Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 21

Thread: QUAK!! - Der tcgs-Frosch-Guide

  1. #11
    kuribon300 is offline ach..egal
    Join Date
    02.2010
    Posts
    482

    Default AW: QUAK!! - Der tcgs-Frosch-Guide

    sehr sehr guter Artikel ich hab auch ma Frog gespielt überlege wieder mit Frog anzufangen weiß aber nit welch version könnt ihr mir helfen??

    kompliment Belial

  2. #12
    Famous's Avatar
    Famous is offline » Boxxy <3 | Team Fail
    Join Date
    07.2009
    Posts
    157

    Default AW: QUAK!! - Der tcgs-Frosch-Guide

    Endlich wieder hier Deckstrategien lesen und nicht auf so einer anderen Seite -.-"

    Super Arbeit werde mich eventuell auch an die Frogs ranwagen ;D aber noch keine Ahnung ob Frognarch oder Synchrospam


    [ »Team Fail auf Youtube ] [ »Team Fail sucht noch Member ]

  3. #13
    Voliroy's Avatar
    Voliroy is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2010
    Location
    Bonn
    Posts
    467

    Default AW: QUAK!! - Der tcgs-Frosch-Guide

    sehr, sehr, sehr schöner strategieartikel.
    Roninkröte-Zitat: Durch ihn werden vor allem Frognarchen und Frog-Synchro richtig gefährlich, da so gut wie immer Tributmaterial für Monarchen oder Ersatzkröte vorhanden ist.
    warum Frog-Synchro???
    --> der effekt besagt doch, dass er nicht als synchromaterialmonster verwendet werden darf.
    Trotzdem ein großes Kompliment.

  4. #14
    Belial's Avatar
    Belial is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    08.2007
    Location
    Regensburg
    Posts
    3,435

    Default AW: QUAK!! - Der tcgs-Frosch-Guide

    Weil die Kröte zusammen mit Ersatzkröte das nötige Synchromaterial ranschafft. Funktioniert entweder so wie ich es im Abschnitt über mögliche Kombos erklärt habe ODER wie es Fro10Soul in seinem Beitrag auf der letzten Seite darstellt.


    Gegen Preiswahnsinn!!
    Quote Originally Posted by -censored-
    habe 2 vayu ur
    beide für 100€
    Quote Originally Posted by -censored-
    3x Wunderfusion umr de tm 1st playset 50€

    1x Kampfausblender UR DE TM 1st 45€ ABPF

  5. #15
    Rohan's Avatar
    Rohan is offline Rohan in UmR ~1200€
    Join Date
    09.2008
    Location
    Geartown
    Posts
    1,573

    Default AW: QUAK!! - Der tcgs-Frosch-Guide

    Schöner Artikel ^-^
    Die Frösche sind toll, ich mag vorallem eine Variante die auf Einhornfrosch spielt (Anti-Z/F ^_^).

    Aber als Tuner würde ich eher Frostmagier der Eisbarriere nehmen. In Wetlands z.B. ist er sogar der stärkste aller Monster. (ein Stufe2er mit 2500 Atk xD) Und er ist Aqua (also mit Austauschfrosch kombinierbar).
    ^-^
    [SIGPIC]http://stormofshadow.com/images/ui/wpbanner/banner_railgun.k-on.02.jpg[/SIGPIC]

  6. #16
    Ludanemic's Avatar
    Ludanemic is offline keine Macht dem Meta!
    Join Date
    09.2009
    Location
    Göppingen
    Posts
    284

    Default AW: QUAK!! - Der tcgs-Frosch-Guide

    Da ich mich mit den fröschen noch anfreunden und deren Spielart erst kennenlernen muss, finde ich den Artikel saugeil!

    Ich denke an den Fröschen führt heut kein weg mehr vorbei...^^

    Guter Artikel und Interessanter Archtype!

    mfg
    Deck zu verbessern:
    http://forum.tcgs.de/showthread.php?...03#post1788403

    Meine Wantz -Kaufgesuche
    http://forum.tcgs.de/kaufgesuche/948...10-promos.html


    Meine Haves:
    http://forum.tcgs.de/festpreisverkau...ast-alles.html
    Falls ihr irgendeine Karte braucht--> PN me! Oder schaut in meinen Verkaufsthread! Tiefpreis-Garantie!
    --> Im Moment verkaufe ich nicht!

  7. #17
    Belial's Avatar
    Belial is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    08.2007
    Location
    Regensburg
    Posts
    3,435

    Default AW: QUAK!! - Der tcgs-Frosch-Guide

    @Rohan: Reese wär noch optimaler ^^


    Gegen Preiswahnsinn!!
    Quote Originally Posted by -censored-
    habe 2 vayu ur
    beide für 100€
    Quote Originally Posted by -censored-
    3x Wunderfusion umr de tm 1st playset 50€

    1x Kampfausblender UR DE TM 1st 45€ ABPF

  8. #18
    xcloud is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2010
    Posts
    1

    Default AW: QUAK!! - Der tcgs-Frosch-Guide

    Quote Originally Posted by physicx View Post
    ja das deck von Alex ist echt hard core, 9 monarchen, 3 LADD und 2 Dark dust Spirit

    aber man muss dazu auch sagen, dass er äusserst glücklich gezogen hat, ich hab ihm bei ein paar spielen über die schulter schauen können.

    er hatte immer schön ausgewogene starthände (nie sowas wie 5 monarchen starthand) und wenn er sein spiel ein bisschen aufgezogen hatte kam einfach ein monarch nach dem anderen von oben.

