Karten bei denen Gegner ziehen müssen ?
Seit paar Jahren Pause hab ich wieder angefangen zu zocken =D
07 etwa.
Öhm hab mich auch ziemlich wieder gut eingefunden und hatte ne Idee
für eine neue Deckart.
Ich nenn sie Kartenzerstörung ;D
Also das Ziel ist die Karten des Gegners auf 0 zu bringen.
Deswegen bräuchte ich paar Tipps von euch welche Karten den Gegner zwingen Karten zu ziehen :) und die auf Zeit spielen :P
Bis jetz hab ich im Deck
Nadelwurm
Schicksalsheld - Defender
Morphing Jar
Morphing Jar 2
Chainsaw Insect
Kartenzerstörung
Marshmallow
Gellenduo
Spirit Reaper
mfg chezzouw ^^
edit : achja Zauber und Fallenkarten sind auch sehr willkommen :)
AW: Karten bei denen Gegner ziehen müssen ?
Im Strategiepart ist's wohl besser aufgehoben. ;)
Ich verschieb' das mal.
Re: Karten bei denen Gegner ziehen müssen ?
Deck-Destruction:
Monster:
Hiros Schattenspäher
Bistro-Schlächter
Gesicht des Todes (am besten kombiniert mit Verlockung der Finsternis, Gold Sarkophag, etc.)
Warmer Wurm
Zauber:
Handzerstörung
Geschäfte mit der Finsteren Welt
Buch der Verfinsterung
Fallen:
Geschenk der Gier
Finstere Bestechung
Schutz:
Monster:
Arkane Macht 0 - Der Narr
Battle Fader (kommt in der nächsten Booster-Edition)
Zauber:
Stufenbeschränkung - Gebiet B
Stahlkäfig des Alptraums
Friedensbote
Verräterische Schwerter
Fallen:
Waboku
Angsteinjagendes Gebrüll
Schwerkraftbindung
Mauer des enthüllenden Lichts
Thunder of Ruler
So, des is mir etz auf die Schnelle eingefallen... je nach dem, in welche Richtung dein Deck gehen soll, lässt sich damit scho einiges anfangen.
AW: Karten bei denen Gegner ziehen müssen ?
Sasuke Samurai # 3
Schildwurm
und eine menge "Eisenketten" Karten spielen darauf, den gegner direkt vom Deck abwerfen zu lassen.
AW: Karten bei denen Gegner ziehen müssen ?
WEnn du möchtest kannst mal in meinen Deckthread schaun da hab ich n Deck gebaut das sehr Konstant läuft;)