Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 21

Thread: LIGHTSWORNS-DER THREAD Strategien/Decks und Tipps

  1. #1
    DarkLord's Avatar
    DarkLord is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2008
    Location
    Leverkusen
    Posts
    3,027

    Default LIGHTSWORNS-DER THREAD Strategien/Decks und Tipps

    Hallihallo

    Ja, dieser Thread basiert im Grunde auf meinem Artikel vom 01.09.08..

    Im Grund soll das hier aber ein Diskussions und strategie sein, es geht nicht darum , dass ihr lest was ich geschrieben habe, sondern IHR über Lightsworns decks und strategien diskutieren könnt, ich bin mir sicher einige hier spielen ein LSW deck.

    • Die Lichtverpflichteten Monster


    Spoiler:


    • Die Lichtverpflichteten Zauber

    Spoiler:


    • Die Lichtverpflichteten Fallen

    Spoiler:


    • Support für's Lichtverpflichteten Deck (Monster, Zauber und Fallen)

    Spoiler:


    • Lichtverpflichteten Decks

    Spoiler:


    • Das Sidedeck

    Spoiler:


    • Lichtverpflichtete Decks von erfolreichen Spielern

    Spoiler:


    Für Weitere Fragen, Verbesserungen, Anregungen und Ideen bin ich jederzeit zu haben!


    „und Gott Sprach es werde Licht“


    MFG
    DarkLord

  2. #2
    DarkLord's Avatar
    DarkLord is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2008
    Location
    Leverkusen
    Posts
    3,027

    Default AW: LIGHTSWORNS-DER THREAD Strategien/Decks und Tipps

    Ok, somit an alle.

    Nein, der Artikel/Thread ist nicht von einer anderen seite kopiert.

    Der aufbau ist identisch, aber NEIN(gerne könnt ihr vergleichen), der inhalt ist anders und vollkommen by m€

    MFG

  3. #3
    Hilli's Avatar
    Hilli is offline Rise against ♥
    Join Date
    12.2007
    Posts
    2,558

    Default AW: LIGHTSWORNS-DER THREAD Strategien/Decks und Tipps

    Was haltet ihr von Synhro's im LL Build?

    Ich ahbe viele Versionenen getestet und die Carreir + Mali gefällt mir am besten.

    Schau einfach in meine Signatur nach dem Build

    Hilli



    ..



  4. #4
    DarkLord's Avatar
    DarkLord is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2008
    Location
    Leverkusen
    Posts
    3,027

    Default AW: LIGHTSWORNS-DER THREAD Strategien/Decks und Tipps

    Quote Originally Posted by Hilli View Post
    Was haltet ihr von Synhro's im LL Build?

    Ich ahbe viele Versionenen getestet und die Carreir + Mali gefällt mir am besten.

    Schau einfach in meine Signatur nach dem Build

    Hilli
    plz poste ma den pn kontakt von uns, mit meiner zitat antwort usw..

    Denke da dürften interessante dinge drinstehen.
    meine meinung nach zu synchros: Unnötig, anti kann mehr

  5. #5
    Hilli's Avatar
    Hilli is offline Rise against ♥
    Join Date
    12.2007
    Posts
    2,558

    Default AW: LIGHTSWORNS-DER THREAD Strategien/Decks und Tipps

    Quote Originally Posted by DarkLord
    Quote Originally Posted by Hilli
    Imoo teste ich mit Carrier und Mali sowie mit Rose und Carrier, da der Effekt von Rose nicht bestätigt ist, ist es schlecht,
    Probleme bei Carrier + MAli Variante: Es sind schnell 2 MAli im Grave, man müsste über PoA nachdeken oder sowas, außerdem bekommt man Urteilsdrache nur schwer auf's Feld obwolh ich 6 verschiedene spiele, unter dem auch 1 Garoth welche in meinem build nurn zu 25% überhaupt einen LL trift ungefähr.
    Problme mit Rose + Carrier : Rose braucht ihre Normal Summon welches es schon schwer macht einen Synchro zu rufen, da man auch Lumina oder ähnliches immer auf dem Feld braucht.

    Alle Test ohne Brigaden und nach dem alten Rose Effekt

    Man muss mind hälfte Monster spielen, anders ist es klar, das garoth nix trifft.

    nr4 die überlegung zu carrier war folgende: 1. Man bekommt EINFACH nur goyo raus, stardust bräuchte zb 2Luminas... außerdem macht er ohne cosr minus. Zudem werden denke ich nach dem erscheinen von carrier viele builts mit jemen gespielt, was crows main sehr stark zur folge hätte.Aber ein ziel für CCV (wobei crow das ja auch ist)
    nr5 Synchros im lsw sind eigentlich unnötig... Nur der rose dragon (für feldvernichtung) und goyo (für stardust kill^^) sind gut im lsw, ansonsten sollte man eher anti spielen.

    nr6 Rose ist 4 und krieger, rota und stardust sind dadurch einsetzbar...

    Also ich teste synchros Im lsw erst nach crossroads, mal sehen wie ich meinen ccv einbaue, aber auch ohne synchros ist das deck gut, man sollte es eher anti als Meta aufbauen finde ich
    MFG
    Habe mal persönliche SAchen gelöscht



    ..



  6. #6
    DarkLord's Avatar
    DarkLord is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2008
    Location
    Leverkusen
    Posts
    3,027

    Default AW: LIGHTSWORNS-DER THREAD Strategien/Decks und Tipps

    ja^^

    hm also was ich meinte ist:

    man würde normalerweise 3 slots für carrier nutzen um nen Goyo mehr pro spiel vielleicht rauszubekommen evtl mal nen stardust (da macht man allerdings -1)

    Wofür?
    Lieber statt 3 carrier 3crows spielen gg gegnerische strategy, das kann mehr, und ist auch ziel für ccv.

    Außerdem kommt Synchros BOARDEN ober geil, zb gg gladis^^

    naja der rose dragon kann genial kommen, vernichtet feld und dann kommt mega angriff mit wächter der ordnung etc = viel schaden, goyo ist auch nicht schlecht, aber zb der stardust ist UNNÖTIG

    MFG

  7. #7
    Hilli's Avatar
    Hilli is offline Rise against ♥
    Join Date
    12.2007
    Posts
    2,558

    Default AW: LIGHTSWORNS-DER THREAD Strategien/Decks und Tipps

    Sehe ich ähnlich also müsste bräcuhte man ein Main mit 3 (?) Crows u. weiteren Anti Elementen, man könnte sgar über 2 Schatten spiegel nachdenken, zwar funten die Krähen dann nicht, aber gg. Zombie ist der 1st Runde schon hart, Carrier geht nicht, die finde nicht ins Spielf oder nur sehr schwer.

    Und dann natzürlich das Side Deck, mit 3 Carrier und evtl. wnen der Effekt so bleib mit Rose



    ..



  8. #8
    DarkLord's Avatar
    DarkLord is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2008
    Location
    Leverkusen
    Posts
    3,027

    Default AW: LIGHTSWORNS-DER THREAD Strategien/Decks und Tipps

    genau das ist eher mein gedanke..
    schattenspiegel ist aber unnötig und kann nix, monarch und decree board wären damit ausgeschaltet^^

    aber eben halt statt 3 carrier 3 crows, sind ja auch genuaso ziele für ccv...

  9. #9
    Hilli's Avatar
    Hilli is offline Rise against ♥
    Join Date
    12.2007
    Posts
    2,558

    Default AW: LIGHTSWORNS-DER THREAD Strategien/Decks und Tipps

    3 Crow + 3 SPiegel ist zu hrt gg. Zombie
    Ich bestehe auf die dinger

    MfG Hilli



    ..



  10. #10
    DarkLord's Avatar
    DarkLord is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2008
    Location
    Leverkusen
    Posts
    3,027

    Default AW: LIGHTSWORNS-DER THREAD Strategien/Decks und Tipps

    hm naja ich proxe noch nix unso ich werde sehen was besser ist:

    Carrier
    Rose >tendiere zu dem
    Anti

    ma schaun wie sich allse so entwickelt auch nach zombie world..

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. ~ Der Neue Side-Deck Thread ~
    By Tom in forum Strategie
    Replies: 142
    Last Post: 19.04.2011, 15:11
  2. Der wunderbare "An was denkt ihr gerade" - Thread
    By Köttbullar in forum Off Topic
    Replies: 221
    Last Post: 18.09.2007, 20:51
  3. Regeln / F.A.Q. / für den WOW Bereich, gelten als GELESEN!
    By Mahagon Coral in forum World of Warcraft
    Replies: 0
    Last Post: 02.06.2007, 15:04
  4. Galerie Thread die 2.
    By ZuiSide in forum Off Topic
    Replies: 45
    Last Post: 25.11.2003, 17:06

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •