Results 1 to 6 of 6

Thread: Größere Winchance durch 2-Typen Deck

  1. #1
    JpKing33 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2009
    Posts
    12

    Default Größere Winchance durch 2-Typen Deck

    Kennt ihr das auch, dass euer Kumpel/gegner, eure strategie auswendig gelernt hat, weil ihr sie tausend mal benutzt habt? Ihr bekommt eure besten monster nicht gerufen, weil euer gegner eure tributs einfach wegfegt? Ja, da bleibt nichtmehr viel vom deck übrig und die gewinnchance ist gleich 0.
    Deshalb mein Tipp: Spezialisiert euch auf ein 2-Typ Deck. Das heisst, spielt nichtnur mit einem, Z.b. Control Deck, sondern pimpt es etwas auf durch sagen wir mal, Gladis. Da ihr ein Doppeltyp deck besitzt, ist es schwieriger für den gegner sich auf eure strategie einzustellen, weil man jederzeit ein völlig anderen spielzug losfeuern könnte. Klar, es kann schwer werden sie perfekt zu spielen, da man sich ja auf 2 kartentypen spezialisiert und so weniger platz für beide typen sind. Experimentiert einfach mal mit eurem deck herum, macht daraus ein 2-Typen Deck, vllt sogar 3 Typen^^ Auf jeden fall hat es bei mir super geklappt, und habe sehr viele duelle gewonnen.
    Hoffe ich konnte helfen
    MfG
    JpKing33

  2. #2
    OniPanzerT-34's Avatar
    OniPanzerT-34 is offline I love Oni Tank T-34!
    Join Date
    11.2009
    Posts
    268

    Default AW: Größere Winchance durch 2-Typen Deck

    Probiers dcoh mal wie Witte 2007, spiel Burner und geh dann auf Monarchen durch Side ^^

    Deine Strategie ist bereits bekannt, jedoch würde ich im Main NIE einen Hybrid aus 3 verschiedenen Themendecks spielen.
    Für gewöhnlich spielt man ein flexibles Main mit einem Side, dass die Strategie ändern kann.

  3. #3
    Golden_Glad is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2009
    Posts
    4

    Default AW: Größere Winchance durch 2-Typen Deck

    Mit welchem Thema könnte man eig die counter fairys kombinieren?

  4. #4
    OniPanzerT-34's Avatar
    OniPanzerT-34 is offline I love Oni Tank T-34!
    Join Date
    11.2009
    Posts
    268

    Default AW: Größere Winchance durch 2-Typen Deck

    wie wärs mit Dark: Finstere Valkyre, Van Dalgyon und Maske der Finsternis für 2x Allure und Dark Voltanis?

  5. #5
    GresnikGaara's Avatar
    GresnikGaara is offline hat ein scheiß timing
    Join Date
    10.2009
    Location
    wismar
    Posts
    488

    Default AW: Größere Winchance durch 2-Typen Deck

    ja ansonsten noch erzlord christia der rauskommt und noch 2 andere, mir will einfach nich einfallen wie die hießen, naja

  6. #6
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Größere Winchance durch 2-Typen Deck

    Quote Originally Posted by JpKing33 View Post
    Kennt ihr das auch, dass euer Kumpel/gegner, eure strategie auswendig gelernt hat, weil ihr sie tausend mal benutzt habt? Ihr bekommt eure besten monster nicht gerufen, weil euer gegner eure tributs einfach wegfegt? Ja, da bleibt nichtmehr viel vom deck übrig und die gewinnchance ist gleich 0.
    Deshalb mein Tipp: Spezialisiert euch auf ein 2-Typ Deck. Das heisst, spielt nichtnur mit einem, Z.b. Control Deck, sondern pimpt es etwas auf durch sagen wir mal, Gladis. Da ihr ein Doppeltyp deck besitzt, ist es schwieriger für den gegner sich auf eure strategie einzustellen, weil man jederzeit ein völlig anderen spielzug losfeuern könnte. Klar, es kann schwer werden sie perfekt zu spielen, da man sich ja auf 2 kartentypen spezialisiert und so weniger platz für beide typen sind. Experimentiert einfach mal mit eurem deck herum, macht daraus ein 2-Typen Deck, vllt sogar 3 Typen^^ Auf jeden fall hat es bei mir super geklappt, und habe sehr viele duelle gewonnen.
    Hoffe ich konnte helfen
    MfG
    JpKing33
    die beiden typen müssen aber auch harmonieren sonst wird dsa auch nichts
    z.b. samurei und LL

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Bitte beurteilt mein neues durch die DEF Deck
    By RussianBoy13 in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 17.10.2007, 15:03
  2. Wie alt sind die yu-gi-oh! typen?
    By Gamefreak in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 26.02.2005, 23:29
  3. Replies: 1
    Last Post: 26.11.2004, 22:15
  4. (S) Fairy Typen
    By NeokevinMatrix in forum Off Topic
    Replies: 32
    Last Post: 12.03.2004, 19:09
  5. mein durch und duchr japanisches Deck
    By fuavarra in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 23.01.2004, 21:07

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •