Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 13 of 13

Thread: Feldzauber

  1. #11
    Dragonia is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2009
    Posts
    55

    Default AW: Feldzauber

    also ich fange grad an ein zombiebeck zu spieln und wegen zombiewelt musste ich meinen erdgebundenen aus dem dekc nehmen...." es können nur monster vom typ zombie als triebut beschwören werden!!" ich haben den erdebunden wiraqocha rasca

    und der bringt mir da nicht weil er 100 atk hat und beim einer normal beschwörung( ja triebut is auch normahl aber es steht ja das es zombies sein müssen) und er dann ja durch das abwerfen der karten seine atk. bekommt
    aber halt nur bei einer normahlbeschwörung!! also wenn du es auf den friedhof legt oder mit der pyramieden schildkröte holst kannst du den effekt nicht nutzen und es bleibe die 100 atk! also muss ein anderes her das mehr grund atk hat...

    oder n zombie aber da hab ich noch keins gefunden

  2. #12
    GaiusBonus's Avatar
    GaiusBonus is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2009
    Posts
    131

    Default AW: Feldzauber

    stimmt ich hab ja auch nur wiraquocha rasca. mir ist noch eine idee gekommen, die wird jetzt nicht vom Hocker hauen aber was wäre mit Gefängnisuhrturm? der bringt keinerlei Vorteil für den gegner , ich kann meinen Erdgebundenen spielen, und nach 4 runden keinen kampfschaden mehr kriegen.

  3. #13
    Dragonia is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2009
    Posts
    55

    Default AW: Feldzauber

    also 4 runden können verdannt lang werden^^

    ich für meinen teil packe das vieh raus auch wenn ich die karte sehr mag ( auch vom style her )

    aber da ich auch noch "verbundenheit" spielen möchte würde sie nur stören.

    vielleicht kommt ja irgendwann ma ein zombie raus^^

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Feldzauber-raussuchen ??
    By Xe0 in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 16.03.2004, 12:32

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •