Page 6 of 14 FirstFirst ... 2345678910 ... LastLast
Results 51 to 60 of 135

Thread: Schwarzfedern - Strategie und Diskussions Thread

  1. #51
    Hilli's Avatar
    Hilli is offline Rise against ♥
    Join Date
    12.2007
    Posts
    2,558

    Default AW: Schwarzfedern - Strategie und Diskusions Thread

    Hatte vor eins zu spielen, habe es dann komischer weise aufgeben, aber wenn ich gegen das Deck von Spielmacher spielen, merke ich es.

    Ich sponsoren diesen Thread nur noch



    ..



  2. #52
    Kamili0000's Avatar
    Kamili0000 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2009
    Posts
    220

    Default AW: Schwarzfedern - Strategie und Diskussions Thread

    HI ich weiß das der Thread eigentlich die Strategie beschreiben soll wie man Blackwings spielen sollte aber ein admin schrieb mir dass ich meine idee auch hier veröffentlichen darf

    Und Zwar: Wie und was spielt man GEGEN die Blackwings
    viel spaß beim lesen und hoffe auf sinnvolle ratschläge ^^:

    HI leute ich spiele zur zeit eine Art Skill-Drain-Synchro(D-Heros als deck läuft sehr schön habe mit dem meta wenig probleme (ausser vll gladis aber mit einen gescheiden side kann ich die auch ausnocken und sobald skilldrain liegt ^^ ist eh wurst) nun kommt aber ein neues META und zwar DIE SCHWARZFLÜGEL-Monster
    Ich bin nicht so der Fan von MeTa-Decks allso entwickle ich meine Decks immer gegen das jetzige Meta und seit neuesten klappt es sehr schön ^^

    Nun will ich zur meiner Frage kommen:
    Was (und wie) spielen gegen Blackwings???!!!

    hmm Blackwings spielen sehr agressiv und auf sehr auf Spezialsummon
    also wäre die erste Karte die mir gegen diese art von Deck einfällt die

    ROYAL OPPRESSION !!!

    Sollte eigentlich klar sein aber was kann man machen wenn dein eigenes Deck auch auf Speziallsummon bassiert (in meinen Fall wäre die synchro engine sehr gefährdet.. (D-heros und summon Monk!!+Carrier also sozusagen die Kerstrategie von meinen Deck )
    hmm sollte ich mich doch für ROYAL OPPRESSION entscheiden könnte ich sie in meinen deck nur MIT SKILL spielen ^^

    Mit SKILL meine ich nicht die Karte SKILL-DRAIN sonder die Erfahrung eines spielers:

    und zwar um OPPRESSION so einsetzen zu können dass sie nur den GEGNER verhindert und nicht mich (da mein Deck auch sehr auf Spezialsummon ausgelegt ist).

    In diesem fall ist das Timing sehr wichtig und auch die Karten die man borden sollte ausser OPPRESSION.

    Hier für würden sich am besten Königlicher Erlass, Breaker, Mst (wenn er eh schon nicht im Main ist) und eine Riesentrunade als Beispiele eignen.

    Aber wieso das ganze.
    Ganz einfach um die bereits gespielte OPPRESSION dann vom Feld zu nehemen wenn man selber grad eine Synchro oder eine Speziallsummon durchführen mag.^^

    Diese Strategie wäre eigentlich die beste anti gegen blackwings (wenn man nicht selber sein deck einschränkt xD) jedoch kommt wieder ein Konter von den Blackwings.

    Klar könnte der Blackwing-Spieler einfach Staubtornado boarden aber wozu wenn er sowieso schon eine sehr mächtige Karte zur verfügung hat...

    Battlestorm
    Kartenart: Monster | Kennzeichnung: RGBT-ENSP1 Dark
    ATK: 1700 DEF: 1000 Level 4
    [Winged Beast / Effect]
    This card gains 100 ATK for each face-up Winged Beast-Type monster you control. Once per turn, if you control 2 or more face-up Winged Beast-Type monsters, you can destroy 1 Spell or Trap Card your opponent controls.

    Somit wäre es für einen Blackwing Spieler kein Problem unsere Fallen oder Magiekarten zu zerstören und dann stehen wir wieder da....

    hmm Idee gegen diese Karte wäre vll eine BTH oder ein Göttlicher Zorn (wobai der mir zu viel Kostet) PROBLEM ich will ja auch Erlässe spielen und für Skill-Drain ist da nach OPPRESSION und ERLASS wenig Platz!!!

    viele würden sicher auch sagen auch da komtm ein Urteil drauf aber die passen leider nicht so für Oppression und wenn man Erlässe rein tut sollte man auch auf diese verzichten.

    So des wär der erste Teil.

