Page 1 of 4 1234 LastLast
Results 1 to 10 of 33

Thread: Ein Lichtmonster wie Sangan?

  1. #1
    Mercutio377 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2010
    Posts
    23

    Default Ein Lichtmonster wie Sangan?

    Hey Leute vielleicht könntet ihr mir helfen!

    Ich suche nämlich ein Monster das den gleichen Effekt hat wie Sangan, bzw. die Pyramidenschildkröte, allerdings mit Lichtmonstern???

    Weiß da wer was drüber?

    Danke schonmal im Vorraus.

    PS: Sorry falls es so ein Threat schon geben sollte, dann verweist mich bitte daraufhin
    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!

    Ich werf mit Felsbrocken!!!

    Meine Haves & Wants!!!

  2. #2
    deckschecker1's Avatar
    deckschecker1 is offline #New Era!
    Join Date
    01.2008
    Posts
    1,483

    Default AW: Ein Lichtmonster wie Sangan?

    Der?
    Havez and Wantz.



    From Oldschool to Newschool to Middleschool!

    Quote Originally Posted by dreckchecker
    Der wilde deckschecker auf der Jagt.... Wenn er sein Mittagsmahl gefunden hat, lässt er nicht mehr los bis er es hat und es einordnen kann...

  3. #3
    Mercutio377 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2010
    Posts
    23

    Default AW: Ein Lichtmonster wie Sangan?

    Ja den hatte ich auch schon gefunden, allerdings ist bei der Pyramiden Schildkröte die DEF. von bedeutung nicht die ATK. Deswegen brauch ich eine Karte die so ist, allerdings mit der Def. nicht die Akt.

    Trotzdem Danke Deckschecker
    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!

    Ich werf mit Felsbrocken!!!

    Meine Haves & Wants!!!

  4. #4
    Eoyin is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2009
    Posts
    217

    Default AW: Ein Lichtmonster wie Sangan?

    gibt es nicht.
    das einzige was auf def bezieht ist pyramidenkröte

  5. #5
    pone1982's Avatar
    pone1982 is offline AoJ-Kastrierer ;-)
    Join Date
    10.2006
    Location
    CLP
    Posts
    109

    Default AW: Ein Lichtmonster wie Sangan?

    jeder hat seine Deckspezifischen sucher und da ist das zombiedeck ganz weit vorne. Bei allen anderen decks muss man sich auf die atk beziehen angel, ratte, tomate, etc !!

    Also ich kenne spontan jetzt auch nur den glänzenden Elf.

    Das wäre auch ein wenig imba wenn es zum beispiel ne pyramidenschildkröte für Lichtmonster oder sowas geben würde...

    Denk mal an lightsworn am besten noch wenn die von deck auf friedhof kommt^^

    jedes deck hat halt seine vor und nachteile... bei dem einen überwiegt es halt immer = metagame.

    Es gibt noch Jade knight & nova beschwörer, aber beide sehr deckspezifisch, bzw ein wenig andere effekte weiß ja net was du machen willst. ;-)
    Last edited by pone1982; 29.01.2010 at 14:36.

  6. #6
    Joey Barten's Avatar
    Joey Barten is offline Red Nova Warrior
    Join Date
    02.2008
    Posts
    1,259

    Default AW: Ein Lichtmonster wie Sangan?

    Ihr habt Novabeschwörer vergessen
    When all the Flames of Hope merge together, a Fire will be created that enlights the entire Universe!
    Synchro Summoning! Roar and take flight! Scar Red Nova Dragon!




    Wer ein Duel möchte, meine Skype Name findet ihr im Profil sonst PN an mich. Hab noch keine Cam werd ich aber ändern

  7. #7
    pone1982's Avatar
    pone1982 is offline AoJ-Kastrierer ;-)
    Join Date
    10.2006
    Location
    CLP
    Posts
    109

    Default AW: Ein Lichtmonster wie Sangan?

    muhaha gerade editiert gehabt^^

  8. #8
    Mercutio377 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2010
    Posts
    23

    Default AW: Ein Lichtmonster wie Sangan?

    Nun gut, da kann man dann leider nichts machen, wäre halt nur super für mein Deck gewesen.

    Dann halt über 7 Ecken

    Wenn man durch glänzender Elf jetzt ne Karte wie Gellenduo beschwört. Dann kann man halt auch ne gute Strategie hinlegen *muhahaha*

    Die Karte kann ja nicht zerstört werden und kann als zwei Opfer für ein Lichtmonster verwendet werden

    Gruß
    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!

    Ich werf mit Felsbrocken!!!

    Meine Haves & Wants!!!

  9. #9
    Mercutio377 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2010
    Posts
    23

    Default AW: Ein Lichtmonster wie Sangan?

    Quote Originally Posted by Joey Barten View Post
    Ihr habt Novabeschwörer vergessen
    Ob nun Novabeschwörer oder glänzender Elf, das ist ja relativ egal :P
    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!

    Ich werf mit Felsbrocken!!!

    Meine Haves & Wants!!!

  10. #10
    Mercutio377 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2010
    Posts
    23

    Default AW: Ein Lichtmonster wie Sangan?

    Quote Originally Posted by pone1982 View Post
    Es gibt noch Jade knight & nova beschwörer, aber beide sehr deckspezifisch, bzw ein wenig andere effekte weiß ja net was du machen willst. ;-)
    Also zu meiner Strategie, ich habe Athena im Deck die hat 2600 Atk. mein Kumpel zockt mit nem Zombie Deck und beschwört wie aus dem nicht den Rötäugigen Zombiedrachen (2400 Atk.)

    Jetzt dachte ich weil Athena auch nur 800 Def. hat, könnte ich diese auch fix beschwören.... Soviel die theorie *muhahaha*
    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!

    Ich werf mit Felsbrocken!!!

    Meine Haves & Wants!!!

Page 1 of 4 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. [S] Lichtmonster
    By Tarnoss in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 10.04.2006, 22:52
  2. (S) Gute lichtmonster
    By FUUMA in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 23.07.2004, 21:52
  3. [s] Lichtmonster
    By Gordon Freeman in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 24.01.2004, 17:49
  4. [S] Lichtmonster
    By Tarnoss in forum Off Topic
    Replies: 15
    Last Post: 03.01.2004, 00:33
  5. Lichtmonster
    By SANGOSSIMO 41 in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 21.12.2003, 21:21

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •