Euer Lieblingspartner?

  1. Lloyd
    Lloyd
    Sagt alles.

    Wer ist/war euer Lieblingspartner an der Seite von
    Semir Gerkhan aka Erdogan Atalay?

    Sei es
    Tom Kranich (aka René Steinke), Chris Ritter (aka Gedeon Burkhardt), Ben Jäger (aka Tom Beck) oder doch ein anderer?

    Begründet bitte auch.

  2. Darkangel
    Darkangel
    Tom Beck. Passt Perfekt zu Erdogan, wirkt jung, dynamisch, nicht so sehr als hätte er einen verdammten Stock im Rektum stecken.

    ... wer hat mich eigentlich hier eingeladen? Und wer davon weiß, dass ich heimlich Alarm für Cobra 11 mag?
    Ist es eigentlich ab nächster Woche für diesen Lasko-Scheiß abgesetzt? ;_;


    jaja, mümümü, hier antwortet eh keiner.
  3. Lloyd
    Lloyd
    Denkste. xD

    Ja, erst mal kommt dieser Lasko-Schrott. .__.

    Und ich hoffe inständig, dass wenigstens noch alte AFC 11-Folgen im Anschluss kommen. D:

    Neue Folgen kommen im Frühjahr 2011.
  4. Darkangel
    Darkangel
    Gott, dann soll RTL es doch wenigstens wie Pro7 mit Supernatural handhaben, und zwischen den Staffeln alte Folgen senden... >_>
Results 1 to 4 of 4