    Nun wie spiele ich gegen Blackwings.
    Eine Sehr nervige Karte ist der Icarus Angriff

    Icarus-Angriff
    Kartenart: Falle | Kennzeichnung: EOJ-DE055
    Indem du 1 Monster vom Typ Geflügeltes Ungeheuer von deiner Spielfeldseite als Tribut anbietest, zerstöre 2 Karten auf dem Spielfeld.

    Hmm also hier zu kann ich nur sagen keine Karten seten wenn sie nicht nötig sind (er muss ja genau 2 zerstören, ist z.B nur ein cybertal auf dem feld sollte man weniger befürchten.)

    Und die Erlässe die mit OPPreSSion erin sind können diese böse Falle auch ausschalten^^

    hmm was könnte man noch machen
    Ne idde wäre noch die MinD-CRUSH mit BODENKLAPPENFALLE um den gegner einfach alle Monster aus der Hand zu klauen. Jedoch kann der mit Ausbruch wieder alle auf die Hand nehmen...

    hmm da habe ich mir überlegt wieso eigentlich nicht auf deckdestruktion spielen und auf deff
    3x Nadelwurm
    3x Gebrül sollten reichen denke ich mal da der BlackwingSpieler ja mit der neuen Zauberkarte:

    Black Whirlwind
    Spoiler:
    Continuous Spell
    When a "Black Feather" monster is Normal Summoned to your side of the field, add 1 "Black Feather" monster with a lower ATK from your Deck to your hand.

    immer wenn er einen Blackwing Spielt einen weiteren aus dem Deck hollen muss!!! Und da ist der Punkt er kann nicht er MUSS!!! spielt man die Nadelwürmer und etwas Deff kann es schon sein dass man einen Blackwingspieler Decktod bekommt ^^
    (wie gesagt sind alles nur Ideen!!)

    hmm da wär noch ne nervige Karte :

    Black Feather - Qal'at of the Moonlight
    Spoiler:
    DARK/Winged Beast/3/1400/1000
    When a "Black Feather" monster you control battles, you can send this card from your Hand to the Graveyard to have that monster gain 1400 ATK until the End Phase.

    Jaja die Honest für die Blackwings (man o man mir gehen die bösen smileys aus xD )

    Hier tut es ein Rüstungsmeister oder der gute Alte Collo auch ^^ wie wir es von aufrichtig schon gewohnt sind ^^

    Zum Schluss noch ne kleine Idee:
    Und zwar die Karte Nageldecke

    Nageldecke
    Kartenart: Falle | Kennzeichnung: DB2-DE242
    Du kannst diese Karte nur aktivieren, wenn sich 4 oder mehr Monster auf dem Spielfeld befinden. Zerstöre alle offenen Monster auf dem Spielfeld.

    Bei Blackwings passiert es schon sehr offt, das das Feld sehr voll wird und diese Karte bassiert sehr schön auf die Nadelwurm strategie da er ja meistens verdeckt auf dem Spielfeld liegt.

    Und neben den TT ist diese eine Karte Überlegung gegen Blackwings wert^^


    Naja nun fällt mir auch nix mehr ein, kalr ist aber dass die Blackwings bis zur nächsten liste wieder über das META regieren werden (vor allem die weil die Gladis durch die Anti Karten aus RGBT sehr zurück gehen).

    Ich hoffe ihr habt auch SINVOLLE und nützliche ideen wie man aber dieses META auch wieder knächten kann

    Freue mich auf jeden Beitrag

    mfg Kamili0000
    (hafte nicht für Rechtschreibfehler )

  3. #53
    Hilli's Avatar
    Hilli is offline Rise against ♥
    Join Date
    12.2007
    Posts
    2,558

    Default AW: Schwarzfedern - Strategie und Diskussions Thread

    Aufjedenfall sehr Interessant.
    ist denke ich mal einfach so das Side und Main fürs BF zubauen



    ..



  4. #54
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Schwarzfedern - Strategie und Diskussions Thread

    ich finde die kombination aus Bf und harpyien sehr schön

  5. #55
    Rohan's Avatar
    Rohan is offline Rohan in UmR ~1200€
    Join Date
    09.2008
    Location
    Geartown
    Posts
    1,573

    Default Re: Schwarzfedern - Strategie und Diskussions Thread

    Ich spiele die Harpyien Königin und den "Rasender Kampfochse" ^^

    Gegen Anti-Metas habe ich Kalte Welle, Royal Decree und MST/Twister drin! ^-^

    (ich arbeite sogar an einer Kombo, wo der Gegner sich totzahlen kann wenn er Oppression spielt... ich nenne es Neo-Twilightwings)

    @Kamili
    Mh, ob das wirklich neues Meta wird.... keine Ahnung xD derzeit reden alle davon... viele die ich kenne, haben keine lust mehr darauf... schon allein weil die Super Rars so teuer geschätzt werden. o.o ich proxe und spiele es trotzdem ^_^ xD Gladis sind denke mal immer noch stärker.
    Last edited by Rohan; 27.05.2009 at 12:29.
    [SIGPIC]http://stormofshadow.com/images/ui/wpbanner/banner_railgun.k-on.02.jpg[/SIGPIC]

  6. #56
    Kamili0000's Avatar
    Kamili0000 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2009
    Posts
    220

    Default AW: Schwarzfedern - Strategie und Diskussions Thread

    @ User: Rohan

    Ja oki ich denke schon dass es sehr beliebt wird ja gladis sind stark aber die neuen karten gegen Gladis aus RBGT sind einfach heftig und auf der DM waren Gladis auch nicht wirklich vorne gewonnen haben ja wie alle wissen die Anti Decks (kannst ja mal mein Main anschauen spiele auch so eins^^)

    hmm also ich bin immer (vll nicht gegen Meta; kling etwas hart xD) auf der suche nach was neuem (sagen wir es so) ich mag einfach nicht immer des selbe spielen wie die andern und deswegen werde ich etz meinen Aliendeck eine Chance geben soll effektiv sein gegen die Blackwings wegend en vielen Massen removals wie 3x PlanetenVerschmutzungsvirus
    und 2x Opfer für den Schlangengott als antwort auf icarus angriff

    Ich finde sogar Blackwings und Aliens sind gar nicht so verschieden seit dem der Hund drausen ist. (und mit dem macht der Overlord auch mehr fun ;D)

    hmm ich wünschte mir aber etwas mehr synchros für die aliens. Die Gola´gar ist sicher etwas einsam...

  7. #57
    shadow543's Avatar
    shadow543 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2008
    Posts
    467

    Default Re: Schwarzfedern - Strategie und Diskussions Thread

    was hälst du den von raiza das ist doch eigendlich richtig gut oder? ^^ find ich zumindest du kannst ihn für iccarus opfer und nervige snycros aus dem wegschaffen :P


    Schaut euch ruhig meine Decks an. anschauen kostet ja nix. könnt auch raten wenn ihr wollt





  8. #58
    Rohan's Avatar
    Rohan is offline Rohan in UmR ~1200€
    Join Date
    09.2008
    Location
    Geartown
    Posts
    1,573

    Default Re: Schwarzfedern - Strategie und Diskussions Thread

    Man kann damit auch Oppression wegräumen und ne BW-Kombo starten! o.o
    Am liebsten würde ich ein "Anti-Anti Meta"-Blackwing Deck schaffen xDD

    (ich hab jetzt ne Kombination mit Gladis gemacht xD "BlackGladiators" nenn ich das... ich poste es mal, wenn es gut läuft)
    [SIGPIC]http://stormofshadow.com/images/ui/wpbanner/banner_railgun.k-on.02.jpg[/SIGPIC]

  9. #59
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Schwarzfedern - Strategie und Diskussions Thread

    Interessehalber, hat jemand von euch mal den Earthbound God Piscu im BF Deck getestet?

    Ok, wenn man das so hört, dann denkt man im ersten Moment "Will der uns ver*******?!", aber ich meine das ernst.

    Schaut euch den mal an, er ist Dark, Winged Beast (Icarus Attack + Seinem Eigenem Effekt ==> leeres Feld + DMG) und außerdem kann man den auch ganz gut spielen, beispielsweise denke ich da an Black Garden, Mausoleum des Kaisers oder aber Jadggründe der Harpien (BF + Harpien Deck).





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  10. #60
    Rohan's Avatar
    Rohan is offline Rohan in UmR ~1200€
    Join Date
    09.2008
    Location
    Geartown
    Posts
    1,573

    Default Re: Schwarzfedern - Strategie und Diskussions Thread

    Im BW+Harpyien Deck ist der sicherlich gut ^^
    Und schnell aufs Feld bekommt man den ja auch, die BWs spamen ja das Feld voll.

    (BW+Harpie ist toll, gibts dazu schon gute Decklisten? o.o)
    [SIGPIC]http://stormofshadow.com/images/ui/wpbanner/banner_railgun.k-on.02.jpg[/SIGPIC]

Page 6 of 14 FirstFirst ... 2345678910 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 5
    Last Post: 11.03.2009, 17:32
  2. Allgemeiner "TV-Serien" Diskussions-Thread
    By Tom in forum Kino, DVD, TV und Video
    Replies: 47
    Last Post: 15.05.2008, 16:22
  3. Diskussions-Thread: Meta/Nicht-Meta
    By ph259 in forum Off Topic
    Replies: 22
    Last Post: 20.07.2005, 13:14
  4. Diskussions-Thread
    By Goten in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 19.02.2005, 22:53
  5. Diskussions-Thread
    By Metatron in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 09.08.2004, 14:47

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •