Page 2 of 14 FirstFirst 12345612 ... LastLast
Results 11 to 20 of 135

Thread: Schwarzfedern - Strategie und Diskussions Thread

  1. #11
    SAPHIRPEGASUS's Avatar
    SAPHIRPEGASUS is offline Deine Mutter undso...
    Join Date
    08.2007
    Location
    Berlin.
    Posts
    278

    Default Re: Schwarzfedern - Strategie und Diskusions Thread

    naja ich bin ja für
    Balck Whirland + Ultimate Offering = fast noch besser als Zombie mit carrier und mezuki auf 3!!!

    und das noch mit ultimate offering auf 2 is schon spielbar würd´ ich sagen
    [SIGPIC][/SIGPIC]


  2. #12
    Hilli's Avatar
    Hilli is offline Rise against ♥
    Join Date
    12.2007
    Posts
    2,558

    Default AW: Re: Schwarzfedern - Strategie und Diskusions Thread

    Quote Originally Posted by SAPHIRPEGASUS View Post
    naja ich bin ja für
    Balck Whirland + Ultimate Offering = fast noch besser als Zombie mit carrier und mezuki auf 3!!!

    und das noch mit ultimate offering auf 2 is schon spielbar würd´ ich sagen
    Und so nutzen wir nunmal die Speical Effekte der BF nicht mehr aus, das ist unser problem.


    Natürlich sucht es neue Karten auf die Hand, ist aber leider auch sher Kombo anfällig, nunja ich finde die Idee nicht so dolle



    ..



  3. #13
    Reign-Beaux is offline Fr0z3n.
    Join Date
    01.2008
    Location
    NRW
    Posts
    1,431

    Default Re: AW: Re: Schwarzfedern - Strategie und Diskusions Thread

    Quote Originally Posted by Hilli View Post
    Und so nutzen wir nunmal die Speical Effekte der BF nicht mehr aus, das ist unser problem.


    Natürlich sucht es neue Karten auf die Hand, ist aber leider auch sher Kombo anfällig, nunja ich finde die Idee nicht so dolle
    Wieso? Balck Whirland + Ultimate Offering + Shadowpriestess of Ohm = Win.

    Klingt auf jeden Fall vielversprechend, finde ich.

  4. #14
    Hilli's Avatar
    Hilli is offline Rise against ♥
    Join Date
    12.2007
    Posts
    2,558

    Default AW: Schwarzfedern - Strategie und Diskusions Thread

    Stimmt, wobei ich diese großen Kobos sehr gerne meide.
    Ist aber sicherlich würdig zum testen

    Hilli



    ..



  5. #15
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Schwarzfedern - Strategie und Diskusions Thread

    Das hat aber nix mehr mit Black Feather zu tun finde ich...

  6. #16
    Reign-Beaux is offline Fr0z3n.
    Join Date
    01.2008
    Location
    NRW
    Posts
    1,431

    Default Re: AW: Schwarzfedern - Strategie und Diskusions Thread

    Quote Originally Posted by Spam-Blocker View Post
    Das hat aber nix mehr mit Black Feather zu tun finde ich...
    Natürlich hat es das. oO

    Ich denke, anders als mit MJ und Whirlwind kann man seine HK nicht auffrischen.

    btw.: Welchen Tuner sollte man bei den Schwarzfedern spielen?
    Immerhin haben wir 3 zur Auswahl.

  7. #17
    werzuyx is offline werzuyx
    Join Date
    01.2009
    Posts
    127

    Default AW: Schwarzfedern - Strategie und Diskusions Thread

    Gale kann als Spezialbwörung beschworen werden, wenn man ein anderes Schwarzflügel-Monster kontrolliert = Sofort synchronisieren!

    Wenn Blizzard als Normalbeschwörung beschworen wird, kannst du ein Schwarzflügel-Monster vom Friedhof spezialbeschwören = Sofort synchronisieren! Kann leider nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, z. B. von Shura wäre ideal...

    Mistral hat keinen Effekt, mit dem man ihn als Spezialbeschwörung beschwören kann noch kann er ein anderes Monster spezialbeschwören = Nicht sofort synchronisieren! Aber er ist leicht durch Black Whirlwind und Against Wind suchbar und kann von Shura spezialbeschworen werden.

    Ich würd alle drei spielen, aber vielleicht Gale dreimal, Blizzard zweimal und Mistral einmal, 6 Empfänger sollten reichen...

  8. #18
    Ian's Avatar
    Ian
    Ian is offline .37
    Join Date
    09.2006
    Posts
    2,001

    Default AW: Schwarzfedern - Strategie und Diskusions Thread

    Das (einzige) Problem an den BF Viechern wird sein, dass falls mal die Feldkontrolle verloren gegangen sollte, die Erholung bzw. das Wiederfinden zurück ins Spiel ziemlich hart werden wird, da man nicht unbedingt die Handkartenpräsenz mit ihnen hat.
    .Pro Baku und DarkLord.

  9. #19
    werzuyx is offline werzuyx
    Join Date
    01.2009
    Posts
    127

    Default AW: Schwarzfedern - Strategie und Diskusions Thread

    Gegen Handkartennachteil gibt es ja nur Black Whirlwind und Allure( die ja alle in BF Decks vorhanden sind)... aber ich habe schon Anfang vom Ende vorgeschlagen, aber niemand spielt sie,... wisst ihr, warum?

  10. #20
    Ian's Avatar
    Ian
    Ian is offline .37
    Join Date
    09.2006
    Posts
    2,001

    Default AW: Schwarzfedern - Strategie und Diskusions Thread

    Quote Originally Posted by werzuyx View Post
    Gegen Handkartennachteil gibt es ja nur Black Whirlwind und Allure( die ja alle in BF Decks vorhanden sind)... aber ich habe schon Anfang vom Ende vorgeschlagen, aber niemand spielt sie,... wisst ihr, warum?
    Weil sie zu sehr Death Draw ist.
    Wenn du sie am Anfang hast ist sie der totale Müll, es dauert seine Zeit bis du 7 Darks im Grave hast.
    .Pro Baku und DarkLord.

Page 2 of 14 FirstFirst 12345612 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 5
    Last Post: 11.03.2009, 17:32
  2. Allgemeiner "TV-Serien" Diskussions-Thread
    By Tom in forum Kino, DVD, TV und Video
    Replies: 47
    Last Post: 15.05.2008, 16:22
  3. Diskussions-Thread: Meta/Nicht-Meta
    By ph259 in forum Off Topic
    Replies: 22
    Last Post: 20.07.2005, 13:14
  4. Diskussions-Thread
    By Goten in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 19.02.2005, 22:53
  5. Diskussions-Thread
    By Metatron in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 09.08.2004, 14:47

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •