Hallo , liebe Spielgemeinde ! Ich will ein Turnier zwischendurch machen !
Es wird nach der NEUEN bannedlist gespielt ! Also Die vom September 2010 ! Ich hoffe Ihr kommt wieder auf Pocking und euch sind die Turniere nicht zu viel auf einmal !


Es sollte zeigen wer nach der NEUEN Bannedlist das bessere deck hat !
Und für die Champienchipseries ein gutes training sein !


.:Location:.

Pfarrzentrum Pocking
Wolfinger Str. 5
94060 Pocking


.:So kommt ihr da hin:.

Wegbeschreibung über Google Maps
Hier müsst ihr nur euren Ausgangsort über den Zielort schreiben und Google Maps zeigt euch die Route

.:Und hier eine Wegbeschreibung vom Bahnhof zur Location:.

Hier die Stadtkarte
Sollten trotzdem noch kurzfristig Fragen bzgl dem Weg aufkommen könnt ihr unter folgender Nummer alles nachfragen:
0160 / 94585908


.:Zeiten:.

Samstag, 04.09.2010
Anmeldung: 10.00 Uhr - 11.30 Uhr
Beginn: 12.15 Uhr
Vorraussichtliches Ende: 19.00 Uhr


.:Übernachtungsmöglichkeiten:.

Da die Zugverbindungen zu Pocking sehr zu wünschen übrig lassen, gibt es, falls ihr vorhabt, dort zu übernachten, zwei Möglichkeiten:

1. Ihr nehmt einen Schlafsack mit, und könnt kostenlos in der Location übernachten.

2. Ihr schickt mir eine PN, und ich suche euch ein Hotel, wobei das billigste, mit 38 € pro Nacht für ein Doppelzimmer, also 19 € pro Person gerademal 10 Meter von der Location entfernt ist.



Rundenzahl und Tops

Je nach Teilnehmerzahl werden 5-7 Vorrunden im Schweizer System gespielt. Top 8 sind angesetzt, entsprechend der Teilnehmerzahl aber noch variierbar.

Bitte beachtet, dass alle Anmeldungen nach Anmeldeschluss erst in der 2. Runde mitspielen können und somit die 1. Runde "verlieren".



.:Main Event:.

.: Preise :.

Startgeld: 10 €

[I]Ab 40 Teilnehmern

1. Platz - Playset " Topf der Gegensätzlichke it "Nintendo Wii Black OVP
2. Platz - Nintendo Wii Black OVP
3. Platz - Duelist revolution display

Wobei der 1 platz entscheiden darf ob er lieber die Töpfe will !


Ab 60 Teilnehmern

1.Platz - Playstation 3
2.Platz - Playset " Topf der Gegensätlichkeit " + Duelist revolution display
3.Platz - Playset x Säbel Darksoul Ultimate first ! + Duelist revolution display

Alle, die sich anmelden erhalten ein getränk frei nach wahl umsonst !


Kommen weniger als 40 Leute geht der Preispool schrittweise minimal zurück. Werden es mehr Voranmeldungen wird der Preispool weiter aufgestockt.
Bis 60 Teilnehmer werden Top 8 gespielt. Darüber Top 16


Staff Team

.:Head Judge:.

°°

.:Assistent Judges:.

***

.:Coverage:.

***

***


.:Sonstiges:.

Es besteht Decklistenpflicht für alle Spieler, die Decklisten können bis spätestens Turnierbeginn abgegeben werden.

Jeder Spieler sollte Zettel und Stift bzw Taschenrechner zum Festhalten der Life Points dabei haben.

Es werden noch 2 Judges gesucht, sowie 2 Leute, die sich um die Coverage kümmern. Wer Interesse hat, schickt mir bitte ein PN mit der Information, was er/sie für die Mithilfe verlangen würde.

Melden sich mehr Leute voran, als im Rahmen der Erwartungen, kann es sein, dass sich die Location ändert. In diesem Fall wird das aber noch ausdrücklich bekannt gegeben.

Bei allen Preisen ist der Kassenzettel noch dabei, sie wahlweise wieder zurückgegeben werden können und ihr den Betrag ausgezahlt bekommt.

Ich bin für Vorschläge und Verbesserungen jederzeit offen, schickt mir einfach eine PN.


In der Location ist Platz für 130 Spieler

.:Voranmeldungen:.


1.Blackstars
2.Blackstars
3.Blackstars
4.Blackstars
5.Blackstars
6.Blackstars
7.Blackstars
8.Blackstars
9.Blackstars
10.Blackstars
11.can
12.can
13.can
14.can
15.can
16.Team Devastation
17.Team Devastation
18.Team Devastation
19.Team Devastation
20.Team Devastation
21.Bad Company
22.Bad Company
23.Symbol
24.Dachauer
25.Hartl Florian
26.Bamberger
27.Bamberger
28.Bamberger
29.Bamberger
30.Bamberger
31.Kai Steiger
32.Florian Kasbeitzer
33.Dominik Machura
34.Ortner Christopher
35.Schlederer Daniel
36.Burgkirchen
37.Burgkirchen
38.Burgkirchen
39.Burgkirchen
40.Burgkirchen
41.Burgkirchen
42.Burgkirchen
43.Burgkirchen
44.Burgkirchen
45.Burgkirchen
46.
47.
48.
49.
50.
51.
52.

Ach Ja !!!! Und meldet euch bitte nur an wenn ihr es ernst meint !
Das heißt auch das sich bereits angemeldete personen abmelden sollten wenn sie doch nicht kommen