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Leere Hand...
Hi!
Mein Deck ist darauf ausgelegt mehrere beschwörungen gleichzeitig durchzuführen um so schnell an Starke Synchros zu kommen.
Beispiel: Plündernder Hauptmann + Gerümpelsynchronisierer (+ Stachelschraubenigel), allerdings ist bei dieser Spielweise die Hand relativ schnell immer Leer!
Topf der Gier und Verwandlungskrug (natürlich jeweils 1x) können abhilfe schaffen, welche Karten würdet ihr mir noch empfehlen?
Danke, LG Slyver
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AW: Leere Hand...
Tollkühne Gier beispielsweise. ;)
Btw. wäre das nicht für den Fragen- und Antwortenthread besser geeignet gewesen? :rolleyes:
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Re: Leere Hand...
Oder du kombinierst es mit Ewig Infernalen und nutzt die "leere Hand" einfach zu deinem Vorteil.
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Re: Leere Hand...
Gehört ja zu meiner Strategie wieder Karten auf die Hand zu bekommen -.-
b2t: Mein Deck ist an sich so wie ich es will, mein Deck halb umbauen für ewig infernale bevorzuge ich imo nicht!
Tollkühne Gier ist zwar nicht übel, allerdings überspringe ich die Draw Phasen dann, ich bekomme also lediglich schneller Karten auf die Hand, was meiner Strategie weniger Hilft, aber danke!
Gibts sonst nichts?
Abstimmgeschirr ist mir noch eingefallen, und Nitrosynchron.
Allerdings will ich mein Deck jetzt nicht zubomben mit Karten welche mir Karten auf die Hand bringen wie Skelengel...
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AW: Leere Hand...
Wenn du aber zwei oder gar drei Tollkühne Gier im selben Zug ausspielst, musst du trotzdem nur zwei Ziehphasen aussetzen und hast trotzdem vier - respektive sechs - Karten mehr auf der Hand.
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Re: Leere Hand...
Schon, aber es gibt die Karte dann nur 3x im Deck... diese 3 Plätze sind dann wieder weniger die ich mit Schutzfallen belegen kann... weniger mein Fall!
Wonach ich suche sind Karten wie Verdammniskrug und Topf der Gier, einfach ohne größeren Nachteil oder umstände wieder Karten auf die Hand bekommen!
Karten wie Verlockung der Finsternis helfen auch wenig da mein Deck nicht auf Finsternis basiert sondern nur darauf aus ist Synchros zu holen, da is alles dabei!
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Re: Leere Hand...
Dann bleibt fast nur noch Topf der Trägheit...
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Re: Leere Hand...
Hätte nicht gedacht dass es da so wenig möglichkeiten gibt...
-Topf der Trägheit/Gier
-Verlockung der Finsternis
-Verdammniskrug
-Abstimmgeschirr
...immerhin -.- ...
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Re: Leere Hand...
Jede von denen 3 mal....... Abstimmgeschirr mit Maschinendupli und noch mit "Recyclern" ala Gerümpelsynchro.
Da sind sicherlich mehr als 3x4=16 und mehr xD
Es gibt noch andere Karten, aber da du ja immer alles verneinst oder schlecht machst... kann man dir net helfen.
(Destiny Draw, Außerirdischer Grau, Großzügige Artemis, Dekoichi, die Kampfdampflok, so gut wie alle Parshaths, Solarwiederaufladung, Goldenes Bambusschwert, Sechs Samurai vereint, Inzahlungnahme usw)
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AW: Leere Hand...
Schicksalsziehen, Verlcokung der Finsternis, Solarwiederaufladung, Inzahlungnahme und Goldenes Bambusschwert nutzen nichts gegen eine leere Hand:
Hand davor:
1x Verlockung der Finsternis
1x random Dark-Monster
= 2 Karten
aktivierst Verlockung, ziehst zwei, discardest das Dark-Monster:
Hand danach:
2x random Karten die du durch Verlockung gezogen hast
= immer noch 2 Karten
==> Wenn du die obig genannten Karten aktivierst, ist deine Hand danach genauso "leer" wie davor.
==> Nur Karten wie Goblinzombie, Großzügige Artemis, Dekoichi, Skelengel, Dark Parshat, Neo Parshat, Parshat der Luftritter, Sechs Samurai vereint, Außerirdischer Grau, Abstimmgeschirr (+ Maschinenduplizierung), Cybertal (+ Maschinenduplizierung), Finstermeer Rettungsbot (+ Maschinenduplizierung), Verwandlungskrug, Topf der Trägheit und Tollkühne Gier, machen deine Hand "voller"!