Unsere Gruppe

  1. Dragonman
    Dragonman
    Jo, ein Herzliches Hallo erstmal an alle, vielleicht lest ihr das ja, wenn ihr wisst wie ihr hier reinkommt. Jedenfalls ist unsere Gruppe nun 4 Mann groß^^

    Mich interessiert aber eher was wir mit der Gruppe vorhaben^^

    Vielleicht teilt ihr hier mit was ihr denn erwartet und eure Wünsche usw^^

    Ich fände es zumindest besser wenn unsere Gruppe nicht einfach nur ein Name wäre, sondern auch was tut^^
  2. PetrusII
    PetrusII
    Wie wäre es, wenn man innerhalb dieser Gruppe über die eigenen Ideen, aber auch über die Geschichten debattiert? Vielleicht könnte man auch als Testleser dienen. Eine weitere nette Idee sind Vorstellungsgespräche. Man stellt dabei einen Charakter vor (Aussehen, Eigenschaften, Herkunft, Geschichte, uvm.) und dieser wird dann nach dessen weiteren Eigenschaften befragt, um denjenigen, die eventuell nicht weiter kommen mit ihren Charakteren, etwas weiter zu helfen. Auch schön wäre es, wenn man einander bei Fragen rund um die Story, oder den Weltenaufbau weiterhilft. Auch Fragen wie z.B. "Ist diese und jene Szene so realistisch?", oder so könnte man hier klären.

    Auch die Bewertung von Schreibstil, oder einer Geschichte wäre ganz nett. Finde ich.
  3. Souldragon
    Souldragon
    Mh, konkret hätte ich da im Moment keine Vorschläge, bzw. ich finde Petrus Ideen schonmal ganz gut. Finde sowas immer ganz interessant andere Ideen und Meinungen zu hören, vor allem da man über sowas immer schlecht diskutieren kann, sobald man dann z.B die Geschichte veröffentlicht, da man ja nicht spoilern will, bzw. der Leser gar nicht den nötigen Überblick hat.
Results 1 to 3 of 3