Results 1 to 5 of 5

Thread: tag force evolution kein partner

  1. #1
    killerkaan is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2009
    Posts
    3

    Default tag force evolution kein partner

    Hallo ich spiele gerade Tag force E. und weiß net wie man ein partner bekommt ich weiß das man sich gut kennen lernen muss aber ich weiß nicht wie man ein parnter bekommt oder fragt und muss mann zb 7charaktar kennen oder nur2oder 1 das weiß ich auch nich bitte sagt es mir wenn ihr Msn habt dann eddy mich mal [email protected]

    oder sag es mir mal bitte

  2. #2
    Mooncrash is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2007
    Posts
    1,666

    Default AW: tag force evolution kein partner

    Vllt würde es helfen, wenn du geordneter schreibst und nur einen Thread mit einem Post, der die Frage enthält aufmachst...

  3. #3
    Yugioh freak is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2009
    Posts
    1

    Default AW: tag force evolution kein partner

    Hallo leute ich hab echt ein prob habe für meine psp das game und bin gerade kurz vorm turnier (1. Szene) so jetzt sind es noch 7 tage bis zum ersten tag duell turnier und ich bekomme keinen partner, ist mir auch erst aufgefallen das ich einen brauche als ich schon beim turnier war. jetzt habe ich gelesen was man alles machen muss um den entsprechenden partner zu bekommen. aber bis wann oder an welcher stelle im spiel (bis zu welchem ereigniss oder tag) kann ich einen spieler fragen ob er mein partner werden will bei mir steht immer nur das selbe wenn ich jemanden anspreche auch nach dem entsprechenden sieg gegen die person habe ich nicht die möglichkeit ihn zu fragen ob er mein tag partner werden möchte.

    z.B. Damon:

    habe ihn um 6uhr im am 2. oder 3. tag des games im laden getroffen er sagt sandwich ziehen duell? so was soll ich jetzt machen im duell habe ich ihn besiegt aber mein tag partner ist, aber er ist es nicht er sagt nur ziehen gut. und wann soll ich den jetzt fragen ob er mein tag partner wird?????


    Fragen über Fragen ich weiss nicht weiter bitte um schnelle hilfe!

    Danke schon mal für den rat

  4. #4
    nikotzu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2009
    Posts
    55

    Default AW: tag force evolution kein partner

    hmm .... ok da kannst du wenig machen war denn schon das schufest ??? dann kannste dir noch das schwarze magier mädchen al partner schaffen eigentlich bekommst du keinen anderen besonders schnell weil du jeden von tag zu tag mit sandwiches füttern muss und sehr sehr viele duelle mit ihnen austragen solltest. falls du 60.000 dp bereit hast dann kannst du dir noch jinzo schnappen der um 23.00 uhr immer im wald erschein also wenn keine möglichkeit mehr offen ist dann musste wohl den 1. teil noch mal neu machen sry aber da kann man nichts mehr machen

  5. #5
    Prot3kter is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Posts
    1

    Default AW: tag force evolution kein partner

    Also allgemein gilt:
    bei characktern der Seite drei müsst ihr sie lediglich fragen ob sie mit euch zum tag force turnier gehen, sie werden immer mit ja antworten bzw. euch zum duell herausfordern, besiegt ihr sie, sind sie eure partner
    (Erkennbar in eurer Datenbank bzw. wenn ihr neben dem charackter steht müsste rechts neben der anzeige, wie oft ihr verloren, unentschieden gewonnen habt gegen diesen charackter, ein rotes herz zu sehen sein.


    jetzt hab ich auch mal ne frage: wo bekomme ich die haarspange, bandana und hut für blair her?? ich wusste es mal, habs aber lang nicht mehr gespielt u vergessen.
    LG Prot3kter

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Yu-Gi-OH Tag Force Evolution(Ps2) - Frage?
    By Charlie_der_S in forum Videospiele
    Replies: 22
    Last Post: 24.01.2010, 16:58
  2. YUGIOH GX Tag Force keinen Partner?
    By Larusso8481 in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 3
    Last Post: 15.07.2009, 16:11
  3. Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution (PS2) - HELP!
    By Knacki79 in forum Videospiele
    Replies: 17
    Last Post: 16.12.2008, 16:06
  4. Gx tag force evolution fragen ps2
    By Jeremy in forum Videospiele
    Replies: 12
    Last Post: 21.05.2008, 15:38
  5. gx tag force evolution- frage
    By Tha SplaSH in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 7
    Last Post: 15.03.2008, 19:36

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •