Page 1 of 4 1234 LastLast
Results 1 to 10 of 32

Thread: Yugioh! 5D's - Master of the Cards.

  1. #1
    Fro10Soul's Avatar
    Fro10Soul is offline Deckdoktor
    Join Date
    06.2009
    Posts
    500

    Default Yugioh! 5D's - Master of the Cards.

    Hier könnte ihr eure Daten, wie z.B. Kenntnisse über das Spiel (Kartenlisten; Decks; etc.), oder Freundescodes etc. austauschen. Und außerdem über es Diskutieren.

    Wer hat denn das Spiel schon alles!? ^^

    mfG
    ...Schaut, was sich in diesem wunderschönen Spoiler befindet! ...Deckschmiede-Link im Spoiler!


  2. #2
    Join Date
    09.2009
    Posts
    328

    Default AW: Yugioh! 5D's - Master of the Cards.

    Jo, heute das Spiel gekauft. Bin ein bisschen enttäuscht davon, weil... nun ja... ohne wifi macht es halt nur halb so viel Spaß, und bei mir klapp wifi halt irgendwie nicht.
    "Dieser junge Dandy versuchte etwas zu sein, statt etwas zu machen. Er erkannte, daß das Leben selbst eine Kunst ist."

  3. #3
    Fro10Soul's Avatar
    Fro10Soul is offline Deckdoktor
    Join Date
    06.2009
    Posts
    500

    Default AW: Yugioh! 5D's - Master of the Cards.

    Hm, habs auch heute gekauft! xD" ...Nunja, bis jetzt kann ich ja nicht viel dazu sagen. Hab kaum Karten, und es wird wohl auch noch dauern, bis ich die alle habe, die ich will! xD" ...ALso, bei mir geht Wifi. Komisch, dass es bei der Wii geht, und bei DS nicht. Egal. Auf jeden Fall, hab ich mir heute die neue Banned runtergeladen. Weil ich sonst mit der März spielen müsste, bzw. könnte! xD"
    ...Schaut, was sich in diesem wunderschönen Spoiler befindet! ...Deckschmiede-Link im Spoiler!


  4. #4
    Join Date
    09.2009
    Posts
    328

    Default AW: Yugioh! 5D's - Master of the Cards.

    Bei mir klappt wifi für Ds, aber net für Wii.
    Vielleicht ist die Wii ja einfach nur zu weit vom Adapter entfernt, um eine Verbindung aufzubauen? ^^

    Das da immer noch die Banned Liste von März ist, hab ich noch gar nicht gewusst. xD
    Im März war Dandy noch auf 1, oder? ^^
    "Dieser junge Dandy versuchte etwas zu sein, statt etwas zu machen. Er erkannte, daß das Leben selbst eine Kunst ist."

  5. #5
    Fro10Soul's Avatar
    Fro10Soul is offline Deckdoktor
    Join Date
    06.2009
    Posts
    500

    Default AW: Yugioh! 5D's - Master of the Cards.

    Das ist cool. xD

    Dann tu sie doch einfach näher ran!?

    Ne, Dandy war schon auf 2 (glaube ich), aber Rescue Cat und Ersatzkröte, sowie Brain Control und Heavy Storm, waren halt noch nicht verboten, und Black Whirlwind und Infernity Gun, waren auchnoch nicht limitiert. Dafür war aber Black Rose Dragon da noch limitiert.
    ...Schaut, was sich in diesem wunderschönen Spoiler befindet! ...Deckschmiede-Link im Spoiler!


  6. #6
    Shojhi's Avatar
    Shojhi is offline Overworked.
    Join Date
    07.2010
    Location
    Chemnitz
    Posts
    74

    Default AW: Yugioh! 5D's - Master of the Cards.

    Wer die derzeitige Banlist für das Game hohlen möchte und WiFi hat, kann die sich im Download-Bereich hohlen.

    Ich interessiere mich auch gerne auf ein paar Online-Duellen mit euch, nur hab ich mein FC nicht im Kopf. ~__~

    ~Sho

    ~ Deck-Threadu ~ Neustes Deck: Gusto-LS ~

  7. #7
    Fro10Soul's Avatar
    Fro10Soul is offline Deckdoktor
    Join Date
    06.2009
    Posts
    500

    Default AW: Yugioh! 5D's - Master of the Cards.

    Okey, sehr gerne. Sobald ich mein Wunschdeck fertig habe. Was aber, durch die überaus gute Kartenverteilung des Spiels, noch etwas dauern könnte!

    Und, ja: Die neue Liste sollte man schon haben. Sonst macht's ja auch keinen Sinn, seine Decks zu testen, wenn man mit Brain und Storm spielt.

    mfG
    ...Schaut, was sich in diesem wunderschönen Spoiler befindet! ...Deckschmiede-Link im Spoiler!


  8. #8
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Yugioh! 5D's - Master of the Cards.

    Ich hätte auch tierisch Bock auf ein paar Duelle. Wenn ich alle Karten zusammen habe, poste ich mal meinen FC.

  9. #9
    Fro10Soul's Avatar
    Fro10Soul is offline Deckdoktor
    Join Date
    06.2009
    Posts
    500

    Default AW: Yugioh! 5D's - Master of the Cards.

    Okey, cool. ...Bei mir fehlen zwar insgesamt nichtmehr viele, aber die sind irgendwie soo selten, dass es schon sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. xD"
    ...Schaut, was sich in diesem wunderschönen Spoiler befindet! ...Deckschmiede-Link im Spoiler!


  10. #10
    Windbeutel is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2009
    Posts
    27

    Default AW: Yugioh! 5D's - Master of the Cards.

    Hab das Spiel seit vorgestern
    Mein Wunschdeck ist zwar auch noch Meilen von dem entfernt, was ich eigentlich haben will, wäre aber trotzdem jetzt schon an paar Duellen interessiert.
    Wer will kann sich melden

Page 1 of 4 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5
    By shriek in forum Spoiler
    Replies: 15
    Last Post: 02.10.2010, 10:06
  2. YU-GI-OH 5D's
    By Jaden95 in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 19
    Last Post: 01.03.2008, 00:38
  3. Replies: 0
    Last Post: 23.12.2004, 22:10
  4. [b]Sammlung von 1500 Cards [s]yugioh
    By skar in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 18.04.2004, 09:42

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •