Page 14 of 14 FirstFirst ... 41011121314
Results 131 to 135 of 135

Thread: Schwarzfedern - Strategie und Diskussions Thread

  1. #131
    Maxi09's Avatar
    Maxi09 is offline Streifenwache
    Join Date
    07.2009
    Posts
    121

    Default AW: Schwarzfedern - Strategie und Diskussions Thread

    warum weiß das denn keiner?
    Berühmte Zitate:

    Quote Originally Posted by nice View Post
    säbel deck is schwul

  2. #132
    Joey Barten's Avatar
    Joey Barten is offline Red Nova Warrior
    Join Date
    02.2008
    Posts
    1,259

    Default AW: Schwarzfedern - Strategie und Diskussions Thread

    Weil man damit aus dem Friedhof Synchronisieren kann mit Vayu, da bei Vayu nur gezahlt werden kann, wen er sich mit nem Synchro aus dem Spiel entfernen würde, da er dann aber noch mit dem anderen BW im Friedhof liegt würde sch der Gegner auf 800 LP runterzahlen, und man bekommt trotzdem den Synchro.

    Zum Tread: Ich würde 2x Blizzard 1x Gale und 2x Breeze spielen, da ich Vayu im normalen BW wen dann nur 1x Spielen würde, wen überhaupt, und dann nur für Catastor, da er dir sonst kaum weiterhilft
    When all the Flames of Hope merge together, a Fire will be created that enlights the entire Universe!
    Synchro Summoning! Roar and take flight! Scar Red Nova Dragon!




    Wer ein Duel möchte, meine Skype Name findet ihr im Profil sonst PN an mich. Hab noch keine Cam werd ich aber ändern

  3. #133
    Join Date
    09.2009
    Posts
    328

    Default AW: Schwarzfedern - Strategie und Diskusions Thread

    Wie oft würdet ihr Karten für schwarze Federn spielen?
    Ich würde sie gar nicht spielen, sie blockiert einen mehr als das die Karte helfen würde.
    "Dieser junge Dandy versuchte etwas zu sein, statt etwas zu machen. Er erkannte, daß das Leben selbst eine Kunst ist."

  4. #134
    deckschecker1's Avatar
    deckschecker1 is offline #New Era!
    Join Date
    01.2008
    Posts
    1,483

    Default AW: Schwarzfedern - Strategie und Diskussions Thread

    Max. 1x als Ersatz für die 2. Allure.
    Havez and Wantz.



    From Oldschool to Newschool to Middleschool!

    Quote Originally Posted by dreckchecker
    Der wilde deckschecker auf der Jagt.... Wenn er sein Mittagsmahl gefunden hat, lässt er nicht mehr los bis er es hat und es einordnen kann...

  5. #135
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Schwarzfedern - Strategie und Diskusions Thread

    Quote Originally Posted by Formetrix View Post
    Wie oft würdet ihr Karten für schwarze Federn spielen?
    Ich würde sie gar nicht spielen, sie blockiert einen mehr als das die Karte helfen würde.
    Hm... Ansichtssache.
    Einmal könnte man sie auf jeden Fall spielen. Man könnte sogar zwei und dann auch noch Burial spielen, um Vayu und Sirocco wiederzuverwerten etc.

    Breeze würde ich zweimal spielen, klar, aber wenn er sich schon auf der Hand befindet, würde ich ihn auch lieber für Cards of Black Feather entfernen. xD
    Last edited by Lloyd; 09.05.2010 at 09:50.
    N/A

Page 14 of 14 FirstFirst ... 41011121314

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 5
    Last Post: 11.03.2009, 17:32
  2. Allgemeiner "TV-Serien" Diskussions-Thread
    By Tom in forum Kino, DVD, TV und Video
    Replies: 47
    Last Post: 15.05.2008, 16:22
  3. Diskussions-Thread: Meta/Nicht-Meta
    By ph259 in forum Off Topic
    Replies: 22
    Last Post: 20.07.2005, 13:14
  4. Diskussions-Thread
    By Goten in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 19.02.2005, 22:53
  5. Diskussions-Thread
    By Metatron in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 09.08.2004, 14:47

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •