Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 14

Thread: geben und zurücknehmen Deck

  1. #1
    Rainbowmaster's Avatar
    Rainbowmaster is offline Ralph Wiggum Fan
    Join Date
    08.2008
    Location
    Leverkusen
    Posts
    231

    Default geben und zurücknehmen Deck

    Ich habe mir gedacht das man ein Deck machen könnte das auf "Gehirnwäsche aufheben" spielt. Dabei habe ich an Karten gedacht wie:
    -Schleifergolem
    -SH-Departed
    -Wunderflipper
    -Geschenk der Auferstehung

    1. ich weiß das nicht aber weiß jemand von euch ob man auch Tokens (wie von Ojama-Trio) durch "Gehirnwäsche aufheben" zurück aufs eigene Feld bekommt
    2.Gibt mir noch Tipps Kritik oder was ihr von dem Deck haltet.

  2. #2
    Pascal's Avatar
    Pascal is offline Back to Base.
    Join Date
    08.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    2,619

    Default AW: geben und zurücknehmen Deck

    Gibt noch genug andere Tokens...

    -> Kaktuskämpfer
    -> Die ganzen außerirdischen Viecher
    -> Lavagolem

    Die würden mir da noch einfallen...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Haves.

    iTrader.

  3. #3
    falco15's Avatar
    falco15 is offline Hat keine Ahnung!
    Join Date
    07.2008
    Location
    Hinter dir! Muhaha
    Posts
    431

    Default AW: geben und zurücknehmen Deck

    Quote Originally Posted by ~Honest~ View Post
    Gibt noch genug andere Tokens...

    -> Kaktuskämpfer
    -> Die ganzen außerirdischen Viecher
    -> Lavagolem

    Die würden mir da noch einfallen...
    Die Außerirdischen machen keine Tokens, sondern nur Zählmarken..

  4. #4
    Rainbowmaster's Avatar
    Rainbowmaster is offline Ralph Wiggum Fan
    Join Date
    08.2008
    Location
    Leverkusen
    Posts
    231

    Default AW: geben und zurücknehmen Deck

    Quote Originally Posted by ~Honest~ View Post
    Gibt noch genug andere Tokens...

    -> Kaktuskämpfer
    -> Die ganzen außerirdischen Viecher
    -> Lavagolem

    Die würden mir da noch einfallen...
    an Kaktus habe ich auch grade gedacht aber Lavagolem zieht dann mir was ab (Schleifergolem ist besser da krieg ich noch 2 Tokens) und die Außerirdischen holen doch meistens durch ihre Effekte Monster auf mein Feld und die gehen dann durch "Gehirnwäsche aufheben" sofort zurück auf das gegnerische Feld

  5. #5
    Joromir's Avatar
    Joromir is offline blub
    Join Date
    07.2007
    Posts
    996

    Default AW: geben und zurücknehmen Deck

    kreaturentausch macht sich in so einem deck sehr gut.
    Just remember: Nobody´s perfect!

  6. #6
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: geben und zurücknehmen Deck

    Quote Originally Posted by Rainbowmaster View Post
    aber Lavagolem zieht dann mir was ab (
    Damit musst du in soeinem Deck leben. Hatte auch schon mal so eine Idee.

    Vulkanische Königin aus PTDN ist auch noch gut.

  7. #7
    Rainbowmaster's Avatar
    Rainbowmaster is offline Ralph Wiggum Fan
    Join Date
    08.2008
    Location
    Leverkusen
    Posts
    231

    Default AW: geben und zurücknehmen Deck

    ich spiel trotzdem lieber Schleifergolem

  8. #8
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: geben und zurücknehmen Deck

    ja aber dann kannst du nur 3 Schleifgolem spielen ich würd in soeinem deck aufjeden Fall 3 x Schleifgolem spielen, 3 x Lava Golem und 3 x Vulka
    nische Königin damit sich ein OTK ausgeht.

  9. #9
    Pascal's Avatar
    Pascal is offline Back to Base.
    Join Date
    08.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    2,619

    Default AW: geben und zurücknehmen Deck

    Schon klar, dass er dir dann was abzieht...


    Aber für einen OTK ist das doch die Möglichkeit...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Haves.

    iTrader.

  10. #10
    Seph's Avatar
    Seph is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2008
    Posts
    30

    Default AW: geben und zurücknehmen Deck

    Also ich spiel auch ein Deck was auf einem ähnlichem Prinzip basiert... und das läuft einfach genial...

    Die Schlüsselkarten darin sind ganz klar:
    3x Lavagolem
    3x Schleifgolem
    3x Vulkanische Königin
    3x Siegel des Besitzes
    2x Creature Swap (in Verbindung mit den Tokens von Schleifgolem sehr nützlich)
    3x Kurenai (um nochmal durch den Lavagolem und die Queen ordentlich Burnerdamage zu machen)

    Dann einfach noch ein paar karten die für DEF sorgen, wie Marshmallon oder Spirit Reaper, und halt noch standartmäßig Urteile oder vergleichbares (nicht gegen Monster einsetzen... die werden gebraucht)

    Das schöne an dem Deck ist einfach, dass man die Monster des Gegners wegopfert, ohne das er was dagegen machen kann... und wenn er dann z.B. auf Lavagolem noch ne BTH spielen will, mir doch egal... soll er ruhig SEIN einziges Monster sprengen^^

    Ich hab mit dem Deck bisher eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht... wenn man mal verliert, dann mass man schon sehr schlecht ziehen, weil der Gegner wirklich so gut wie nix gegen einen machen kann.... Schon allein, weil durch die Kombi mit Lavagolem oder Queen und Kurenai schon extrem viel Potential besteht...
    Der einzige nachteil ist im Prinzip, dass man auf die Monster des Gegners angewiesen ist, aber so viele werden wohl nicht ohne Monster spielen^^



    Anfangs hatte ich mal vor noch 1x Jinzo zu spiele, aber die Idee habe ich eigentlich verworfen, weil man mit fallen eig. kaum Probleme hat (wie gesagt, mit BTH schadet der Gegner sich selber und für alles andere spielt man ja auch noch Urteile)

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 6
    Last Post: 10.09.2008, 18:25
  2. Dark World-Artikel
    By Joromir in forum Artikel
    Replies: 2
    Last Post: 22.08.2008, 13:37
  3. frage
    By aira leuca in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 12.10.2007, 21:01
  4. Meine Editon: Kismet's Players (KMP) - Englisch
    By Endeavor in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 02.07.2007, 22:37
  5. Structure Deck - Wave of Flashing Light (SD11)
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 75
    Last Post: 27.03.2007, 21:33

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •