Und schon wieder ein Meta-Beat Oô
Die Deckliste:
Monster: (15)
3x Test Tiger
3x Gladiator Beast Laquari
2x Gladiator Beast Equeste
2x D.D. Überlebender
1x Gladiator Beast Bestiari
1x Gladiator Beast Murmillo
1x Gladiator Beast Hoplomus
1x Gladiator Beast Secutor
1x Neo-Weltraum Grand Mole
Zauber: (17)
3x Dimensionsriss
3x Antiker Wald
2x Landformen
2x Blitzeinschlag
2x Gladiator Proving Ground
1x Mystical Space Typhoon
1x Giant Trunade
1x Book of Moon
1x My Body as a Shield
Fallen: (10)
2x Bottomless Trap Hole
2x Waboku
2x Gladiator Beast War Chariot
1x Mirror Force
1x Solemn Judgment
1x Torrential Tribute
1x Trap Dustshoot
Extra-Deck: (15)
2x Heraklinos
3x Gyzarus
Rest Synchros
Taktik ist die selbe wie ein normales Riss-Gladi:
Gegner einschränken durch Dimensionsriss und angreifen um Vorteil zu erwirtschaften. Mit Test Tiger wechseln wir ganz einfach unseren Gladiatorungeheuer mit einen anderen. Laquari ist ne gute Keule, Equeste bringt uns den Gladiatorungeheuer Streitwagen zurück und Secutor macht Instant Hera und "Mega-Plus". Hoplomos ist für eiinen guten Start, Murmillo und Bestiari entsorgen nervendes. Grand-Mole beseitigt Synchros und Monster die schwer zu beseitigen sind. D.D. Überlebender bietet guten Schutz. Blitzeinschlag ist gegen Lightsworn, Übungsgelnde der Gladiatorungeheuer macht das Deck stabil, MST beseitigt eine Gegnerische Royal Oppression. Giant Trunade ist zum finishen da, Book und My Body schützen Bestiari vor Bodenlose Fallgruben. Die Fallen sollten klar sein.
Das Neue
Antiker Wald sagt:"Alle Monster auf den Spielfeld gehen in Angriffsposition. Ein Monster das diesen Spielzug einen Angriff ausführte wird am Ende des Spielzuges zerstört."
Da unsere Gladiatorungeheuer sich am Ende der Battle Phase auswechseln sind sie von diesen Effekt "unberührt".
D.D. Überlebender kommt sowieso immer zurück und Grand Mole geht auf die Hand.
Weniger Text mehr Kreativität und Diskussion ;)
Euer
Apo :awe: