AW: Leere Hand...
Schicksalsziehen, Verlcokung der Finsternis, Solarwiederaufladung, Inzahlungnahme und Goldenes Bambusschwert nutzen nichts gegen eine leere Hand:
Hand davor:
1x Verlockung der Finsternis
1x random Dark-Monster
= 2 Karten
aktivierst Verlockung, ziehst zwei, discardest das Dark-Monster:
Hand danach:
2x random Karten die du durch Verlockung gezogen hast
= immer noch 2 Karten
==> Wenn du die obig genannten Karten aktivierst, ist deine Hand danach genauso "leer" wie davor.
==> Nur Karten wie Goblinzombie, Großzügige Artemis, Dekoichi, Skelengel, Dark Parshat, Neo Parshat, Parshat der Luftritter, Sechs Samurai vereint, Außerirdischer Grau, Abstimmgeschirr (+ Maschinenduplizierung), Cybertal (+ Maschinenduplizierung), Finstermeer Rettungsbot (+ Maschinenduplizierung), Verwandlungskrug, Topf der Trägheit und Tollkühne Gier, machen deine Hand "voller"!
Ich liebe es Decks zu bauen und neue Ideen zu entdecken, das auch zu zweit!
Falls jemand Lust hat mit mir ein Deck zu erfinden und zu bauen kann er mich gerne per PN kontaktieren.
Desweiteren schreibe ich gerne Card-Ratings und ich nehme gerne Vorschläge für Karten an, die ich auf Herz und Nieren untersuchen werde!
Wer Ideen oder Anregungen hat, kann mir ebenfalls eine PN senden.