    In den Tops hat er gegen Eric (x-saber) etwa 4 mal nacheinander einen monarchen von oben gezogen


    übrigens wurden während der SM stimmen laut die sagten, dass er cheaten würde. Er bekam auch warnings wegen markierter karten und insgesammt musste er etwa 3mal neu einsleeven. eigentlich hätte er gegen Eric ein game los bekommen wegen den sleeves, aber eric sagte, dass er gekommen sei um zu spielen und nicht um andere spieler als cheater zu bezeichnen
    erst mal... ich bins alex sierra...
    ich wollte mich erstmal zudem äussern...
    1. das deck ist extrem instabil.... man braucht nur 1 frog starthand um gut anzufangen die chancen liegen über 75% und falls nciht... dann 25% mit jedem draw... und man hat sowieso faders... gorz.. usw...
    2. das man monarchen ``von oben`` zieht... wie du das nennst... zähle ich nicht als luck... bei 14 tributmonster... .. was passiert.. wenn mal alle seine frösche millt? dann ist in etwa jede 2. karte ein tribut, mach die rechnung :P
    3. ich hatte ein deckcheck in runde 5 glaube ich... ich hab ein warning gekriegt... weil anscheinend 1 fader markiert war... also rauscutten könnte.... und mein gegner... kammerman das gleicher wegen mst
    dann gegen eric... wolltens sie mir noch ein warning auftischen wegen markierte karten... obwohl es beim deck check oke war... und alles passte... -.-``
    dann habe ich halt umgesleevt....woher hast du.. das ich 3 mal umgesleevt habe? ehm lol

    und... ich hab wirklich gespielt um spass zu haben.. klar wollte ich gewinnen... aber das war mir echt nicht das wichtigste.. wenn du mich spielen gesehen hast weiss ja was ich meine :P
    ich war ja die ganze zeit enweder am lachen oder am reden xDD
    und mein ganzes deck ist mir gegen eric ( vor dem spiel ) wegen dem neuen sleeves 2x mal auf dem boden gefallen hahahahha xD

    naja... ich hab das deck völlig umgebaut... roar gekickt.. poa gekickt... trooper gekickt... usw
    wenn jemand yvd hat.. pm mich
    Last edited by xcloud; 04.06.2010 at 04:42.

  9. #19
    Lento is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2010
    Posts
    64

    Default AW: QUAK!! - Der tcgs-Frosch-Guide

    Spiele aktiv momentan auch ein Frosch Deck und hab mich stark mit ihnen beschäftigt.
    Ich kann deine Meinung zum Kraftfeld nicht ganz teilen, finde die Spiegelfroschkarte wirklich nützlich.
    Mein Hard- oder Softlock mit den Täuschungsfröschen und/oder Ersatzkröte wird ziemlich schnell zerstört (wenn ich nicht grad ne Obhut down habe). Mit Truppen im Exil, Menschenfresser usw. Hab den Lock meist nur eine Runde (wenn überhaupt). Da der Gegner trotz allem noch den TäuschungsFROSCH angreifen muss, bin ich über das Kraftfeld wirklich dankbar.

    Momentan arbeite ich grade an einer Kombo bei welcher ich denke sie funktioniert.
    xD Soll heissen ich denke dass sie funktioniert, bin aber nicht sicher ob alles ehm.. 'regelrechtlich' abläuft. xD wenn nich bitte sagen.
    so:
    Das ganze passiert in nur einer Runde.
    Mit einer Ersatzkröte und einem spezialbeschworenen Austauschfrosch mache ich alle Roninkröten auf den Friedhof (ich weiss ich kann sie nicht aufs Feld holen aber durch den Effekt von Austauschfrosch geschieht das automatisch dass die vom Deck in den Friedhof wandern.)
    So. Jetzt opfere ich den verbleibenden Austauschfrosch und die Ersatzkröte und hole mir noch 2x was ich will.
    Meist ist das 2x U-Boot Frosch (genau. NICHT 2x Täuschungsfrosch).
    Jetzt entferne ich 3x Austauschfrosch vom Friedhof aus dem Spiel und beschwöre 3x Roninkröte spezial.
    Ich aktiviere Des Quaken. Alle Karten vom Gegner kaputt.
    Jetzt ein schöner direkter Angriff (der, hinterlegt mit Feuchtgebiete/Verbundenheit/Gemeinsam sind wir stark, auch ziemlich reinhaut).
    So.

    Falls ich doch falsch liegen sollte bitte schnell melden. haha.

  10. #20
    Lento is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2010
    Posts
    64

    Default AW: QUAK!! - Der tcgs-Frosch-Guide

    So. Ersatzkröte auf der Banned-Liste. Mein Frosch Deck ist jetzt im A****. Danke Konami.

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. ICQ Duell Mit Quak-Quak Deck xD
    By Wetterfrosch in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 0
    Last Post: 24.08.2009, 12:46
  2. quak ! oh nein Krötenwanderrung und das zu soner eisigen jahreszeit
    By TheMagician in forum Traditional- & Fundecks
    Replies: 9
    Last Post: 22.02.2009, 22:20
  3. Quak mein Froschdeck
    By Sarg in forum Decks
    Replies: 12
    Last Post: 05.07.2008, 15:38
  4. Froooog ^___^ Quak - Quak !
    By Baku in forum Decks
    Replies: 1
    Last Post: 05.01.2008, 09:30
  5. Price Guide???
    By Wheeler in forum Off Topic
    Replies: 11
    Last Post: 20.10.2003, 12:58

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •