Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: 9000 Schaden durch Monsterspielmarken.

  1. #1
    you.i's Avatar
    you.i is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2009
    Posts
    187

    Default 9000 Schaden durch Monsterspielmarken.

    Diese Strategie ist noch nicht fertig entwickelt und darum brauche ich eure hilfe.

    Folgende Karten sind bisher dabei:

    Metallisch reflektierender Schleim
    Ojama-Trio
    Kompromisslose Angriffe

    Gesucht sind Karten die entweder den Gegner angreifen lassen müssen, oder die verhindert das MTS in Angriffsposition kommt.

  2. #2
    Zera der Mant's Avatar
    Zera der Mant is offline Krebons the Tetrismaster
    Join Date
    04.2007
    Posts
    804

    Default AW: 9000 Schaden durch Monsterspielmarken.

    Man könnte auch die Falle Kampfversessenheit spielen oder Brutales Kolloseum. Nur dumm wenn der Gegner die Spielmarken für ne Syncro benutzt oder sie einfach durch Feindkontrolle etc. tributet, dann wars das mit dem Plan. Und da das Trio mom laut Banned auf 1 ist, wird es noch schwerer sie im richtigen Augenblick zu ziehen, wenn der Gegner 2 Monster oder weniger auf dem Feld hat.

    Sollen keine Anschuldigungen sein, nur ist es recht schwer den Plan umzusetzten. Aber meine 2 Kartenvorschläge siehst ja ganz oben. ^^
    Es gibt einen Unterschied zwischen "Drogen brauchen" und "Drogen nehmen". Um nochmal hundertfach mehr Spaß zu haben.


    Ja ich nehm Drogen, weil ich sie brauch.

    Man lernt nie aus. Batman und Catwoman könnte man damit quasi als Transfuriale einordnen. Sozuagen sind das Transistische Tiermenschen.

    Meine Fantasystory "Gier - Finstere Intrige"
    Spoiler:

  3. #3
    you.i's Avatar
    you.i is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2009
    Posts
    187

    Default AW: 9000 Schaden durch Monsterspielmarken.

    Ja, man sollte da nicht drauf bauen. Aber es wäre eine Gewinnmöglichkeit. Übrigens können Ojama-Spielmarken nicht tributet werden.

    Außerden kann man die Karten auch anderweitig gebrauchen,.
    Last edited by you.i; 27.11.2009 at 22:04.

  4. #4
    Gamebreaker is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2009
    Posts
    17

    Default AW: 9000 Schaden durch Monsterspielmarken.

    Ich glaub das gilt nur für Tributbeschwörungen. aber egal der Carrier kommt trotzdem aus dem grave un weg sin sie...

  5. #5
    you.i's Avatar
    you.i is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2009
    Posts
    187

    Default AW: 9000 Schaden durch Monsterspielmarken.

    Du willst mir also sagen das man immer irgendwelche karten auf der Hand hat um Monster zu tributen?

  6. #6
    Zera der Mant's Avatar
    Zera der Mant is offline Krebons the Tetrismaster
    Join Date
    04.2007
    Posts
    804

    Default AW: 9000 Schaden durch Monsterspielmarken.

    Ne wichtig ist der Satz: Diese Spielmarken können nicht als Tribut für eine Tributbeschwörung angeboten werden.

    Ansonsten darf man damit alles machen. Egal was. Ist wie bei Sündenbock.
    Es gibt einen Unterschied zwischen "Drogen brauchen" und "Drogen nehmen". Um nochmal hundertfach mehr Spaß zu haben.


    Ja ich nehm Drogen, weil ich sie brauch.

    Man lernt nie aus. Batman und Catwoman könnte man damit quasi als Transfuriale einordnen. Sozuagen sind das Transistische Tiermenschen.

    Meine Fantasystory "Gier - Finstere Intrige"
    Spoiler:

  7. #7
    Greenplant's Avatar
    Greenplant is offline Angehender Forengott
    Join Date
    09.2009
    Posts
    374

    Default AW: 9000 Schaden durch Monsterspielmarken.

    Ich bevorzuge in dieser Hinsicht die Kaktuskämpfer Como.
    Die funktioniert so:

    Ich spiele Kaktuskämpfer, dazu kompromisslose Angriffe und Schrumpfen verdeckt.
    Dann greift der Gegner mit einem Starken monster meinen Kaktuskämpfer an, ich aktiviere Schrumpfen, das Monster wird vom Kaktuskämpfer zerstört.
    Nun bekommt der Gegner eine Spielmarke, welche durch Kompromisslose angriffe angreifen muss, zerstört wird und wiederum eine neue spielmarke beschwört.
    So geht das weiter, bis der Gegner keine lp mehr hat
    Das Schwerste daran, ein Gladideck zu spielen, ist seinen Eltern zu sagen, dass man schwul ist.
    Suche dringend Tourguide, Trishula, Shutendoji uvm.

  8. #8
    you.i's Avatar
    you.i is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2009
    Posts
    187

    Default AW: 9000 Schaden durch Monsterspielmarken.

    Auch nicht schlecht, könnte man das auch (ich weiß das das ne Regelfrage ist) durch Kampfersessenheit bewirken? (Glaub ich zwar nicht aber Fragen kostet nichts)
    Last edited by you.i; 28.11.2009 at 10:14.

  9. #9
    Gamebreaker is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2009
    Posts
    17

    Default AW: 9000 Schaden durch Monsterspielmarken.

    Sicher geht das. Wieso nicht?

  10. #10
    you.i's Avatar
    you.i is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2009
    Posts
    187

    Default AW: 9000 Schaden durch Monsterspielmarken.

    Weil sich Kampfversessenheit auf die Monster bezieht die schon auf den Feld sind, und die Spielmarken die durch Kaktuskämpfer erzeugt werden kommen er in der Battle-Phase aufs Spielfeld...

    Kennt ihr eig. noch Karten um Spielmarken zu rufen?

    Ich kenne MTS
    Alptraum-Erzunterweltler
    Schleimbrutmaschine (blöd)
    künstlicher-Seraph (blöd)
    Sündenbock
    Schädelzoma
    Last edited by you.i; 28.11.2009 at 11:16.

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Monsterspielmarken auf die Hand zurück
    By mistersynchro in forum Regelfragen
    Replies: 2
    Last Post: 14.10.2009, 20:39
  2. Monsterspielmarken
    By PGA97 in forum Regelfragen
    Replies: 2
    Last Post: 13.10.2009, 17:58
  3. Zauberzählmarken und Monsterspielmarken!
    By Grabwächter in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 19.08.2005, 15:32
  4. Waboku Schaden?
    By GPFreakJS in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 12.06.2005, 11:55
  5. 0 schaden auch ein schaden??
    By Nostradamus in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 06.04.2004, 11:20

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •