Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 12 of 12

Thread: Strategien für ein Zwillingsdeck

  1. #11
    quellwasser is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2009
    Posts
    10

    Default AW: Strategien für ein Zwillingsdeck

    für die karte Schaukelnde Erinnerungen kann man einen sehr kranken zug machen, wenn du das zwillingsmonster nur 1mal normalbeschworen hast und es liegt im friedhof, weils zerstört wurde, dann holste es per spezialbeschwörung von Schaukelnde Erinnerungen wieder und beschwörst dieses monster dann wieder Normal, so entgehste den zerstörungseffekt von Schaukelnde Erinnerungen . Jedoch kostet es dich deine normalbeschwörung in dem zug ^^

  2. #12
    Luckyloser is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Seltisberg- Schweiz
    Posts
    73

    Default AW: Strategien für ein Zwillingsdeck

    Quote Originally Posted by quellwasser View Post
    für die karte Schaukelnde Erinnerungen kann man einen sehr kranken zug machen, wenn du das zwillingsmonster nur 1mal normalbeschworen hast und es liegt im friedhof, weils zerstört wurde, dann holste es per spezialbeschwörung von Schaukelnde Erinnerungen wieder und beschwörst dieses monster dann wieder Normal, so entgehste den zerstörungseffekt von Schaukelnde Erinnerungen . Jedoch kostet es dich deine normalbeschwörung in dem zug ^^
    Hmm...bist du sicher, dass das funktioniert? Weil auf der Karte steht: Beschwöre ein Normales Monster als Spezialbeschwörung von deinem Friedhof. Es wird während der End Phase dieses Spielzugs zerstört.

    Heisst das nicht, dass es zerstrört wird, egal ob es ein normales Monster ist oder nicht? Oder lieg ich da falsch?

    Ist glaube, ein Zwillingsmonster ist wieder ein normales Monster auf den Friedhof, auch wenn es vorher auf dem Feld seinen Effekt hatte, also zweimal beschworen wurde! Macht ja sonst keinen Sinn, da man sonst einen Zwilling der 2x beschworen wurde mit Ruf der Gejagten zurück holen könnte und es seinen Effekt schon hätte!
    Meine HAVES und WANTS:Hier Klicken

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Reptiliansich -und Zwillingsdeck
    By Killer7 in forum Deckhilfe
    Replies: 9
    Last Post: 14.12.2009, 22:12
  2. Mein zwillingsdeck
    By Jäger in forum Decks
    Replies: 1
    Last Post: 12.11.2009, 20:10
  3. Mein Zwillingsdeck
    By Firecommander in forum Decks
    Replies: 4
    Last Post: 04.11.2009, 15:07
  4. VWXYZ-Strategien??
    By Alestor in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 16.04.2006, 18:22
  5. Top 10 der Strategien:
    By Dragi in forum Off Topic
    Replies: 17
    Last Post: 17.10.2003, 13:34

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •