Eure Storys auf TCGs!

  1. Skiller
    Skiller
    Hallo liebe Autoren, Autorinnen,

    hier dürft ihr eure eigenen Geschichten posten, die ihr hier auf TCGs habt. Natürlich könnt ihr sie verlinken.
    Ich fange mal an:

    Also, meine Comedy-Geschichte nennt sich Stammie-Welt. Von ihr ist schon der zweite Teil erschienen. Sie dreht sich um TCGs und seine User, und momentan schreibe ich an ihr, wie auch an meiner anderen, richtigen Fantasy-Geschichte, nicht aktiv.
    Ja, die andere Geschichte heißt "Mythos Atlantis", und auch an ihr schreibe ich nicht wirklich aktiv, da ich momentan anderes zutun habe.
    Stammie Welt 1 [beendet, nur für's Lesen]
    Stammie Welt 2 [noch dran, allerdings nicht wirklich aktiv]
    Der Mythos Atlantis [noch dran, allerdings nicht wirklich aktiv]

    LG,
    Neo.
Results 1 to 1 of 1