Results 1 to 2 of 2

Thread: Yu-Gi-Oh! Königreich der Illusionen: Frage zur Joey Story

  1. #1
    mikera is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2010
    Posts
    1

    Default Yu-Gi-Oh! Königreich der Illusionen: Frage zur Joey Story

    Hallo,

    ich habe alle drei Storys dieses Spiels durchgespielt. Die Story habe ich auch verstanden, aber eine Frage zu jener Joeys:

    Was hat Marik bzw. Yami-Marik mit Scott Irvine bzw. Dark Nite zu tun? Was hat er überhaupt mit der Story zu tun und wie ist er an Ra gekommen?

    Das habe ich irgendwie nicht verstanden. Scott will ja die Seelen der besten Duellanten Dark Nite spenden, damit dieser aus der virutellen Welt rauskommt. Im Gegenzug soll Scott die Macht erhalten, die Götter kontrollieren zu können.

  2. #2
    SANGAN_95's Avatar
    SANGAN_95 is offline Schoggi-fresser
    Join Date
    08.2009
    Location
    Thun (CH)
    Posts
    644

    Default AW: Yu-Gi-Oh! Königreich der Illusionen: Frage zur Joey Story

    Meiner Meinung nach ist es unnötig, dafür nen neuen Thread aufzutun. Bitte stelle solche Fragen bitte das nächste mal im Yugioh fragen-und-antworten-thread. Ok?
    für einzelne Fragen ist es unnötig einen Neuen Thread zu öffnen.
    Wir haben momentan leider keine moderatoren mehr und ich bitte dich deswegen, dich möglichst an die Regeln zu halten...
    Mfg Sangan
    Meine Haves and Wants

    Meine Decks:

    Bist du schweizer? dann komm doch einfach in meine Gruppe... Sie heisst Schweizerische Eidgenossenschaft
    Lass uns über Käse, Schoggi und Banken disskutieren XD:

    Mögt Ihr duelle? dann schaut doch mal Hier vorbei:



Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Yu-Gi-Oh! Königreich der Illusionen
    By YamiJuli in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 2
    Last Post: 15.12.2009, 21:34
  2. Yu-Gi-Oh! Königreich der Illusionen
    By YamiJuli in forum Videospiele
    Replies: 2
    Last Post: 15.12.2009, 21:34
  3. Yugioh! Königreich der Illusionen
    By Thunderman92 in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 20.01.2007, 14:04
  4. yu-gi-oh königreich der illusionen
    By NOIR in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 08.01.2005, 11:30
  5. yu-gi-oh königreich der illusionen
    By NOIR in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 05.01.2005, 21:28

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •