Results 1 to 3 of 3

Thread: Yu-Gi-Oh!GX: Spirit Caller Help Thread

  1. #1
    Yami.Fox's Avatar
    Yami.Fox is offline =[ Dark Signer ]=
    Join Date
    12.2008
    Location
    Heidenheim/Fuerteventura
    Posts
    41

    Default Yu-Gi-Oh!GX: Spirit Caller Help Thread

    Irgendwie hab ich noch keinen richtigen Thread für das Spiel gefunden, also mach ich das mal^^. Ich werd hier Hilfe für alles mögliche reinbringen: Wann&Wo kommen bestimmte Events, von wem bekommt man welche Items, Side Events,... Ich hoffe mal es ist eine Hilfe für alle Spirit Caller Gamer!

    --------- Story Events----------------------------------------------------

    Sobald ihr auf der Academy Insel ankommt, werdet ihr in der Slifer Red Dorm Syrus und Chumley Treffen.(Freigeschaltene Gegner:Syrus, Tanaka, Katou, Beauregard, Brier).

    #1: DUELLIER MIT DEN SLIFER RED STUDENTEN UND REGISTRIERE EINEN.

    Ganz einfach:lauft vor der Slifer Red Dorm rum, dort trefft ihr Syrus, Tanaka und/oder Katou. Duelliert so lange mit ihnen bis ihr einen Registriert.(Euer Starter Deck ist nicht so gut, Syrus ist der schwierigste von den drei).

    #2: LEUCHT TURM AM ABEND(LV 1).

    Geht am abend zum leucht turm, ihr findet dort Alexis&Zane aus der Obelisk Blue Unterkunft. Mehr gibt hier nicht zu tun.

    #3: DUELL MIT JADEN IN EUREM ZIMMER(LV 2).

    Zurück in eurem Zimmer wirdt Jaden auftauchen, und euch herrausfordern (Es ist egal ob ihr Gewinnt oder nicht).

    #4: DUELLIER BEIDE RA YELLOW STUDENTEN.

    Südlich der Karte, meistens am Wochenende, findet ihr Beuregard und Brier. Duelliert mindestens einmal mit jedem, dann kann die Story weiter gehen.

    #5: SUCH DEN VERBRECHER FÜR CROWLER(LV 2).

    Crowler wirdt dir und Jaden den Auftrag geben den Kriminelen zu suchen der in letzter Zeit Obelisk Blue Studenten angreift. Geh zu Bett, und Jaden holt dich ab um den Verbrecher zu suchen.
    !!! Dies ist die erste "Unendliche Nacht", das heisst bis das Event nicht vorbei ist, musst du nicht zu Bett. Dies ist immer Gut um zu Leveln oder Spirits zu Suchen& der Card Shop hat die ganze Nacht offen.!!!
    Suche als erstes die beiden Obelisk Blue Studenten. Raizou Mototani findet ihr Östlich, und Taiyou Torimaki in der Mitte der Insel (dieser wirdt gegen euch Duellieren). Geht danach richtung Süden, irgendwo ist der Maskierte Duellant. Gewinnt, und stellt sich herraus das es Beuregard&Brier waren!! Am nächsten Tag fragt Crowler nach, und Jaden antwortet da war nix.
    (Freigeschaltene Gegner: Mototani, Torimaki).

    #6: DUELLIER MEHRMALS GEGEN DIE OBELISK BLUE STUDENTEN.

    Das wars auch schon, duelliert mehrmals gegen die beiden und Sammelt Exp. Versucht die Beiden zu Registrieren.

    #7: E-MAIL FÜR TREFFEN AM SEE.

    Crowler sendet euch eine Mail das ihr Nachts am See auftauchen sollt(dies ist wieder eine Unendliche Nacht). Geht südlich der Karte zum ! Symbol, und Chazz taucht auf. Gewinn gegen ihn und das Event endet.
    (Freigeschaltene Gegner: Mindy, Jasmine).

    #8: DUELL GEGEN DIE OBELISK BLUE GIRLS.

    Beide haben nicht so gute Decks, besiegt sie mehrmals bis ihr sie Regiestriert habt. Meistens sind sie Nacht am Mädchen Haus oder im Östlichen Teil der Insel.

    #9: E-MAIL FÜR TREFFEN AM MÄDCHEN HAUS.(LV 5)

    Alexis fordert dich zum Duell heraus. Gewinn und geh zurück zu deinem Zimmer.

    #10: DER ERSTE SPIRIT!!

    Nach dem Duell mit Alexis, in deinem Zimmer, bekommst du das gefühl das im Norden der Insel etwas ist. Ihr findet dort einen Trockenen Brunnen, und dort ist das Duell gegen euren ersten Spirit!!
    Ihr werdet finden:Jerry Bohnensoldat, Oscillo Held#2 oder Haftender Sprengsatz(Welcher kommt ist zufällig).Euren ersten Spirit bekommt ihr sofort nachdem ihr gewonnen habt!! Aber in Zukunft müsst ihr es mehrmals versuchen bis ihr einen bekommt. Geht zurück zu eurem Zimmer und Jaden taucht auf, danach könnt ihr ins Bett.
    (Freigeschaltene Gegner:Alexis, Sartyr).

    #11: ACADEMY FIELD DUELL VS CHAZZ(LV 6).

    An einem Montag nach dem Test, wierdt Crowler ein Duel für Dienstag ansagen. Geh auf das Duel Feld(neuer Bereich in der Academy) und stell dich erneut gegen Chazz. Er hat diesmal ein XYZ Union Deck, besser als sein altes.

    #12: DUELL GEGEN BASTION IM RA DORM(LV 7).

    Einmalig kannst du gegen Bastion im Ra Yellow Dorm Duellieren, danach nicht mehr.

    #13: BLAIR(LV 7)

    Dieses Event erscheint wenn Jaden dich aufweckt und zur Cafeteria bringt, Banner hat ein Meeting dort. Der neue, Blair, und er redet von Zane. Syrus erwähnt wo Zane wohnt. Geh danach ins Blue Boys Dorm, folge dem neuen bis zu Zane´s Zimmer und erwischt ihn. Folge ihm richtung Norden, dort kommt er ihn einem zufälligen Duell. Egal ob du gewinnst oder verlierst,du endteckst Blair´s geheimnis und er verlässt die Insel.
    (Freigeschaltene Gegner:Blair, an Wochenenden wenn das Schiff da ist).

    #14: DUELL VS BASTION IM RED DORM(LV 7).

    Zufällig wirdt Bastion auftauchen wenn du in deinem Zimmer bist und sich mit dir Duellieren.

    #15: Geister Geschichten (LV 9).

    WICHTIG: Du musst Nachts im nördlichen Wald auf Chumley treffen, dem seine Karten auf den Boden fallen, damit dieses Event auftaucht.

    Zufällig wenn du in deinem Zimmer bist(oder Schlafen gehst), treffen sich alle in der Cafeteria und erzählen sich Geister Geschichten. Banner erzählt vom Verlassener Schlafraum, in dem es Spuckt, Jaden ist so begeistert und ladet alle ein hinzugehen. Geh schlafen.

    #16: VERLASSENER SCHLAFRAUM(LV 9).

    Die Nacht nach #15 kommt Jaden und nimmt euch mit zum Verlassener Schlafraum(dies ist wieder eine Unendliche Nacht, du kannst dich mit Chumley Duellieren zb). Der Verlassener Schlafraum ist im Norden, geh rein und mach dich bereit gegen dein erstes Schatten Duell gegen Titan. Wenn du verlierst, bedeutet das Game Over!!Gewinne und Titan flüchtet.

    #17: DIE PARADOX BRÜDER(LV 9).

    Crowler erwischt euch im Verlassener Schlafraum und will euch aus der Academy rauswerfen...Wenn ihr das Duel Morgen verliert. Nach dem Unterricht morgen speichere das Spiel und geh zum Duel Field. Jaden wirdt euch fragen ob ihr sein Deck anschauen könnt, TUT ES!!! Sein Deck ist schlecht, und wenn er nicht gewinnt kommt ihr nicht weiter. Rüstet sein Deck auf so gut es geht, danach gehts zum Duell!!! Jaden duelliert sich mit einem der Brüder, sobald er gewonnen hat musst du gegen den anderen(du kannst nach Jaden´s Duell Speichern). Die Brüder sind harte Gegner, aber du solltest es schaffen( wenn nicht, an dem Tag ist eine Unendliche Nacht, ihr könnt Leveln oder Booster im Shop kaufen.

    #18: CHAZZ AM SEE(LV 10).

    Event kommt erst nach den Paradox Brüder. Am See wierdt ein ! Symbol auftauchen(wann weiss ich nicht genau, bei mir war es Nachts).Chazz will eine Revanche, aber er ist ein einfacher Gegner, er hat immer noch das gleiche Deck. Sobald er verloren hat, verschwindet er...

    #19: ALEXIS REDET ÜBER CHAZZ(LV10).

    Redet mit den Obelisk Blue Boys, sie werden erwähnen das sie Chazz schon seit längerem nicht mehr gesehn haben. Geht danach spät nachts zum Leuchtturm, dort trifft ihr Alexis. Sie erzählt euch das Chazz die Insel verlassen hat.

    ***Die nächsten 2 Events kommen in verschiedenen Reihenfolgen, ich schreib sie so wie´s bei mir war***

    #20: DIMITRI UND DAS DECK DER KÖNIG DER SPIELE(LV 12).

    Ihr findet Dimitri, ein Ra Yellow Student, auserhalb des Red Dorm (zufällig). Er ist leicht zu besiegen, nach seiner Niederlage ist er fassungslos. Irgendwann nach der Schule, erzählt Banner das sie das Deck von Yugi Muto ausstellen. Kurz danach kommt Crowler und sagt, das Deck ist gestohlen worden. Geht zurück zum Red Dorm und findet zufällig Dimitri, er hat Yugi´s Deck. Gewinnt gegen ihn und alles ist wieder OK.

    #21: JINZO(LV 12).

    Findet Torrey, er ist irgendwo immer auf der Insel(oft im nördlichen Wald). Er ladet euch zu seinem Geisterclub ein(kein Duell). Ihr müsst Torrey mindestens einmal getroffen haben damit dieses Event auftaucht.
    Irgendwann nach der Schule taucht Torrey auf und bittet um Hilfe, er fürchtet um sein Leben. Geht an diesem Abend schlafen, aber euer Duellgeist weckt euch auf. Geht rechts vom Red Dorm, dort ist das Kraftwerk. Dort findet ihr Torrey...und Jinzo!!!Gewinnt gegen ihn und alles ist im Lot.
    (Freigeschaltene Gegner: Torrey, Jinzo).

    #22: HASSELBERRY

    Irgendwann nach dem Jinzo Event taucht ein ! Symbol vor der Red Dorm, da taucht Tyranno Hasselberry auf. Gewinn gegen ihn, irgendwann später taucht er wieder auf, Nachts in deinem Zimmer vor dem Schlafen gehen. Besieg ihn zum 2° mal um das nächste Event freizuschalten.

    #23: DUELL VS BASTION UND JADEN(LV 13).

    Nach dem Unterricht wirdt Crowler ein Freundschafts Duel mit der North Academy ansagen. Bastion, Jaden und du müsst euch um den Platz des Auserwählten Duellanten duellieren.(Bei diesem Event ist wieder eine Unendliche Nacht). Sobald du fertig bist geh zum Duel Field und trett gegen Bastion an(sein Deck ist nur ein bisschen besser als das letzte). Danach ist Jaden am Zug (man kann vor dem Duell nochmals zurück und speichern). Er hat aber nicht das Deck das man ihm im Duell gegen die Paradox Brüder gemacht hat, ein anderes Elementarhelden Deck.
    (Freigeschaltene Gegner: Crowler).

    #24: DUELL FIELD MATCH VS CHAZZ(LV 14).

    Nach dem Unterricht, schickt Crowler alle zum Hafen um das Schiff der North Academy zu begrüssen. Chazz taucht auf, mit neuem Style, und fordert dich auf dem Duell Field herraus. Speicher ab, nutze die Unendliche Nacht wenn nötig, und stell dich zum Duell. Dies ist eins der härtesten Duells im Spiel, Chazz hat ein Armed Dragon/LV Up Deck. Nach dem Chazz besiegt wurde, fährt das Shiff der North Academy ab, aber Chazz bleibt und Sheppard schickt in ins Slifer Red Haus.
    (Freigeschaltene Gegner: Fontaine, Dimitri)

    ----------------Nächste Events kommen bald--------------------------------------
    Last edited by Yami.Fox; 16.12.2008 at 22:00.

  2. #2
    nikotzu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2009
    Posts
    55

    Default AW: Yu-Gi-Oh!GX: Spirit Caller Help Thread

    Na gut ich hätte dann mal eine frage die wahrscheinlich nicht zu breantworten ist ich habe mir das spiel gekauft und kann ehrlich gesagt nichts damit anfangen....´das ist so du schreibst man soll sich so lange mit jemanden duellieren bis ich ihn registriert habe ich weiß zwar nicht woran es liegt aber mitlerweile bin ich schon auf Schulstufe 11 und habe noch immer keinen registrieren können kann mir villeicht jemand weiterhelfen???

    achja und ... :=) war eine prima idee das Thema zu gestalten ^^

  3. #3
    PanckyReyZ is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2009
    Posts
    1

    Default AW: Yu-Gi-Oh!GX: Spirit Caller Help Thread

    Hi thx erstmal fox aber wie merkt man das man registrirt hat (habs auf english)

    Z

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Der "World Championship 2008" Thread
    By Hilli in forum Videospiele
    Replies: 489
    Last Post: 01.01.2010, 20:50
  2. yu-gi-oh gx spirit caller für nds
    By FinnAndersen in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 4
    Last Post: 10.01.2009, 00:51
  3. Yu-gi-oh Spirit caller
    By try in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 28.05.2007, 15:58
  4. Spirit Caller
    By Killer7 in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 31.03.2007, 19:11
  5. Einige Frage zu Spirit Caller und Pikeru's Circle
    By CrazyRyu in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 18.06.2006, 14:03

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •