Page 1 of 13 1234511 ... LastLast
Results 1 to 10 of 128

Thread: Dueling Network Turnier | Gruppenphase

  1. #1
    Rising's Avatar
    Rising is offline LEGEN - wait for it..DARY
    Join Date
    07.2010
    Location
    Hildesheim
    Posts
    295

    Default Dueling Network Turnier | Gruppenphase

    Dueling Network Turnier | Geleitet von meiner Wenigkeit

    So, der Übersicht halber eröffne ich hiermit den Thread für die Gruppenphase. Die Regeln und alle Teilnehmer sind im anderen Thread gelistet. Ich hoffe, es macht Lloyd nichts aus, dass ich hier diesen Thread eröffne um Gruppenphase von Anmeldung und Fragen zu trennen.

    Nun, auch wenn mir der Name von Arachnid (und sein Deck) nicht bekannt ist möchte ich euch schon einmal die Gruppen vorstellen. An alle, die mir bisher noch nicht ihr Sideboard und ihren Decknamen geschickt haben bitte ich selbige schnellstmöglich nachzureichen!!


    Wie läuft ein Duell ab?
    Wie ihr wahrscheinlich alle wisst ist das boarden auf Dueling Network etwas kompliziert zu machen, daher ist es wichtig eine Struktur festzulegen. Ein Matchläuft folgermaßen ab:

    1. Die Partner sprechen sich ab und eröffnen einen Raum (passwortgesichert oder nicht liegt bei euch).
    2. Das erste Duell beginnt wie gewöhnlich.
    3. Nachdem das erste Duell beendet ist dürfen die Spieler den Wunsch zur Nutzung des Sideboards äußern. Anschließend verlassen beide Spieler den Room und nutzen ihr vorher angefertigtes Board für den Zweck des boardens (bei Verdacht auf Manipulation des Boardes schreibt mich bitte an und nennt mir die Karten, die euer Gegner eventuell geboardet haben könnte. Ich prüfe anschließend diesen Bestand).
    4. Eröffnet einen weiteren Room, macht erneut Schere, Stein, Papier. Der Verlierer des letzten Spiel darf jedoch entscheiden (egal ob er das Schere, Stein, Papier-Spiel gewinnt oder verliert), wer beginnen darf.
    5. Spielt euer Spiel und wiederholt gegebenenfalls Schritt 3 bis 4.


    Tops:

    Spiel 1: Fro10soul vs. Goethe
    Spiel 2: DL23 vs. dreckschecker
    Spiel 3: Lucifer vs. Hasi98
    Spiel 4: noskill vs. Greenplant

    Weiterhin wird gelten:
    Fro10soul(automatischer Sieg) gg. dreckschecker
    Lucifer gg. Greenplant

    dreckschecker 1 gg. Lucifer
    Fro10Soul gg. Greenplant

    Gruppe 1
    Goethe
    noskill (Ansprechpartner ist Rising)
    3words
    Hidden Guru
    Rising
    DL23
    susu1337
    Hasi98


    Gruppe 2:

    dreckschecker
    Freed
    grünpflanze
    blado
    Lucifer
    Fro10Soul
    Roxxan
    Nic.



    Spoiler:


    Die Ergebnisse eurer Duelle bitte ich euch anschließend hier im Thread einzutragen^^


    Bewertungen der Gruppe 1
    Spoiler:


    Bewertungen der Gruppe 2
    Spoiler:
    Last edited by Rising; 06.08.2011 at 21:17.

  2. #2
    Goethe's Avatar
    Goethe is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2011
    Location
    Aachen
    Posts
    20

    Default AW: Dueling Network Turnier | Gruppenphase

    Hidden Guru vs Goethe: Goethe wins.
    noskill vs Goethe: Goethe wins.
    Last edited by Goethe; 28.05.2011 at 15:19.
    I hugged a tree.
    Therefor I am a Hippie.

  3. #3
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Dueling Network Turnier | Gruppenphase

    noskill 2:0 DL23

    Sauberes 2-0, und ihr heult wegen Samu rum.

  4. #4
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Dueling Network Turnier | Gruppenphase

    Lucifer 2:1 Fro10Soul

  5. #5
    Freed is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2008
    Posts
    370

    Default AW: Dueling Network Turnier | Gruppenphase

    Lucifer ich hab dir PN geschrieben.^^
    Alle die in meiner Gruppe sind, können mich anschreiben, dann mach ich ein Spiel auf mit dem passwort 5555.
    Last edited by Freed; 29.05.2011 at 14:57.

  6. #6
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Dueling Network Turnier | Gruppenphase

    dreckchecker 2:1 Fro10Soul

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  7. #7
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Dueling Network Turnier | Gruppenphase

    DL23 2:0 Hidden Guru

  8. #8
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Dueling Network Turnier | Gruppenphase

    dreckchecker 2:1 Lucifer

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  9. #9
    Roxxan's Avatar
    Roxxan is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2011
    Posts
    43

    Default AW: Dueling Network Turnier | Gruppenphase

    Fro10Soul 2:1 Roxxan

  10. #10
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Dueling Network Turnier | Gruppenphase

    dreckchecker 2:1 Roxxan

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

Page 1 of 13 1234511 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Dueling Network- Der Thread!
    By GreenCraft in forum Spielersuche
    Replies: 85
    Last Post: 15.08.2011, 20:51
  2. Replies: 82
    Last Post: 06.08.2011, 21:14
  3. Replies: 8
    Last Post: 30.08.2008, 10:35
  4. Megaman Battle Network 5 Team:Colonel-Das Gow Rätsel
    By Grabwächter in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 27.01.2006, 14:13
  5. Replies: 1
    Last Post: 08.04.2004, 18:49

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •