Page 48 of 49 FirstFirst ... 38444546474849 LastLast
Results 471 to 480 of 490

Thread: Der "World Championship 2008" Thread

  1. #471
    Sora55's Avatar
    Sora55 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2008
    Posts
    8

    Default Re: Der "World Championship 2008" Thread

    Wie Schalte ich Die synchro monster frei?

  2. #472
    Hilli's Avatar
    Hilli is offline Rise against ♥
    Join Date
    12.2007
    Posts
    2,558

    Default AW: Der "World Championship 2008" Thread

    Hättest du dir den Post vor dir angeschaut wüsstestes du es jetz aber, da du es nicht gemacht hast, bin ich mal so frei und sage es dir nicht da du sleber drauf kommen könnest

    Hilli



    ..



  3. #473
    Davna90 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2009
    Posts
    7

    Default AW: Der "World Championship 2008" Thread

    Ich hab jetzt auf verschiedenen Seiten gesehen, dass man die banned list irgendwie ändern kann, aber ich find nix, wo ich die ändern kann.

    Hab 83,6% aller Karten, reicht das schon, um die banlist selbst zu ändern? Wenn ja, wo mach ich das?



    Andere Frage: Vor einiger Zeit wurd hier gefragt, ob man das Gesicht nur einmal ändern kann, darauf kam aber glaub ich keine Antwort. Weiß das inzwischen jemand?


    //edit: Noch was: Bei mir tauchen irgendwie net mehr der Schmied (Zivilisation) und die beiden Hexen Pikeru und die andere (Gnade) auf. Wieso?hab sie alle noch nicht besiegt.
    Last edited by Davna90; 16.04.2009 at 00:40.

  4. #474
    Hilli's Avatar
    Hilli is offline Rise against ♥
    Join Date
    12.2007
    Posts
    2,558

    Default AW: Der "World Championship 2008" Thread

    Ich kann mich nicht mehr genauer erinnern, neue Lsietn bekommt man meine ich nur wenn man mit dem DS online geht und sie denn Downloaded.
    Dein Gesicht kanst in Welt 4 ändern, kämpfen immer wieder, irgendwann erscheint Reficule, diese verändert dein Gesicht dann für immer, gefällt es dir nicht musst du austellen.

    zum edit: Kämpfe einfach gang ganz oft, irgendwann sollten sie kommen.



    ..



  5. #475
    Davna90 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2009
    Posts
    7

    Default AW: Der "World Championship 2008" Thread

    also wenn man bei google /yu gi oh world championship 2008 "banned list" ändern/ eingibt, werden ganz viele Seiten angezeigt, auf denen immer das selbe steht, und zwar, dass man die irgendwie im "Deck Modus" ändern kann.

    Ich wollte nämlich mal alle Karten erlauben um mir nen Spaßdeck zu machen, aber irgendwie geht das nicht, und im Internet find ich nur Listen, die nur noch mehr verbieten als die ursprüngliche (Sep 2007)....

  6. #476
    Hilli's Avatar
    Hilli is offline Rise against ♥
    Join Date
    12.2007
    Posts
    2,558

    Default AW: Der "World Championship 2008" Thread

    Ja probiere mal Deckmodus -> Verbotene Liste (ka habe schon ewgi nicht mehr reingeschaut ) und dann x oder y



    ..



  7. #477
    Davna90 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2009
    Posts
    7

    Default AW: Der "World Championship 2008" Thread

    also mit x gehts zur Listenauswahl und mit y blättert man im Effekt weiter....

    Aber irgendwie muss es doch gehen, hat das hier noch keiner gemacht? Oder steht das irgendwo im Handbuch? ich hab meins net mehr...

    Braucht man evtl 90%?



    //EDIT: Also, ich hab jetzt 90% aller Karten und eine neue Liste ist dazugekommen, sie heißt "bis zu 1 Verb. Karte". Das komische ist, dass es genau dieselbe Liste ist, wie die, die man von anfang an drauf hat (September 2007). Irgendwas muss es doch mit dieser Liste auf sich haben, dass man da etwas verändern kann.....
    Last edited by Davna90; 18.04.2009 at 14:50.

  8. #478
    Hilli's Avatar
    Hilli is offline Rise against ♥
    Join Date
    12.2007
    Posts
    2,558

    Default AW: Der "World Championship 2008" Thread

    Ich finde meinen DS gerade nicht.
    Man kann sich doch igendow die aktuelle Liste nach der gespielt wird ansehen oder ?
    dort musst du halt x oder y drücken, da kannst du die Liste ändern.

    Ich meine die Liste die du bekommen hast ist auch gleich, du drafst halt nur eben 1 - egal welche - verbotene Karte spielen



    ..



  9. #479
    Shinanzou's Avatar
    Shinanzou is offline #cooleralseinpinguin
    Join Date
    12.2008
    Location
    Zuhause.
    Posts
    542

    Default AW: Der "World Championship 2008" Thread

    Also man kann die Liste ändern indem m
    an ins Duellanten Menü geht , dann auf Liste der Verb/Lim Karten geht , und da denn X drückt , aber ich hab nur 3 Listen zur Auswahl (ich habe alle Karten) und zwar : "Sep 07" ," Bis zu 1 Verb. Karte" und "Handeln Lim. als Verb."(jede Karte die Limitiert oder Semi-Limitiert ist , ist hier verboten.)

    PS: Mit der bis zu 1 Verboten Karte hat Hilli recht

    Wenn du willst , dass du jede Karte ins Deck packen kannst musst du leider ein Cheat Gerät benutzen z.B. Action Replay.

    Hoffe konnte helfen

    MFG,FantasyKiller

    Edit : Ich glaube auch , dass du dir irgendwie noch Listen downloaden kannst , aber ich habe ka wie du das machst.
    Last edited by Shinanzou; 19.04.2009 at 20:03.
    eyyo kongo und andi - messerstecher sound

  10. #480
    Hilli's Avatar
    Hilli is offline Rise against ♥
    Join Date
    12.2007
    Posts
    2,558

    Default AW: Der "World Championship 2008" Thread

    Um Listen Down zu laden musst du mit dem DS ins internet gehen , dann komtm du ins Hauptmenü, dort wählst du Download, dann kannst du dir jeden Tag eine KArten, vile Duel Puzzle, neue Gegner und Listen runterladen

    Hilli



    ..



Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Yugioh world championship 2008
    By Yubel in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 2
    Last Post: 07.03.2008, 21:20
  2. Yugioh World Championship 2007
    By The frog 3000 in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 2
    Last Post: 29.02.2008, 15:25
  3. Shonen Jump Championship Preiskarte
    By shriek in forum Spoiler
    Replies: 11
    Last Post: 21.02.2008, 14:41
  4. World Champion Ship 2008
    By HaDDiE in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 2
    Last Post: 18.02.2008, 21:23
  5. world championship 2007
    By aira leuca in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 04.11.2007, 14:44

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •