn: Da mich die neuen Synchros sehr interessieren, habeich mir heute die Star Dust Dragon-Tin und 2x das neue Starter DEc gekauft. Könntet man in Verbindung mit anderen Karten ein vernünftiges Deck rausbauen? Wenn ja, mit welchen von diesen Karten?

  2. #12
    Taranis147's Avatar
    Taranis147 is offline .......
    Join Date
    05.2008
    Location
    schortens is bei jever und wilhelmshaven
    Posts
    385

    Default AW: Synchro - Tuner Thread

    Quote Originally Posted by Konzi View Post
    Sehr schöner Thread! Vielleicht könntet ihr mir helfn: Da mich die neuen Synchros sehr interessieren, habeich mir heute die Star Dust Dragon-Tin und 2x das neue Starter DEc gekauft. Könntet man in Verbindung mit anderen Karten ein vernünftiges Deck rausbauen? Wenn ja, mit welchen von diesen Karten?
    also erst einmal musst du wissen was für ein deck du bauen möchtest denn die tuner sind ja serh vielseitig einsetzbar
    denn wie wir im forum sehen haben einige(wie ich) ja schon im forum einige verschiedene möglichkeiten gepostet wie ich z.b. mit monarchen und d-heros oder andere mit planzen oder wie im starter halt auf krieger oder noch ganz andere ^^ musste einfach mal dazu bei den decks gucken und dich inspirieren(oder wie das wort auch geschrieben wird nun xD) lassen

    und bei den synchron würde ich immoment auf stardust dragon, red draemon´s dragon und goyou guardian setzen und fals man krieger spielen sollte dann natürlich auch colossal fighter

    aber was mich am meisten begeistert ist immer noch das synchron-beast-otk aus japan was wir aber leider noch nicht spielen können da uns immoment noch x-saber und brionac dazu fehlen

    solltest du dich für ein thema entschieden haben kann man ja mal zusammen paar gute tuner - und non-tuner karten sich raus suchen und daraus ein deck basteln
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    [CTRL]Synchro-Monarch[CTRL]

    http://forum.tcgs.de/showthread.php?...02#post1761002

    Pls Rates gibt auch 100% Backrate!!!

  3. #13
    Dark Knight's Avatar
    Dark Knight is offline **Black Rose Witch**
    Join Date
    09.2008
    Location
    Stadtallendorf
    Posts
    39

    Default AW: Synchro - Tuner Thread

    Quote Originally Posted by Taranis147 View Post
    also erst einmal musst du wissen was für ein deck du bauen möchtest denn die tuner sind ja serh vielseitig einsetzbar
    denn wie wir im forum sehen haben einige(wie ich) ja schon im forum einige verschiedene möglichkeiten gepostet wie ich z.b. mit monarchen und d-heros oder andere mit planzen oder wie im starter halt auf krieger oder noch ganz andere ^^ musste einfach mal dazu bei den decks gucken und dich inspirieren(oder wie das wort auch geschrieben wird nun xD) lassen

    und bei den synchron würde ich immoment auf stardust dragon, red draemon´s dragon und goyou guardian setzen und fals man krieger spielen sollte dann natürlich auch colossal fighter

    aber was mich am meisten begeistert ist immer noch das synchron-beast-otk aus japan was wir aber leider noch nicht spielen können da uns immoment noch x-saber und brionac dazu fehlen

    solltest du dich für ein thema entschieden haben kann man ja mal zusammen paar gute tuner - und non-tuner karten sich raus suchen und daraus ein deck basteln
    Der Beast OTK iseh nicht mehr möglich nur wegen dem ging Rettungskatze auf 2 und Premature wurde gebannt^^ Und noch zu Colossal Fighter, würde ich immer spielen allein was der gegen Lightlords bringt:nehmen wir mal an da liegt irgendein Lichtmonster Gegner hat Honest auf der Hand. Du packst schön deinen colossal aus und rennst da rein er muss Honest spielen. Colossal belebt sich durch seinen Effekt wieder und macht das Lichtmonster platt ^ ^ würde sagen 1mal extra Deck PFLICHT
    Meine Havez and Wantz


  4. #14
    Yami.Fox's Avatar
    Yami.Fox is offline =[ Dark Signer ]=
    Join Date
    12.2008
    Location
    Heidenheim/Fuerteventura
    Posts
    41

    Default AW: Synchro - Tuner Thread

    Ich spiel sie erst seit kurzem, aber ich find viele Tuner nicht gut...Oder ich hab keine Guten xD Aber ich spiel trotzdem ein Dark/Syncro Deck.

  5. #15
    sworddude's Avatar
    sworddude is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2009
    Location
    swordtown
    Posts
    83

    Default AW: Synchro - Tuner Thread

    mann muss synchros richtig einsetsen und nicht einfach so beschören

  6. #16
    Nic.'s Avatar
    Nic. is offline # BMW-Fan
    Join Date
    07.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    3,378

    Default AW: Synchro - Tuner Thread

    Weißt Du, was man auch machen muss?

    Auf's Datum achten.

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. The Duelist Genesis - Thread
    By shriek in forum Spoiler
    Replies: 222
    Last Post: 04.10.2008, 15:01
  2. Der Team - Thread
    By Numerion in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 5
    Last Post: 25.04.2008, 10:54
  3. Replies: 28
    Last Post: 27.02.2008, 19:14
  4. Hättet ihr Interesse an einem Showdown Thread?
    By PetrusII in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 32
    Last Post: 14.02.2008, 15:04

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •