Tipps zur Deck-Bewertung

Wenn ihr nicht die Möglichkeit habt das Deck selbst zu Testen, oder gerade weil ihr es getestet und für gut befunden habt könnt ihr euer Deck in der Deckgarage vorstellen.
Jedoch sind ein paar Regeln einzuhalten! Sie erleichtern den Überblick und werden dann auch gern bewertet!

Überschrift
Ich bitte euch nicht solche Überschriften zu wählen wie zB. "Mein neues Deck" etc., sondern vernüftige Überschriften:

[BoosterSerienstand]Dein Persönlicher DeckName - Zivilisationen evt. Version

Das kann dann zB. so aussehen:
[DM-03]Mono - Fire 0.1

Wenn ihr diese Regel beachtet tragt ihr einen großen Teil dazu bei, dass die Deckgarage nicht von Chaos und Unübersichtlichkeit domoniert wird!

Der Post
Also bitte beachtet das man versucht Ordnung in die Deckgarage zu bekommen, denn wenn man den Post übersichtlich gestaltet, ist es auch leichter für die User das Deck zu bewerten und/oder zu verbessen (!):

Zivilisation [Karten Anzahl]

Creatures
....
....
....

Spells
....
....
....

(2. Zivilisation...)

Manacurve

1 = Anzahl
2 = Anzahl
....

ggf: Taktik/Beschreibung

Bitte beachte: Versuch dein Deck farblich zu kennzeichnen zB. alle Natur Karten grün zu kennzeichen!

Doppelpost(s)/Push(s)

Wie die meisten von euch wissen werde, bin ich ein Hasser von Doppelposts und Pushs! Um das zu vermeiden, solltet ihr den anderen Usern auch mal Zeit geben eurer Deck zu bewerten, da nicht jeder Deck gleich nach 5 Minuten bewertet werden kann! Pushs sind dann "erlaubt", wenn der Abstand min. 24 Std. beträgt, sonst wird der Thread ohne jegliche Vorwarnung geclosed!

© 2004 - -Black-Claw- / Edit by $!r_f3l!x